Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Mr.Torturetschuldige
ich meinte schwuler scheiss1. Steck dir deine Homophobiekacke sonstwohin.
2. Es gibt schlicht und ergreifend keine Feen in Mittelerde.Ich hab kein Problem mit Menschen, die Filme nicht mögen, schon gar nicht wenn sie den Film konstruktiv kritisieren können. Womit ich ein Problem habe, sind Menschen die lang und breit über Filme (oder auch Musik) lästern, die sie offensichtlich nie gesehen haben, geschweige denn versucht haben, zu verstehen oder gut zu finden.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Deadbird
Die Machart des Films ist durchaus toll, da würde ich zustimmen, aber durch diverse #1 Platzierungen in 2012er Listen, hab ich mir viel viel viel mehr erhofft.Achso. Also ich habe Gutes gelesen, war mir aber nicht bewusst darüber, dass der durchweg so viel Lob geerntet hat, da ich den eher als unbekanntere Indieproduktion deklariert hab, was er vielleicht nicht einmal ist. Von daher hat er meinen Erwartungen entsprochen.
Kennst du eigentlich den von mir erwähnten Vergleich? Im Deutschen „Die Tiefseetaucher“. Wenn dir der Stil generell zusagt, könntest du den mal versuchen.Doodlemoon
Klasse :haha:
Doodlemoon1. Steck dir deine Homophobiekacke sonstwohin.
2. Es gibt schlicht und ergreifend keine Feen in Mittelerde.Ich hab kein Problem mit Menschen, die Filme nicht mögen, schon gar nicht wenn sie den Film konstruktiv kritisieren können. Womit ich ein Problem habe, sind Menschen die lang und breit über Filme (oder auch Musik) lästern, die sie offensichtlich nie gesehen haben, geschweige denn versucht haben, zu verstehen oder gut zu finden.
danke.ich weiss auch schon wo ich sie mir hinstecke:haha:
und um meine meinung zu begründen muss ich mich 3 stunden quälen?statt nach einer einfach auszumachen?oder hast du ihn dir solange angesehen bis du ihn endlich gut gefunden hast?--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturedanke.ich weiss auch schon wo ich sie mir hinstecke:haha:
und um meine meinung zu begründen muss ich mich 3 stunden quälen?statt nach einer einfach auszumachen?oder hast du ihn dir solange angesehen bis du ihn endlich gut gefunden hast?Nein, ich fand‘ ihn direkt gut. Aber erstens: Die Aussage „Ich fand den Film nicht gut, hab ihn aber auch nicht ganz gesehen.“ wäre das, was du als Statement hättest bringen können. Das ist eine neutrale Aussage, die deine Meinung widerspeigelt und weder unsachlich noch beleidigend wird. Zweitens: Beizeiten kommt es vor, dass man sich manche Sachen zwei oder drei oder x-mal anschauen/anhören muss, bevor man sie wirklich gut finden kann.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Mr.Torture
und um meine meinung zu begründen muss ich mich 3 stunden quälen?Ja. Wobei man schon die Aufmerksamkeitsspanne eines Kolibri braucht, um Handlung als Qual aufzufassen. Aber wieso gehe ich eigentlich auf jemanden ein, der „Gaylord“ als Adjektiv verwendet :haha:
PogopuschelAber wieso gehe ich eigentlich auf jemanden ein, der „Gaylord“ als Adjektiv verwendet :haha:
This, und Schluss.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?ich diskutiere tatsächlich überdiese filmreihe….den einfach jeder gut finden muss^^
gestern hab ich übrigens the rum diary gesehen.nicht gut aber besser als herr der ringe^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich finde nicht mal, dass man HdR gut finden muss.
PogopuschelAchso. Also ich habe Gutes gelesen, war mir aber nicht bewusst darüber, dass der durchweg so viel Lob geerntet hat, da ich den eher als unbekanntere Indieproduktion deklariert hab, was er vielleicht nicht einmal ist. Von daher hat er meinen Erwartungen entsprochen.
Kennst du eigentlich den von mir erwähnten Vergleich? Im Deutschen „Die Tiefseetaucher“. Wenn dir der Stil generell zusagt, könntest du den mal versuchen.Ne, „Die Tiefseetaucher“ sagt mir so nichts. Ich kenne auch keine anderen Wes Anderson Streifen außer Moonrise Kingdom jetzt.
Mit „Stil“ meine ich auch eher die Kamerafahrten, das Setting, die Schnitte und so. Wenn die Handlung auch so ist wie in Moonrise Kingdom ist das wohl auch nichts für mich. Werd’s aber trotzdem mal anchecken. Owen Wilson schreckt aber ein wenig ab…Mr.Torture
es stimmt übriegens nicht das fantasy überhaupt nicht mein ding ist.nur herr der ringe halt nicht
Im Grunde lässt sich Fantasy auf folgendes herunterbrechen: Fantasy = Herr der Ringe. Herr der Ringe-Bücher =/= Herr der Ringe-Filme.
Da du aber zunehmend den Eindruck machst, ein kleines, dickes, einsames Kind, dass sich im Internet verlaufen hat, zu sein, werde ich nicht weiter drauf eingehen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]ich mein mit fantasy ronnie james dio alben:angel:
die tiefseetaucher hab ich mir mal im zuge meines fratpack marathons reingezogen.ich war damals ein wenig enttäuscht weil ich derberen humor erwartet hatte.is bei mir am ende in die gleiche schublade gefallen wie der ananasexpress.irgendwie strange halt.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture*truemetalwarrior modus an**außerdem is fluch der karibik soweios besser weil da piraten dabei sind:haha:und piraten sind mehr metal als feen,zwerge und der ganze andere scheiss der über mitteleerde wandert:mrgit::mrgit::mrgit: *true metal warrior modus aus*
Soweit ich weiß, sind „feen,zwerge und der ganze andere scheiss der über mitteleerde wandert“ im Metal durchaus noch weiter verbreitet als Piraten. :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Kann mir jemand sagen, ob sich Donnie Darko lohnt?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJa den kann man sich ohne bedenken mal geben. Gutes, kurioses Drama.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DarayKann mir jemand sagen, ob sich Donnie Darko lohnt?
einer der wenigen 10/10 filmen überhaupt auf diesem planeten !!!!!
kann man von dem nicht sagen
Schwacher homeinvasion/torture-firlefanz mit bill moseley…
rettet auch nix, ab und an gleitet er in otis-modus ab… na dann,
3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:palezSoweit ich weiß, sind „feen,zwerge und der ganze andere scheiss der über mitteleerde wandert“ im Metal durchaus noch weiter verbreitet als Piraten. :haha:
stimmt ja irgendwie:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.