Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
xTOOLx@hesher: einer der besten filme die ich in 2012 gesehenhab. war echt gut. und vor allem anders. daumen hoch!
Jop, ganz großer Film! War extrem begeistert…
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
@hesher: Ist ganz in Ordnung, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Gestern mal wieder gesehen: Adams Äpfel
Find ich, ist ein starker Film, bis zum Ende hin schön böse wegen Adam, mit genial-verrückten Charakteren & einem Ende mit Sinn!
9/10
„Verfluchtmichnochmal“--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]DAS BOURNE-VERMÄCHTNIS
===========================
Jau, nach der Frage, wie lange sie dieses Franchise wohl noch ausquetschen wollen, entpuppt sich der Streifen als trockener Actioner mit doch einigen längen.
Ich mag ja Jeremy Renner ganz gern, und auch hier empfiehlt er sich als künftige Größe in weiteren Actionstreifen. Rachael Weisz bleibt im Gegensatz zu ihren
früheren Rollen recht blaß, und auch bei den anderen Charakteren fällt niemand besonders positiv aus dem Rahmen. Als Actioner funktioniert das Teil allerdings
weitestgehend gut, besonders die kranke Verfolgungsjagd in Mali am Schluss lässt einen sich doch ganz gut in den Sessel krallen.Normal hätt ich wegen der Ideenlosigkeit 5/10 gegeben, aber wegen der Idee mit der Drohne, und der perfekt aussehenden Hasenscharte von Stacy Keach (hätte gar nicht gedacht, das der noch lebt!) erhöhe ich auf…
6/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Season 2 Disc 1 Epsds 1-4
Geht sehr gut weiter… bin weiter begeistert
von Frank Black und der Serie… 9/10Schwacher Gruselfilm mit abstruser Story
und eher Laien-Darsteller… zum leihen OK,
aber warum der ‚uncut‘ sein soll? Null Gewalt,
null Gore… schade drum, 2/10Nach 30min ausgemacht… da hab ich
VHS Tapes die ne bessere Quali haben als diese BD !!
Dialogschweres Rape ’n‘ Revenge Kammerspiel
mit Penisamputation nach paar Minuten…
*gähn*… keine Wertung.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Goldfinger – Noch bunter und ein ganzes Stück sexistischer als die beiden Vorgänger… Für mich der 007, der die Reihe kultig gemacht hat. Endlich ein schillernder Gegenspieler, tolle Gadgets, ein unglaublicher Plan des Bösewichts und für einen so alten Film insgesamt ausgesprochen dynamisch inszeniert. 7/10
Prometheus – Dunkle Zeichen BD – Guter und moderner Sci-Fi, der trotz 33 Jahren Altersunterschied atmosphärisch an Alien anschließen kann. Bis auf Rapace und Fassbender bleiben zwar alle anderen Charaktere irgendwie verschenkt und deren Darsteller etwas unterkühlt, letzteres passt aber auch schon wieder ganz gut zum Film. Wenn man mit der Alien Reihe und deren Spin-Offs nicht weiter vertraut ist, dürfte eine Identifikation aber schwer fallen. 7,5/10
SouthernJJ666@hesher: Ist ganz in Ordnung, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Gestern mal wieder gesehen: Adams Äpfel
Find ich, ist ein starker Film, bis zum Ende hin schön böse wegen Adam, mit genial-verrückten Charakteren & einem Ende mit Sinn!
9/10
„Verfluchtmichnochmal“Hab den im DVD-Regal, sollte den wohl mal anschauen :haha:
--
Hab mir gerade in der ARD Mediathek den gestrigen Film „Operation Zucker“ angeschaut, da dieser um 20:15 nur in gekürzter Fassung gezeigt werden durfte. Sehr emotionales Thema das gut umgesetzt wurde. Ein Film den man nicht gerne sieht weil er real wirkt, aufwühlt und unter die Haut geht, den man sich aber doch gerne anschaut weil er gut umgesetzt ist. Deutsche Produktionen können doch sehr gut sein!
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonHab mir gerade in der ARD Mediathek den gestrigen Film „Operation Zucker“ angeschaut, da dieser um 20:15 nur in gekürzter Fassung gezeigt werden durfte. Sehr emotionales Thema das gut umgesetzt wurde. Ein Film den man nicht gerne sieht weil er real wirkt, aufwühlt und unter die Haut geht, den man sich aber doch gerne anschaut weil er gut umgesetzt ist. Deutsche Produktionen können doch sehr gut sein!
falls noch nicht gesehen, „ein halbes Leben“ anschauen. 🙂
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Bin ich enttäuscht. War nix.
Lahme Story, kaum Witzig und
unpassendes Gesinge… 2/10
Hat mich auch nicht umgehauen. Niedlich, ab und an lustig…
aber insgesamt auch zu lang und auf länge leider nicht gut…
4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ein guter&gleichzeitig verstörender Film. Zeigt ungeschönt die Hasspirale zwischen einer Nazi-Skinhead-Bande & den angefeindeten asiatischen Immigranten in Australien. Die Kontroverse, dass der Film Skinheads glorifizieren sollte, verstehe ich nicht. Hier wird zwar nichts angekreidet, aber auch nichts verschönt. Die Realität wird eben in ihrer ganzen Härte abgebildet. Und zum Schluss sollte man zu dem Ergebnis kommen, dass der gezeigte Lebensstil ein beschissener ist. Daniel Pollock spielt hervorragend & für mich insgesamt ein beeindruckender Film
8/10--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]den hab ich in den ganz frühen 90er gesehen und fand den damals schon scheisse
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsden hab ich in den ganz frühen 90er gesehen und fand den damals schon scheisse
Glaub, den findet man auch entweder scheisse oder eben gut.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]ja, ganz schlimmer dreck
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Für mich mal sowas von gar nicht
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]NRW-vocalsja, ganz schlimmer dreck
Falsch, einer der besten Filme überhaupt. Schon allein der Soundtrack ist super genial.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.