Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Camel.Filter
9/10
Ich sags doch immer… hahahaha 😛
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deFlight – 6,5/10
http://www.youtube.com/watch?v=paQJtXp9GKE
Denzel Washington ist ohne Frage ein hervorragender Schauspieler. Das war aber auch schon alles, was dem Film seinen Reiz verleiht. Washington macht seine Sache super, spielt überzeugend den alkoholkranken Piloten, der seine Sucht nicht wahrhaben will. Einige Kameraperspektiven sind toll gedreht, z. B. kurz nach dem Absturz. Ansonsten zieht sich der Film leider ziemlich in die Länge. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft.
NRW-vocalsIch sags doch immer… hahahaha 😛
aber stimmst du auch mit dem entsprechenden Reviewtext dazu überein?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Kam gestern auch endlich in den Genuss des neuen Tarantino-Streifens. Erwartet habe ich dementsprechend viel und bekommen habe ich genau das. Die Dialoge sind gewohnt stark, die Actionszenen selten, aber wuchtig und die Inszenierung ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Auch hinsichtlich der Schauspieler gibts nix zu meckern, eigentlich jeder der „Großen“ macht hier seine Sache sehr gut und verleiht dem Film zusätzlichen Charme, allen voran natürlich Christoph Waltz. Auch der Soundtrack fügt sich meist sehr gut ins Gesamtgeschehen ein, lediglich die ein bis zwei Hip-Hop/Rap-Passagen sind mir sauer aufgestoßen, denn sowas hat in einem Western einfach nichts zu suchen. Dafür gibts wunderschöne Landschaften und die eingestreuten Gags lockern den 165-minütigen Film immer ein wenig auf und runden zugleich ein weiteres Meisterwerk von Quentin Tarantino ab.
8,5/10
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNRW-vocalsIch sags doch immer… hahahaha 😛
Und immer wieder lügst du.
MrPsycholediglich die ein bis zwei Hip-Hop/Rap-Passagen sind mir sauer aufgestoßen, denn sowas hat in einem Western einfach nichts zu suchen.
Ich war auch erst immer kurz verdutzt und dann so überrumpelt, dass ich drüber lachen musste. Ist ja auch kein klassischer Westernstreifen. In die groteske Mixtur von Tarantino hat das irgendwie gepasst. Vor allem zu Fox als Hauptdarsteller, der auch mal in einem Interview gesagt hat, dass er darauf bestanden hat, dass zumindest einer der Songs eingebaut wird.
Trippelpost! olololololol
Das is mir ja noch nie passiert.PogopuschelIch war auch erst immer kurz verdutzt und dann so überrumpelt, dass ich drüber lachen musste. Ist ja auch kein klassischer Westernstreifen. In die groteske Mixtur von Tarantino hat das irgendwie gepasst. Vor allem zu Fox als Hauptdarsteller, der auch mal in einem Interview gesagt hat, dass er darauf bestanden hat, dass zumindest einer der Songs eingebaut wird.
ich stimme da MrPsycho zu, der HipHop kram war unpassend und hat mich gestört. für mich der einzige wirkliche kritikpunkt.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |die letzten tage mal wieder ausgiebig adventure time und regular show geschaut. einfach zu köstlich.
unbedingt im original schauen!deutsche version?
http://www.youtube.com/watch?v=x9wFTcjxFWwRare Exports:
Eine echt nette Idee die man hier vorbringt. Leider traut man sich nicht genug um diese auch gänzlich in guter Form umzusetzen. Teilweise sind die Geschehnisse schön kurrios aber leider ofstmals nicht durchgeknallt genug um wirklich überzeugen zu können (der Film ist eh ab 16 also warum hätten die nichtmal ein bisschen Blut fließen lassen können?). Vor allem das Finale hat mich enttäuscht da passierte nämlich wirklich einfach nichts ausser, dass der kleine Bengel plötzlich arg unsympatisch wird und der Film zum Kinderstreifen avanziert. Bis dato war das Ding aber wirklich nett, nur weckte man eben zu hohe Erwartungen. Das Ende (die letzten 3-5 Minuten) war wiederum recht witzig.
puh… 6/10
schade--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Curry KingGangster Squad 6 / 10.
Nettes Remake von The Untouchables (ohne den Namen zu nehmen). Aber kommt an das Original nicht ran. Trotz solider Schauspielerleistungen, v.a. von Sean Penn. Aber für einen Film von heute doch zu vorhersehbar und zu wenig realistisch.
Fand den auch ganz nett. Die Atmosphäre war super. Die Schauspieler eigentlich auch. Aber stimmt schon, daß der sehr an Untouchables erinnert und eigentlich nicht viel neues bringt. Denke die Wertung könnte schon hinkommen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSynecdoche, New York
Um diesen surrealen zweistunden Trip abschließend bewerten zu können reicht wohl eine Sichtung nicht aus. Es ist aufjedenfall ein Machwerk, dass man so schnell nicht vergisst und das einen auch längere Zeit beschäftigen kann. Man muss sich allerdings drauf einlassen können, man muss der verschachtelten Story folgen und vor allem: zuhören.
Ich würde hier gerne ein unfassbar tolles Zitat aus dem Film posten, allerdings fehlt eine entsprechende Spoilerfunktion, die die es kennen sollten wissen, dass ich mich auf den „Pfarrer“ bei der Beerdigung beziehe.
Zu der Story kann ich auch nicht allzu viel sagen, es geht hauptsächlich um das verzwickte Leben eines kranken Theaterregisseurs. Eine teilweise bildgewaltige Tragikkomödie mit ausgezeichneten Schauspielern und nur ein paar wenigen Längen. Die bluray kostet grad mal 4€ und wer oben beschriebenem nicht abgeneigt ist, muss hier einen Blick riskieren.--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Bei Denzel Washington fällt mir dieser hier ein, neulich gesehen:
Meiner Meinung nach seine Paraderolle, sehr überzeugend wie er einerseits den fürsorglichen Familienmenschen, andererseits den geschäftstüchtigen Dealer mimt. Ein nicht weniger starker Russell Crowe als Gegenpart von Washington, eine ruhig erzählte Story, frei von Effekthascherei tun ihr übriges, um diesen Film höchst spannend zu halten. Wenn das für meine Begriffe zu versöhnliche Ende nicht wäre, in dem beide Seiten „zusammenarbeiten“, wärs glatt ein Meisterwerk.
8/10
--
ist halt ne wahre geschichte.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ist halt ne wahre geschichte.
Jo. ich glaube, deswegen ists auch ausgeschlossen, dass dieser Film ein Meisterwerk ist. Jedenfalls fällt mir grad keine wahre Geschichte ein, die verfilmt ein Meisterwerk ergab.
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.