Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,806 bis 8,820 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702521  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PogopuschelUnglaublich wie viele Staffeln es von Supernatural schon gibt. Das is einfach so eine lahme und dumme Serie.

    Haha, man muß halt nur einmal einen Blick auf die Hauptdarsteller werfen, schon weiß man, daß die Zielgruppe 14-jährige Mädchen sind. Das es beim Restpublikum nicht funktioniert, ergibt sich dann von selber…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1702523  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Die Serie ist einfach genial. Klar das man die nicht rafft, wenn man gestern erst aus der Sesamstraße zu Knight Rider gewechselt ist…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702525  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Hab beides nie gesehen, aber was soll man bei Supernatural nicht raffen?

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1702527  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    HatiHab beides nie gesehen, aber was soll man bei Supernatural nicht raffen?

    Das frage ich mich auch. Besonders geistreich oder abgedreht ist das ja nicht.

    DaemonarchUnd keine Serie die wirklich scheisse ist, schafft eben so 8 Staffeln & more…
    (Mal von sonem Dreq wie Lindenstraße oder Geh wech kack wech abgesehen)

    Das stimmt nicht. Es gibt genug Mist, der aufgrund der Quoten bis zur Unendlichkeit weiter gedreht wird. Meine Gegenthese ist, dass sich die meisten richtig guten Serien wahlweise nicht lange halten oder mit der Zeit an ein breiteres Publikum angepasst werden, um Bestand haben zu können.

    #1702529  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Mr.Tortureden fand ich so unfassbar scheisse^^

    second that.
    ganz schlimmer film. und ich bin im RL nun wirklich keine hohlrübe.
    selten hat mich etwas so eingeschläfert. atmo? da hat grave encounters mehr atmo.
    und diese ‚tollen‘ kampfszenen? da schau ich lieber 300 oder spartacus,
    da stimmt für mich auch qualitativ das drumrum. mag den null

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702531  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    DaemonarchDie Serie ist einfach genial. Klar das man die nicht rafft, wenn man gestern erst aus der Sesamstraße zu Knight Rider gewechselt ist…

    Genial nun auch nicht, aber qualitativ durchweg immernoch über dem durchshcnitt.
    besonders im original eine der besten serien im dialog-bereich find ich aus diesem
    teenie-mystery-genre. die konträren charaktere der brüder und die daraus resultierenden
    genialen gespräche sind knaller. auch sidekicks wie bobby o.Ä. können alles.
    als riesen buffy/angel-fan mit hang zu fringe und xFiles is das genau das ‚missing link‘.
    love it.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702533  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Vielleicht muss man die komplette Serie auch wie ich 1 1/2x durchgezogen haben, um diese begeisterung zu entwickeln…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702535  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    naja, ich schau das seit 10jahren season nach season…
    bin ja begeigstert aber genial is doch noch ein wenig besser/anders.
    duchshcnitt supernatural trotzdem 8-9/10 je nach staffel.
    was andere gehypte serien noch nicht behaupten können
    für mich… aber da spielt natürlich 100% der persönlich taste
    eine riesen-rolle, somit sind hier mal wieder alle diskussionen zu
    bestimmten filmen oder serien obsolet. der eine mags der ander findet es
    scheiße. the way the world works… ändert sich nix mehr dran.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702537  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    NRW-vocalssecond that.
    ganz schlimmer film. und ich bin im RL nun wirklich keine hohlrübe.
    selten hat mich etwas so eingeschläfert. atmo? da hat grave encounters mehr atmo.
    und diese ‚tollen‘ kampfszenen? da schau ich lieber 300 oder spartacus,
    da stimmt für mich auch qualitativ das drumrum. mag den null

    Dass du keinen Sinn / Gespür für minimalistische Kunst hast zeigt ja schon dein Musikgeschmack. Dass du dich jetz im speziellen auf die par wenigen Kämpfe berufst und vergleiche zu iwelchen C-Horror Movies ziehst, zeigt mir eigendlich nur, dass du nicht ganz durchgestiegen bist. Was eben an oben angesprochenem Punkt liegen dürfte.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702539  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    NRW-vocalssecond that.
    ganz schlimmer film. und ich bin im RL nun wirklich keine hohlrübe.
    selten hat mich etwas so eingeschläfert. atmo? da hat grave encounters mehr atmo.
    und diese ‚tollen‘ kampfszenen? da schau ich lieber 300 oder spartacus,
    da stimmt für mich auch qualitativ das drumrum. mag den null

    das hat auch wenig mit hohlrübe zu tun.reinschläfend,langatmig und kampfszenen die ich auch nict wirklich als spektakulär empfunden habe passt aber sehr gut^^
    aber vllt is der film wirklich nur was für funeral doom hörer mit hang zu langeweile.bei dem film kannste nämlich auch 3 mal kacken gehen doer das du was entscheidentes verpasst

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702541  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Mir hat der Film nun auch nicht besonders zugesagt, aber im Ernst: Bei Valhalla Rising Kampfszenen zu bewerten ist schon ein starkes Stück.

    #1702543  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Django Unchained
    6/10
    Nun doch gesehen, da immer noch das Vielversprechendste im Kino gewesen. Mochte so gesehen nichts daran, außer Waltz. Dabei fand ich IB großartig. Aber schreckliche Charaktere, schreckliche Attitude, schrecklicher Soundtrack, träge Story.

    Ponyo
    5/10
    Der bisher schwächste Ghibli. Ponyo ist ein hässlicher, unsympathische, aufgedunsener Knödel und Sosuke nervt noch mehr. Ich liebe Ghibli über alles, aber auch wenn ich das als Kinderfilm bewerte, ist er immer noch unter Mittelmaß.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1702545  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    DaemonarchImmer die Leute die mal 2 Folgen (wenns hoch kommt) gesehen haben, und dann rumätzen… 😯

    Anderthalb Staffeln. Fand da keine Folge wirklich gut. Langeweile überwiegt bei der Serie deutlich..

    DaemonarchDoll… Welche Serie knallt schon ab Folge1 voll durch?
    Und keine Serie die wirklich scheisse ist, schafft eben so 8 Staffeln & more…
    (Mal von sonem Dreq wie Lindenstraße oder Geh wech kack wech abgesehen)

    Die wenigsten. Aber nach ein paar Folgen sollte sich dann schon langsam ein höheres Niveau einstellen. Nicht erst ab der dritten Staffel.
    Dummes Argument. Erfolg =! Qualität.

    Manchmal frag ich mich wirklich, ob du nicht eher 14 anstatt 44 bist..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1702547  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    PhyrexianDjango Unchained
    6/10
    Nun doch gesehen, da immer noch das Vielversprechendste im Kino gewesen. Mochte so gesehen nichts daran, außer Waltz. Dabei fand ich IB großartig. Aber schreckliche Charaktere, schreckliche Attitude, schrecklicher Soundtrack, träge Story.

    Ponyo
    5/10
    Der bisher schwächste Ghibli. Ponyo ist ein hässlicher, unsympathische, aufgedunsener Knödel und Sosuke nervt noch mehr. Ich liebe Ghibli über alles, aber auch wenn ich das als Kinderfilm bewerte, ist er immer noch unter Mittelmaß.

    2 mal Bullshiiiiiiiiit.

    #1702549  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    2 mal kein Mainstreamfanboygeschmack.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,806 bis 8,820 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.