Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,851 bis 8,865 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702611  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Falling Down ist immer wieder ein Hochgenuss. Absolute Männerabend Unterhaltung.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1702613  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Ok, danke, ist bestellt. Reviews werden dann irgendwann folgen.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1702615  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    klassikerabend

    beides

    10/10:P

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702617  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Michelle Trachtenberg… In Buffy… NERRRV… In Eurotrip… RRRRRRRRR!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702619  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    SINISTER

    Nachdem ich ihn jetzt gesehen habe und alle den so hochgelobt haben, find ich ihn natürlich nicht mehr so toll.
    Das Ende kackt voll ab. Außerdem ist dieses Übernatürliche und Okkulte total ausgelutscht.
    Sah Anfangs total nach nem Psychothriller aus, der Potential hatte.
    Aber dann mussten ja die Geister kommen.

    6/10 .. paarmal bin ich ja erschrocken

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702621  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    SPOILER!!!
    wer obigen beitrag bereits gelesen hat, kann jetzt auch weiterlesen…zu spät.

    Some_Kind_of_PsychoSINISTER

    Nachdem ich ihn jetzt gesehen habe und alle den so hochgelobt haben, find ich ihn natürlich nicht mehr so toll.
    Das Ende kackt voll ab. Außerdem ist dieses Übernatürliche und Okkulte total ausgelutscht.
    Sah Anfangs total nach nem Psychothriller aus, der Potential hatte.
    Aber dann mussten ja die Geister kommen.

    6/10 .. paarmal bin ich ja erschrocken

    Volle Zustimmung, was den unteren Teil angeht.Gut gemacht, hätte aber so viel besser sein können, wenn er nicht ins okkulte abgedriftet wäre und es sich stattdessen um einen realen Serienkiller gehandelt hätte. Schade eigentlich. Trotzdem nicht schlecht.

    --

    #1702623  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    ouja das gespoilre tut mir leid , dachte aber die Nu*** hätte hier schon jeder außer mir durchgehabt .)

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702625  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Home (Dokumentation – 2009) BD

    Wer sich in atemberaubenden und bedrückenden Bildern anschauen möchte, wie und wann unsere Welt untergehen könnte, kommt hier auf seine Kosten. Die Dokumentation wirft allerdings nicht nur mit Fakten um sich, sondern verknüpft diese, leitet im Rahmen des möglichen gut in die Thematik ein und liefert eindringliche und anschauliche Beispiele. Die Thematik ist die Zerstörung der Erde durch den Menschen.

    Es geht allerdings nicht nur um die reinen negativen Seiten des menschlichen Handelns, sondern auch um den Umgang mit den Folgen der Zerstörung und Wege dieser Zerstörung Einhalt zu gebieten. Das nachhaltige Handeln vieler vieler Nationen, Institutionen, Organisationen und Unternehmen wird darin angerissen und hat mich nochmals darin bekräftigt als angehender Angehöriger jener Institutionen im weiteren Sinne fortzufahren.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1702627  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Flight of the Living Dead – Hab richtig schlechten Quatsch erwartet und bin total überrascht! Solider (Zombie-)B-Movie, der sich genug Zeit lässt seine Charaktere einzuführen, viele hangemachte gorige Effekte zu bieten hat und nie zu billig wirkt. Klar wird hier häufig auch in die CGI-Trickkiste gegriffen und auch Längen sind einige auszumachen. Trotzdem unterhaltsam und viel besser als gedacht. 6/10

    Ringo kommt zurück – „Wer Angst hat stirbt hundert Tode, wer keine Angst hat stirbt nur einmal.“ …Yeah, wegen solchen markigen Sprüchen liebe ich Italo-Western. Die Story ist recht simpel: Bürgerkriegsheimkehrer Ringo muss feststellen, dass seine Stadt von bösen Mexikanern terrorisiert wird die sich sogar erdreisten seine Frau heiraten zu wollen, zumindest einer von ihnen. Insgesamt recht harter Rachewestern mit einem übel gelaunten Giuliano Gemma, begleitet von einem tollen Morricone Soundtrack. Kurzweilig und gut. 7/10

    #1702629  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Kriddl

    Flight of the Living Dead – Hab richtig schlechten Quatsch erwartet und bin total überrascht! Solider (Zombie-)B-Movie, der sich genug Zeit lässt seine Charaktere einzuführen, viele hangemachte gorige Effekte zu bieten hat und nie zu billig wirkt. Klar wird hier häufig auch in die CGI-Trickkiste gegriffen und auch Längen sind einige auszumachen. Trotzdem unterhaltsam und viel besser als gedacht. 6/10

    Besonders die ungeschnittene Version ist total OK. Gibt es verdammt viel
    unterirdischen Murks in dem C-Zombie Genre, der hier zählt nicht dazu, richtig.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702631  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Klingt ja gut. Solangs spannender und netter anzusehen is wie beispielsweise Snakes on aPlane …..

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702633  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    Schade. Netter Anfang (Pilot + Epsdn 1 &2)
    danach Katz und Maus, hin und her, bla bla…
    fängt sich erst am Ende der 9. Epsd und danach
    wird es richtig genial, muß man zugeben.
    Somit eher knapp überdurchschnittlich, kann den ganzen
    Award-Hype nicht ganz verstehen… aber der
    ‚last episode cliffhanger‘ ist übelst bis HAMMER !!!
    Je nach Serien -Phase 6-9 / 10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702635  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    😯
    REally?

    Was ne Enttäuschung. Nach den genialen
    Teilen 1 und 2 gefällt der hier gar nicht.
    3/10


    5/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702637  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    A Nightmare on Elmstreet – Mörderische Träume

    Habe ich nun zum ersten mal gesehen und muss sagen: Nicht schlecht, hat Spaß gemacht.
    Wahrscheinlich bin ich einfach mit zu hohen Erwartungen an die Sache rangegangen, sodass sich doch irgendwie eine kleine Entäuschung eingestellt hat. Gerade gegen Ende. Aber im Großen und Ganzen hat der Film echt Laune gemacht. 7/10

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1702639  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Alt oder neu?

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,851 bis 8,865 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.