Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,881 bis 8,895 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702671  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    the devils rejects ist doch mal unterhaltung pur!

    Highlights von metal-hammer.de
    #1702673  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    DaemonarchEin Remake kann noch so gut gemacht sein, alleine schon das man so einfallslos ist, ne alte Story wieder aufwärmen zu müssen, ist für sich schon ein Armutszeugnis.

    Finde ich nicht, wenn man ein gutes Remake produziert ist das eher eine Ode an den Klassiker.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1702675  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Es gibt zwar einige coversongs, die geiler sind als das Original, bei Filmen hab ich das aber noch nicht erlebt.

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702677  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    DaemonarchEs gibt zwar einige coversongs, die geiler sind als das Original, bei Filmen hab ich das aber noch nicht erlebt.

    Da fallen mir spontan Departed, Scarface, Insomnia, A Fistful of Dollars, Ben-Hur, Heat und Twelve Monkeys ein.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1702679  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Pandorum

    Der Film bietet eine sehr gute Story, äußerst dichte Atmosphäre und gut ausgewählte Figuren. Einzig die Monster gehen manchmal etwas auf die Nerven, lag dann wohl an Hollywood. Leider werden nicht alle Fragen geklärt, da der Film ja ursprünglich als Trilogie geplant war, leider wurde er aber nicht groß gewürdigt und somit ist es äußerst fraglich ob es eine Fortsetzung geben wird. Wer auf Filme wie Alien & Co steht kann hier bedenkenlos zugreifen! 8/10

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1702681  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    KannibalistDa fallen mir spontan Departed, Scarface, Insomnia, A Fistful of Dollars, Ben-Hur, Heat und Twelve Monkeys ein.

    Heat und 12M sind remakes?

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702683  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    AbsentiaPandorum

    Der Film bietet eine sehr gute Story, äußerst dichte Atmosphäre und gut ausgewählte Figuren. Einzig die Monster gehen manchmal etwas auf die Nerven, lag dann wohl an Hollywood. Leider werden nicht alle Fragen geklärt, da der Film ja ursprünglich als Trilogie geplant war, leider wurde er aber nicht groß gewürdigt und somit ist es äußerst fraglich ob es eine Fortsetzung geben wird. Wer auf Filme wie Alien & Co steht kann hier bedenkenlos zugreifen! 8/10

    Jaaa das ist neben Event Horizon auch einer meiner Lieblinge in diesem Genre :):haha:

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702685  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    DaemonarchHeat und 12M sind remakes?

    Ja.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1702687  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    KannibalistDa fallen mir spontan Departed, Scarface, Insomnia, A Fistful of Dollars, Ben-Hur, Heat und Twelve Monkeys ein.

    Departed besser als Internal Affairs? Junge Departed ist ne 1:1 Kopie, da wurden teilweise sogar die Kameraperspektiven übernommen. Allein deswegen (Ideenlosigkeit) kommt der nie ans Original ran. Ich meine klar man fährt starke Schauspieler auf aber das wars auch schon.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702689  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    AbsentiaPandorum

    Der Film bietet eine sehr gute Story, äußerst dichte Atmosphäre und gut ausgewählte Figuren. Einzig die Monster gehen manchmal etwas auf die Nerven, lag dann wohl an Hollywood. Leider werden nicht alle Fragen geklärt, da der Film ja ursprünglich als Trilogie geplant war, leider wurde er aber nicht groß gewürdigt und somit ist es äußerst fraglich ob es eine Fortsetzung geben wird. Wer auf Filme wie Alien & Co steht kann hier bedenkenlos zugreifen! 8/10

    Kann ich eigentlich so bestätigen. Nur gefallen mir die offenen Fragen eher. Viel ist es ja auch eigentlich nicht, was offen bleibt, oder? Ich mein, der Anfang und das Ende bilden als Rahmen eine Einheit und geben den Grundgedanken des Films wieder. Meiner Meinung nach gut gelungen. Ganze 8 würde ich dann aber doch nicht geben, weil es ab und an dann doch etwas zu viel Popcornkino ist für meinen Geschmack. Vielleicht eher ne 7 😉

    #1702691  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    KannibalistDeparted

    Der fällt mir da auch als einziges immer sofort ein.

    Kannibalist
    A Fistful of Dollars, Ben-Hur, Heat

    ???

    Da gibt es Originale zu?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1702693  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Lazarus_132My Bloody Valentine 3D ist doch mal de rhinterletzte scheiß. Halloween ist auch einfach ein vollkommen langweiliger 08/15 Slasher der einfach unglaublich vorhersehbar ist, auch ohne das Original zu kennen.

    das remake von my bloody valentine is alleine schon wegen dem einem typen aus dieser serie ein mädchenhorrorfilm:haha:aber für mich auf keinen fall schlecht.das oriiginal ist halt absolute bombe.als ich den mit 9 oder 10 nachts im tv gesehen habe,hab ich mich netmehr die treppe hochgetraut und im wohnzimmer geschlafen^^bzw es versucht

    das halloween remake hat halt diesen gewissen charme.aber wenn man schon das haus der 100 leichen und the devils rejects nicht mag sieht man das nich^^

    gneerell find ich reamkes von asiatischen horrorfilmen gut,the rfing,the grudge oder the eye.einfach weil ich sämtliche asiatische filme hasse

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702695  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Stirb Langsam 5

    Wenn der mit dieser beschissenen Synchronstimme noch einmal so lustlos gesagt hätte, er wäre „nur in Urlaub“, hätt ich mein Bier an die Leinwand geworfen. Eine Schande der Film. Bruce Willis agiert nur als Nebendarsteller. Sein Sohn spielt grausam. Und er selbst ist auch nicht viel besser. Die Sprüche sind alle langweilig und aufgesetzt. EIN einziger halbwegs guter ist dabei.

    Nach dem in meinen Augen grandiosen vierten Teil (Zusammen mit dem ersten mein Lieblingsteil), ist das hier ein reiner Griff ins Klo. Null Spannung, Null Gefahr für irgendjemanden. Natürlich waren die Erwartungen hoch und einen Kracher wie Teil 4 hab ich auch nicht erwartet. Aber einen solchen lustlosen Reinfall hätt ich mir niemals erträumen lassen.

    Ich bin fassungslos!

    Das Fass zm Überlaufen bringt dann die Radioaktivitätsszene. Eine Frechheit sondersgleichen. Aber passend zum ganzen Film.

    Selbst das obligatorische „Yippiejayeah, Schweinebacke“, war unglaublich einfallslos und verschwendet. Hab ich mich eigentlich schon über den Bösen ausgelassen? Nein? Gut, sonst würd ich aus dem Forum geschmissen werden…..

    #1702697  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Lazarus_132Departed besser als Internal Affairs? Junge Departed ist ne 1:1 Kopie, da wurden teilweise sogar die Kameraperspektiven übernommen. Allein deswegen (Ideenlosigkeit) kommt der nie ans Original ran. Ich meine klar man fährt starke Schauspieler auf aber das wars auch schon.

    Also ich finde Departed besser, wenn auch nur knapp.

    NecrofiendDa gibt es Originale zu?

    Jepp.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1702699  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Ja so sehe ich das auch in etwa.

    Spoiler!!!!!!!!
    Übrigends der erste Stirb Langsam, bei dem sich der Bösewicht in einem Anflug von Trauer mit einem Riesenhelicopter selbst richtet. war schon .. scheiße

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,881 bis 8,895 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.