Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Til Schweiger Tatort – Willkommen in Hamburg…
===============================Ich hatte ja schon fast ein bisschen Angst, aber der war richtig, richtig gut gemacht!
Sympathische charaktere, hassenswerte Bösewichte, gut gemachte Action!
Das könnte ein gelungener reboot der Action-Tatorte a‘ la Schimanski werden!7/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deDaemonarchTil Schweiger Tatort – Willkommen in Hamburg…
===============================Ich hatte ja schon fast ein bisschen Angst, aber der war richtig, richtig gut gemacht!
Das könnte ein gelungener reboot der Action-Tatorte a‘ la Schimanski werden!7/10
Ehm, ja… ne
--
Joint Security Area
Grandioser Film. Gab lange keinen Film mehr, der mich so berührt hat. 9/10
--
Halt dein MaulAh was neues aus Korea hm? Wer dich mir mal merken. Die Filmindustrie dort ist schon beeindruckend.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Naja, ist von 2000. 😉 Aber ja, Filme aus Korea können halt einiges.
--
Halt dein MaulUps ^^ Aber hey, danke für den indirekten Tipp.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"No Problemo. Auch wenns nur indirekt mit Filmen aus Korea zu tun hat: Dieses Jahr kommt Stoker in die Kinos, der neue Film von Chan-woo Park, der ja auch Regisseur bei den Vengeance Filmen, Oldboy und eben auch JSA ist. Bin ich auch gespannt drauf, auch wenns halt „nur“ der Regisseur ist.
--
Halt dein MaulJau die Rache Trillogie kenne ich. Alle drei super Filme. Thx für die Info, ich bin mal gespannt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was zum Teufel istdenn bitte Resident Evil 2013?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Wahrscheinlich ist damit „Resident Evil: Retribution“ gemeint… wobei der eigentlich von 2012 ist.
DaemonarchTil Schweiger Tatort – Willkommen in Hamburg…
Ich blieb mit einem ganz großen Najaaa.. zurück. War mir zu viel Action und oft zu unlogisch bzw. unrealistisch.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Wahrscheinlich ist damit „Resident Evil: Retribution“ gemeint… wobei der eigentlich von 2012 ist.
Ja, die Antwort nehm ich. Danke :horns:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DaemonarchTil Schweiger Tatort – Willkommen in Hamburg…
Ich fand den auch ganz toll. 1, 5 Std gut unterhalten gefühlt, auch tolle Action und tolle Charaktere, wie schon gesagt. War etwas Abwechslung zu den anderen Tatorten. Bei manchen Tatorten finde ich ja, dass die immer schlechter/langweiliger werden.
Aber ganz kommt das nicht an Schimanski ran, finde ich.--
She´s got The JackBensonIch blieb mit einem ganz großen Najaaa.. zurück. War mir zu viel Action und oft zu unlogisch bzw. unrealistisch.
[B.]
Das mit dem „unrealistisch“ in Verbindung mit Krimis ist doch der größte Schwachsinn überhaupt… Würde man da den realistischen Ermittlungsalltag von Kriminalbeamten abbilden, käme etwas heraus, wo man spätestens nach 2min. schnarchend ins Koma fällt… Dagegen ist Derrick highspeed-Action.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Nein, es ist kein Schwachsinn. Unfreiwillig lächerlich finde ich es wenn der Ermittler im Rollstuhl zur Festnahme erscheint und auch noch kräftig mitmischt, oder wenn der Kommissar rennend einen Kleintransporter verfolgt, von Außen die Tür aufreißt und die Geisel aus den Fängen des Bösewichts bzw. des fahrenden Autos befreit. Dann schon lieber einen durch Dialoge getragenen Film oder durchdachte Action..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.