Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,001 bis 9,015 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702911  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Leo-suomiIch fand ihn auch super. Und für mich ging’s bei dem Film auch hauptsächlich um das Thema Kunst insgesamt sowie Selbstaufgabe. Obwohl ich zugeben muss, dass ich dem Thema Ballett grundsätzlich nicht ganz so abgeneigt bin, wie das hier bei einigen der Fall zu sein scheint.

    Guter Mann. Zudem, Tschaikowsky. Alleine dafür lohnt der

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1702913  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    NikGuter Mann. Zudem, Tschaikowsky. Alleine dafür lohnt der

    Eben. Zwar wird auch hier größtenteils das viel zitierte Thema benutzt, das ja auch zweifelsohne ziemlich super ist, aber ich persönlich mochte eigentlich schon vorher den gesamten Schwanensee, weshalb es mir auch nicht besonders schwer viel, dieser Kombination mit teilweise tollen Bildern etwas abzugewinnen (jetzt mal rein auf die Tanzszenen bezogen).

    #1702915  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Jupp. Zudem ist das Hauptthema einfach gewaltig
    http://www.youtube.com/watch?v=jjDYW46PjA8

    --

    #1702917  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Hab nu auch endlich mal Django Unchained gesehen. Definitiv ein guter Film, der es geschafft hat, dass ich mich während der gesamten Laufzeit nicht gelangweilt habe. Ein, zwei Szenen sind für mich komplett überflüssig, aber das ist egal. Von mir gibt es erstmal 7,510. Muss noch sehen wie der Film im Original ist.

    --

    Halt dein Maul
    #1702919  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    schön chillig auch wen man zwangweise immer an ted mosby denken muss
    7/10

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702921  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641


    Einfach nur ein hervorragender Film.
    Natürlich nur zu empfehlen, wenn man auch mal auf Klassiker in S/W steht.
    Bei wem dies jedoch der Fall sein sollte, dem sei dieser Geniestreich aufs dringlichste empfohlen!
    Sowohl Sir Alec Guinness(was jedoch einfach nur logisch ist) als auch Dennis Price spielen hervorragend.
    Noch immer eine der besten schwarzen Komödien. Vor Allem der Gegensatz des Mordens und der zurückhaltenden Kommentare des Mörders sind ungeschlagen.
    9/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702923  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069


    Dexter 7. Staffel.
    Diese woche wieder voll im Dexter fieber gewesen. gewohnt tolle Kost.
    9/10

    Von der Schule aus folgende 2 filme:

    Inside I`m dancing
    Drama/Komödie
    Sehr lustig aber auch bewegend. Solide 7,5/10


    Sicko
    Dokumentation
    Klar etwas reisserisch inszeniert von Michael moore aber die Kernaussage über die medizinische Versorgung in den Staaten ist schon sehr erschreckend.
    War auf jedenfall sehr unterhaltend.
    8/10

    und gestern Nacht noch zufällig draufgezappt weil ich ums verrecken nicht einfschlafen konnte. bin dann auch sofort komplett hängengeblieben:

    eine Frage der Ehre
    Drama/Gerichtssaal Thriller

    Intelligenter Film mit tollen Wortgefechten und spitzen Schauspielern wie Jack nicholson, Kevin Bacon, Kiefer Sutherland und ja eine richtig gute Leistung von Tom cruise.
    8/10

    #1702925  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    sicko war wirklich sehr unterhaltsam. stimmt.

    #1702927  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #1702929  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Extrem Laut und unglaublich nah.

    Nachdem ich jetzt das Buch gelesen habe, bleibt mir für den Film leider nurnoch ein müdes Lächeln.
    Auch wenn der kleine recht gut spielt.

    6/10

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702931  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Hänsel & Gretyl: Hexenjäger

    8/10

    Geiler Hans Zimmer Soundtrack. Düsterer Fantasy-Funsplatter mit Hochglanzsettig und einigen netten Ideen von Herrn Wirkola (Dead Snow), der unglaublich Spaß macht. Mehr habe ich nicht erwartet, und nicht bekommen. Für einen Film dieser Art, super. Nach dem 2. Ende, nach dem Ende, hoffe ich auf einen ebenso unterhaltsamen 2. Film.

    /Und noch mal, nachdem vergebliche Grafikeinbindung meinen Browser abstürzen lies.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1702933  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    RESIDENT EVIL 2013: 2/10
    JULIA X: 0/10
    Bond Thunderball: 4/10
    Tinker Taylor Soldier Spy: 7/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702935  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    James Bond: Skyfall

    Ich war nie ein großer Anhänger der Reihe, bin dann aber im Zuge eines DVD Abends in den Genuss gekommen.
    Wunderschön gefilmt, ordentliche Actionsequenzen, die man auch richtig nachverfolgen kann ohne Schnittmuster für das MTV Publikum.

    Sonst eine Rückbesinnung auf das Wesentliche:
    – keine großen Gadgets
    – kleine Seitenhiebe auf vorherige Filme mit Brosnan

    Was gestört hat, war ein schwacher Bösewicht und ein äusserst undankbarer Abgang. Ende war doof…..
    Naja…
    6.5/10

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1702937  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Hänsel und Gretel – Hexenjäger [3/10]

    Es scheint ja momentan in Mode zu sein, Märchen neu zu interpretieren, indem man ihnen ein Action-Gewand verpasst und sie mit ein paar Special Effects auf der Leinwand würzt. Bei „Hänsel und Gretel – Hexenjäger“ ist das zwar auch ganz gut gemacht, dennoch gibt es ein paar Momente zuviel, in denen man sich vor lauter Ungläubigkeit an den Kopf fassen möchte: Kleben da wirklich die Zeichnungen von vermissten Kindern auf den Milchflaschen? Nein, das soll bitte kein Plattenspieler aus Stein sein … Hat er gerade echt nach einem Autogramm gefragt?

    Es mag sein, dass der Regisseur das mit den Bezügen auf die Gegenwart besonders witzig meinte, leider ist das in meinem Fall in die Hose gegangen. Ich fand’s ziemlich peinlich, um ehrlich zu sein. 3 Punkte für die wie gesagt gelungenen Special Effects.

    #1702939  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Bond: for your eyes only — 5/10
    Bond: live and let die— 6/10
    Total Recall remake — 7/10
    Tetsuo/Bullet Man — 3/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,001 bis 9,015 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.