Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,076 bis 9,090 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1703061  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Genau der Grund warum ich mir kaum noch Trailer angucke.

    --

    Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703063  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641


    Severance

    Eine amüsante und lustige Horrorkomödie, die Spaß für Zwischendurch bringt. Schwarzer Humor tut dabei sein übrigens, um eine kurzweilige schwarze Horrorkomödie zu erleben
    7/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703065  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Die fantastische Welt von Oz
    Paar Lacher, drei geile Ollen, tolle Effekte, langweiliger Film.

    Da lässt man sich in so einen Kackfilm schleppen und dann darf man hinterher nicht mal vögeln. 4/10

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1703067  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich fand den ja eigentlich ganz gut. Definitiv besser als erwartet, ich fühlte mich gut unterhalten.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1703069  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Hab am Wochenende mal Memento geguckt.
    Bin da ziemlich unvoreingenommen ran gegangen und hab mich überraschen lassen.
    Hätte nicht gedacht, dass der Film so aufgebaut ist, wie er das denn letzten Endes war.
    Am Ende dachte ich als erstes an Fight Club.

    Ich find Memento ist nen Film, wo man vorher nicht allzuviel verraten sollte, man muss das auf sich wirken lassen.
    Fand die Handlung aber sehr gut und die Verarbeitung und das was dann letzten Endes bei rumkam war auch echt gut. Muss man erstmal schaffen sich sowas auszudenken, diese ganzen Details, was alles beachtet wurde – einfach super. Allein deshalb hat er schon ne hohe Punktzahl verdient.

    Joa. hohe Punktzahl / 10

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1703071  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Jo der ist super. Macht auch Spaß sich das Ding in normaler Szenenreihenfolge anzusehen. (ist ein Easteregg auf der DVD)

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703073  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ich hab mir gestern endlich mal „in china essen sie hunde“ angeschaut. wunderbar.
    wenn man dann auf den schwarzen humor steht.

    [SPOILER]ich hab hanne getötet :DD

    edit: ja.memento ist super.

    #1703075  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Memento muss ich nochmal sehen, fand den irgendwie schlecht.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1703077  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Futurama-Ära des Tentakels – Nach der Sichtung der vier Futurama Filme bleibt festzuhalten, dass die Serie in Spielfilmlänge nicht funktioniert. Hatte „Benders Big Score“ noch seine Momente fand ich die anderen Teile einfach zu lang, zusammenhanglos und irgenwie immer zu chaotisch. Natürlich gibt es auch bei dem „Ära des Tentakels“ einige Lacher und als Futurama Fan fühlt man sich in jeder Szene wie zu Hause, in Spielfilmlänge aber insgesamt eher ermüdend. 6/10

    Merida 3D BD – Der erste Pixar Film mit dem ich irgendwie nix anfangen konnte, hier musste ich mich in mehreren Anläufen durchkämpfen. Natürlich ist hier alles extrem brillant animiert, die 3D-Effekte rocken und stellenweise war der Film auch lustig inszeniert, die Zielgruppe scheint aber doch eher weiblich zu sein und vom Alter her zwischen 10 und 15 Jahren zu liegen. Für mich der schwächste Pixar bisher… und ja, ich habe auch Cars 2 gesehen. 6/10

    #1703079  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    DeadbirdMemento muss ich nochmal sehen, fand den irgendwie schlecht.

    nicht verstanden? haha… nee, ernsthaft… egal in welche richtung man den schaut: knallerfilm.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703081  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Kriddl

    Futurama-Ära des Tentakels – Nach der Sichtung der vier Futurama Filme bleibt festzuhalten, dass die Serie in Spielfilmlänge nicht funktioniert. Hatte „Benders Big Score“ noch seine Momente fand ich die anderen Teile einfach zu lang, zusammenhanglos und irgenwie immer zu chaotisch. Natürlich gibt es auch bei dem „Ära des Tentakels“ einige Lacher und als Futurama Fan fühlt man sich in jeder Szene wie zu Hause, in Spielfilmlänge aber insgesamt eher ermüdend. 6/10

    Die Filme sind ähnlich abgestanden wie die (echte) 6. Staffel. Nicht schlecht, aber nichts im Vergleich zu den ersten Futuramastaffeln.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1703083  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    NRW-vocalsnicht verstanden? haha… nee, ernsthaft… egal in welche richtung man den schaut: knallerfilm.

    Mich hat da nichts dran gereizt irgendwie, aber keine Ahnung, steht schon länger wieder auf der Liste. Mit etwas Abstand gefällt der ja sogar vielleicht.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1703085  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Memento ist schon gut. Auch einfach mal was anderes als der ganze Einheitsbrei.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1703087  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    A Company Man

    Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Koreaner keine schlechten Filme machen können.
    Einmal mehr wird sich vernünftig gerächt, aber egal wie oft sie ihr Lieblingsthema ausschlachten,
    es kommt immer ein anständiger Streifen raus.
    Wie fast immer, nimmt das Ganze zwar erst gemächlich Fahrt auf, allerdings ohne dabei zu langweilen,
    bis der Spass im blutigen Showdown gipfelt.
    Erinnert stark an ‚A Bittersweet Life‘, könnte aber zukünftig einen ähnlichen Status erlangen.

    --

    #1703089  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    phobon nika

    A Company Man

    Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Koreaner keine schlechten Filme machen können.
    Einmal mehr wird sich vernünftig gerächt, aber egal wie oft sie ihr Lieblingsthema ausschlachten,
    es kommt immer ein anständiger Streifen raus.
    Wie fast immer, nimmt das Ganze zwar erst gemächlich Fahrt auf, allerdings ohne dabei zu langweilen,
    bis der Spass im blutigen Showdown gipfelt.
    Erinnert stark an ‚A Bittersweet Life‘, könnte aber zukünftig einen ähnlichen Status erlangen.

    hat sogar ein sehr ähnliches cover 😉

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,076 bis 9,090 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.