Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
lestat0815Keine Ahnung wenn du den meinst ja: http://www.ofdb.de/film/164026,Prey—Outback-Overkill
Aber ich glaube du meinst Cut mit Molly Rimgwald und Kylie Minogue?Nee, isser. Natalie Bassingthwaite meint ich.
und: Dellamorte Dellamore 9/10 !!! BÄMM.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Beste straighte Slasher-Film den ich seit Jahren
gesehen habe !!! Titten, Teenies und gore-galore…
sehr schön, erfrischend old-schoolig… 8/10
Gähn… 3/10
Doppel-Gähn… 3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Endlich doch noch Django Unchained gesehen. Und fand ihn besser, als ich erwartet hatte. Ich weiß nicht mehr, wo ich gelesen hatte, dass er inhaltlich ziemliche Ähnlichkeiten zu „Inglorious Basterds“ haben solle, fand ich aber nicht. Und Christoph Waltz darf von mir aus gern eine Konstante in Tarantino-Filmen bleiben, der macht seine Sache einfach zu gut. Von mir aus darf Tarantino auch gerne mal wieder mit experimentelleren filmischen Mitteln arbeiten, ungewöhnliche Schnitte oder Anime-Einlagen wie in „Kill Bill“, das fehlt mir manchmal etwas. Trotzdem war ich von dem Film sehr angetan, die Rächergeschichte funktioniert tadellos, ebenso, wie die elitäre Südstaaten-Gesellschaft überzeichnet wurde, das hatte fast schon was Comichaftes. Meine Lieblingsszene war die mit Franco Nero – „The ‚D‘ is silent.“ – „I know.“ :haha:
9/10--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
1/10… grottiger UK-Kackfilm … und die schlechte Wertung
nicht einmal für die fehlenden +4min der BRD FSK18er DVD…
der ist einfach nur kacke der MIst…
Na schau, die Franzosen. SO hätte Attack The Block
werden können wenn man nicht einen Neger-Film drauß gemacht hätte…
der hier is knackige 70min kurz und hat paar deftige GoreGags an Bord…
und KEINE Nachwuchs-Rapper als Darsteller… dafür 6,5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So mies war Inbred doch gar nicht.
--
TwistOfFateSo mies war Inbred doch gar nicht.
BITTE? Einer der miesesten Filme die ich die letzte Zeit aus dem Genre ertragen habe.
Erstens fehlen ja in der BRD VÖ mehr als 4min…davon ab ein strunzdummer Firlefanz-
Film an der Grenze zur Splatter-Comedy. Fühlte mich nicht unterhalten, eher genervt.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Brügge sehen und sterben
Habe ich zwar schon einmal gesehen aber der Film kann mich einfach immer wieder gut unterhalten, etwas tragik und wieder der typische Humor den ich so aus England mag. Von daher 9/10 Punkte
7 psychopaths
Wohl vom selben Regisseur wie Brügge sehen und sterben und ja ich muss sagen er hat mir auch sehr gut gefallen. Verdammt coole Charaktäre und auch eine wirklich interessante Story die zu keiner Sekunde langweilig wird. Dennoch gebe ich hier einen Punkt weniger, also 8/10 da mir der „vorgänger“ persönlich einfach besser gefallen hat. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Still awesome after all these years…
Auch nach dem 10 viewing ein unfaßbar
genialer Film, für mich im Rückblick der
Beste der ’neuen franz. Härte’… 10/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ja der war gut. liebling ist immer noch die „nadel-szene“ mit der mutter ^^
was leider gar nicht ging: die arme katze.
Mama
9/10Grandioser Old School Haunted House ( oder eher Kids …) Horror. Viel besser als erwartet.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!PhyrexianMama
9/10Grandioser Old School Haunted House ( oder eher Kids …) Horror. Viel besser als erwartet.
Auf den bin ich auch sehr gespannt, Trailer war gut.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Last Man Standing
Nun gut, ich stehe auf Neo-Western, aber ich hatte den hier besser in Erinnerung.
Bruce Willis spielt natürlich den cool-grimmigen Pistolero und Christopher Walken den anderen coolen, jedoch psychopathischen Pistolero.
Die Handlung ist zu vernachlässigen, da es hier nur darum geht, dass Willis 2 verfeindete Bands gegeneinander ausspielt und immer seine Vorteile daraus zieht.
Das Setting und die Duelle dagegen sind ordentliches Handwerk, aber an Neo-Western gibt es viel Besseres.
6,5/10--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]SouthernJJ666
Last Man Standing
Nun gut, ich stehe auf Neo-Western, aber ich hatte den hier besser in Erinnerung.
Bruce Willis spielt natürlich den cool-grimmigen Pistolero und Christopher Walken den anderen coolen, jedoch psychopathischen Pistolero.
Die Handlung ist zu vernachlässigen, da es hier nur darum geht, dass Willis 2 verfeindete Bands gegeneinander ausspielt und immer seine Vorteile daraus zieht.
Das Setting und die Duelle dagegen sind ordentliches Handwerk, aber an Neo-Western gibt es viel Besseres.
6,5/10Ich find den jedes Mal wieder großartig. Was gibt es denn d.M.n. VIEL besseres?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry KingIch find den jedes Mal wieder großartig. Was gibt es denn d.M.n. VIEL besseres?
Ich bevorzuge(z.Bsp.):
Open Range
Todeszug nach Yuma
Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
No Country for old men(wenn man das zum Neo-Western zählt)
The Missing
Appaloosa
Seraphim Falls
True Grit
Und nun natürlich auch Django Unchained--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]SouthernJJ666Ich bevorzuge(z.Bsp.):
Open Range
Todeszug nach Yuma
Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
No Country for old men(wenn man das zum Neo-Western zählt)
The Missing
Appaloosa
Seraphim Falls
True Grit
Und nun natürlich auch Django Unchainedhum achso naja das sind ja fast alles richtige western, zu der historischen zeit. das würd ich echt nicht mit last man standing vergleichen. was gibt’s denn an „jetzt“ zeit neo western filmen die da vergleichbar sind, die so viel besser sind?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun | -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.