Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
KriddlIch hab auch übelsten Schrott erwartet, fand den ebenso überraschend kuckbar!
Da spielt sogar die tolle Nadine Velazquez (Catalina aus „My Name is Earl“) mit!Ah, jetzt weiß ich woher ich die kannte :angel:
Und der Typ aus eUrEkA und die eine Freundin
von Charly aus 2 and a half men, oder? Diese Mia?
Ja, der war auf jeden Fall lustig bis schaubar.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der Kaufhaus Cop – Herrlich seichter und kuscheliger Streifen ohne jeden Anspruch. Der Film besteht zu 90% aus Dickenwitzchen und 80er Zitaten während Kevin James alles wie immer macht… und das macht er gut. Mit langsam abgenutzter King of Queens-Fanbrille gibts hier 7/10
Jagdfieber BD – Harmlose aber immer sympatisch bleibende Animation ohne große Überraschungen, nett für zwischendurch auch wenn man alles schon mal irgendwo anders besser gesehen hat. 6/10
Der Film ist von 1959..und leider sieht man das der DvD zu jeder Sekunde an.
Die deutsche Synchronisation grenzt an Körperverletzung, manchmal setzt sie ganz aus oder setzt erst nach dem englischen OT ein….ziemlich skuril aufjedenfall. Über den Film an sich kann ich nicht viel negatives sagen. Eine tolle Gruselgeschichte. wobei ich ich manche Szenen heftig fand, wenn man bedenkt, dass der Film von 1959 ist. Vincent Price spielt einfach nur extrem cool und lässig. Selbst die „humorvollen“ Passagen kommen bitterböse und zynisch rüber, was ich ziemlich gut fand. Bei der Beschreibung „komödiantische Einlagen“ habe ich eigentlich an irgendein komisches Kasperletheater gedacht, was zum Glück aber nicht vorkam. Aufjedenfall sollte ich mir mal mehr Filme mit Herrn Price ansehen…der Kerl hat einfach unheimlich styl.5/10 für die nostalgische Atmosphäre.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodAufjedenfall sollte ich mir mal mehr Filme mit Herrn Price ansehen…der Kerl hat einfach unheimlich styl.
The Masque of the Red Death kann ich empfehlen. Sonst kenn ich glaube ich nur noch The Raven in der Hinsicht, aber der ist eher so… naja.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]W.
Hatte mal wieder Lust, ihn zu sehen. Auch 4 Jahre nach dem Ende der Amtszeit Bushs kann ich mich über die Handlungen und Aussagen der Akteure, wie sie in Stones Film dargestellt sind, noch immer aufregen und lachen. Allen voran Cheney und Rumsfeld sind genial dargestellt von Richard Dreyfuss und Scott Glenn, Bush selbst bleibt eher die minderbemittelte Marionette, die er ja auch war. Viele der Rückblicke Bushs passen auch gut ins Gesamtkonzept, doch zuweilen sind sie eher peinlich & übergezeichnet. Insgesamt dennoch eine gelungene Satire auf das Leben & die Entscheidungen im Irakkrieg des George W. Bush.
7,5/1012 Angry Men
Einfach ein geniales Schauspieler- & Drehbuchkino. Der Film hat einfach unglaublich viel zu bieten und fesselt einem bis zum Ende. Hier wird ein hohes Mass an Spannung generiert und das, obwohl(oder gerade auch weil) die Handlung sich den ganzen Zeitraum über lediglich im Geschworenensaal abspielt und keine Action stattfindet. De Spannung wird lediglich durch die Diskussionen der Darsteller erzeugt und deren Schauspiel ist einfach grandios. Ein erstklassiger Film.
9/10--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]SouthernJJ666
12 Angry Men
Einfach ein geniales Schauspieler- & Drehbuchkino. Der Film hat einfach unglaublich viel zu bieten und fesselt einem bis zum Ende. Hier wird ein hohes Mass an Spannung generiert und das, obwohl(oder gerade auch weil) die Handlung sich den ganzen Zeitraum über lediglich im Geschworenensaal abspielt und keine Action stattfindet. De Spannung wird lediglich durch die Diskussionen der Darsteller erzeugt und deren Schauspiel ist einfach grandios. Ein erstklassiger Film.
9/10einer meiner absoluten lieblingsfilme. aber da gibts noch ein älteres original oder?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Evil dead 2013
Die U.S. version geseh’n…und es war der letzte Schrott.
Genauso eine Teen-Kacke wie damals das Original…zugegeben, die Effekte waren nicht so albern…..aber mehr als 5 Gähnpunkte/10 gibbet nich. Wahrlich enttäuschend.Re-Animator
Was für’ne herrliche Horror-Klamotte! Seltsam, dass der indiziert war (lol)….eine echt geniale 80s Horrorkomödie, auf die ich nur ungern verzichtet hätte! 😀
Dafür geb ich doch gerne mal 7,5/10 (U.S. original)!Quarantine 2
Auch hier wieder die englische Fassung….und ich muss sagen, der gefiel mir richtig klasse!
Vom Style durchaus mit „28 days later“ zu vergleichen…das mag ich sowieso :-))
Der hat 9/10 verdient.--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!SouthernJJ666…Bush selbst bleibt eher die minderbemittelte Marionette, die er ja auch war.
Man muss schon einen krassen Grad an Selbsterhöhung erreicht haben um einem ehemaligen Präsidenten der USA Stumpfsinn zu attestieren.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonMan muss schon einen krassen Grad an Selbsterhöhung erreicht haben um einem ehemaligen Präsidenten der USA Stumpfsinn zu attestieren.
Eine grundlegende europäische Schulbildung sollte auch reichen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBensonMan muss schon einen krassen Grad an Selbsterhöhung erreicht haben um einem ehemaligen Präsidenten der USA Stumpfsinn zu attestieren.
[B.]
Hö? Wäre mir neu, dass sich Stumpfsinn und US-Präsident nicht vereinbaren lassen, wie kommst du darauf?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]BensonMan muss schon einen krassen Grad an Selbsterhöhung erreicht haben um einem ehemaligen Präsidenten der USA Stumpfsinn zu attestieren.
[B.]
Ich habe keinerlei Probleme mit Selbstüberschätzung, aber vllt. sollte man(übrigens auch mit Schulbildung Necrofiend) mal darüber nachdenken, dass Cheney eher der Schattenpräsident war und Bush gelenkt hat und Bush selbst genug Entscheidungen getroffen hat, die ihn trotz seiner Abschlüsse in Yale und Harvard in genügend Situationen als minderbemittelt dastehen lassen.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]TempuraEvil dead 2013
Die U.S. version geseh’n…und es war der letzte Schrott.
Genauso eine Teen-Kacke wie damals das Original…zugegeben, die Effekte waren nicht so albern…..aber mehr als 5 Gähnpunkte/10 gibbet nich. Wahrlich enttäuschend.Re-Animator
Was für’ne herrliche Horror-Klamotte! Seltsam, dass der indiziert war (lol)….eine echt geniale 80s Horrorkomödie, auf die ich nur ungern verzichtet hätte! 😀
Dafür geb ich doch gerne mal 7,5/10 (U.S. original)!wat
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]h0azHö? Wäre mir neu, dass sich Stumpfsinn und US-Präsident nicht vereinbaren lassen, wie kommst du darauf?
Auf so eine vertrottelte Aussage muss ich eigentlich gar nicht weiter eingehen. Man kann von Bushs Politik oder von anderen amerikanischen Präsidenten ja halten was man will, aber wenn Leute derart das Maul aufreißen fehlt einfach jedes Maß an Selbstreflexion..
Egal, fand ich nur irgendwie witzig eine derart dreist dumme Feststellung in ner Filmrezension unterzubringen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!TempuraTeen-Kacke wie damals das Original…
Och nee…so’nen spannungslosen „Grusel“ muss man doch echt nicht originell finden.
Vergewaltigenden Bäumen (lol) konnt ich genauso wenig abgewinnen, wie diesem „Entity“-shit…diese ganzen „Spuk“-/Dämonen-Filmchen machen mich nun mal nicht an.
Is sicherlich kult, und sollte man mal gesehen haben – aber mehr auch nicht. 😉--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.