Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,256 bis 9,270 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Nik

TempuraQuarantine 2

Auch hier wieder die englische Fassung….und ich muss sagen, der gefiel mir richtig klasse!
    Vom Style durchaus mit „28 days later“ zu vergleichen…das mag ich sowieso :-))
    Der hat 9/10 verdient.

Da der erste maximal, und eigentlich gar nicht, 2 Punkte verdient, glaube ich kaum dass der zweite so viel besser sein kann…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1703423  | PERMALINK

Tempura

Den ersten kenn ich nicht – wollte ich aber die Tage nachholen… 🙂

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1703425  | PERMALINK

Pogopuschel

Ohne den gesehen zu haben, bin ich mir sehr sicher, dass der keine 9 Punkte verdient. Ich meine, es ist die Fortsetzung eines billigen Remakes, die es scheinbar nur auf DVD geschafft hat.
    Aber gut, wer Evil Dead als Teenie-Film bezeichnet…

#1703427  | PERMALINK

Nik

Gut gemeinter Tipp: Tu es nicht. Guck dir lieber Rec an. Exakt der selbe Film. Quarantäne ist wohl dass dreisteste USA-Remake ever, da die Handlung fast EXAKT die selbe ist. Nur hat Quarantäne schlechtere Effekte, weniger Druck, keinen Grusel, unsympathische Charaktere, schlechte Schauspieler und eine um Welten beschissenere Auflösung.

--

#1703429  | PERMALINK

Tempura

Hm..hab mir mal gerade die Handlung durchgelesen, und der hat mit dem 2. Teil absolut nichts gemein.
    Klingt auch, ehrlich gesagt, ein wenig fade. 😉
    Zwischen den beiden movies liegen ja auch immerhin 3 Jahre – also gut möglich, dass man draus gelernt hat.
    Der zweite ist schnell und spannend, mit tollen Acteuren. 🙂

--

#1703431  | PERMALINK

h0az

BensonAuf so eine vertrottelte Aussage muss ich eigentlich gar nicht weiter eingehen. Man kann von Bushs Politik oder von anderen amerikanischen Präsidenten ja halten was man will, aber wenn Leute derart das Maul aufreißen fehlt einfach jedes Maß an Selbstreflexion..

Egal, fand ich nur irgendwie witzig eine derart dreist dumme Feststellung in ner Filmrezension unterzubringen.

[B.]

Wow, beleidigend werden und anscheinend auch noch ein völlig falsches Bild vom Begriff der Selbstreflexion haben, und dabei in keinster Weise auf meine stinknormale Frage eingehen. ad hominem all the way <3 Toll, da bekomme ich ja richtig Lust auf eine sachliche Diskussion... nicht.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1703433  | PERMALINK

Nik

Ganz abgesehen davon, dass seine Aussage tatsächlich strunzdoof war ^^

--

#1703435  | PERMALINK

NRW-vocals

TempuraEvil dead 2013

Die U.S. version geseh’n…und es war der letzte Schrott.
    Genauso eine Teen-Kacke wie damals das Original…zugegeben, die Effekte waren nicht so albern…..aber mehr als 5 Gähnpunkte/10 gibbet nich. Wahrlich enttäuschend.

Re-Animator

Was für’ne herrliche Horror-Klamotte! Seltsam, dass der indiziert war (lol)….eine echt geniale 80s Horrorkomödie, auf die ich nur ungern verzichtet hätte! 😀
    Dafür geb ich doch gerne mal 7,5/10 (U.S. original)!

Quarantine 2

Auch hier wieder die englische Fassung….und ich muss sagen, der gefiel mir richtig klasse!
    Vom Style durchaus mit „28 days later“ zu vergleichen…das mag ich sowieso :-))
    Der hat 9/10 verdient.

hahahahahahahahahahahahaha

sorry, aber das dizqualifiziert dich komplett
    was enrstzunehmende diskussionen qualitativ
    hochwertige horrorfilme betreffend angeht.
    ED’13 zwar noch nicht gesehen, aber den originalen
    als teenie-kacke betiteln? m’kay….
    ReA ne komödie? natürlich… und wer (persönlicher geschmack
    hin und her) quaratäne² ne 9 gibt und ReA nur ne 7,5?
    sorry, kein verständnis für und nur kopfschüttelndes seufzen für übrig…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703437  | PERMALINK

SouthernJJ666

BensonAuf so eine vertrottelte Aussage muss ich eigentlich gar nicht weiter eingehen. Man kann von Bushs Politik oder von anderen amerikanischen Präsidenten ja halten was man will, aber wenn Leute derart das Maul aufreißen fehlt einfach jedes Maß an Selbstreflexion..

Egal, fand ich nur irgendwie witzig eine derart dreist dumme Feststellung in ner Filmrezension unterzubringen.

[B.]

Ach, du findest die Feststellung dreist-dumm? Interessiert mich einen Dreck.
    Es sollte erlaubt sein, in einer Rezession, die von einem Film über einen Präsidenten des 21. Jahrhunderts handelt, auch selbst Stellung zu den Ereignissen zu nehmenm, ob dir die Aussage nun passt oder nicht.

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703439  | PERMALINK

Tempura

NRW-vocalshahahahahahahahahahahahaha
    sorry, aber das dizqualifiziert dich komplett
    was enrstzunehmende diskussionen qualitativ
    hochwertige horrorfilme betreffend angeht.

Pffffffff……….:haha: Drollich 😆

Topic: Hab ich eigentlich schon Carver erwähnt? 🙂

Der geht mir unter 10/10 nicht weg. ;-p
    Richtig geiles Foltern und Schlachten…und das mit simplem Equipment….haaachz…

--

#1703441  | PERMALINK

NRW-vocals

Haha… hast mich soeben als User abgelöst der
    den schlechtesten C-Horror Geschmack hat(te)…
    Unfaßbare Gurke, dreh ich Dir mit nem Handy und
    ner Pulle Ketchup in 3-4 Stunden so einen Scheiß.
    Aber egal, jeder wie er mag und vielleicht nur kann..

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703443  | PERMALINK

Tempura

So what?! Ich mags eben stumpf und brutal, ohne f*ckende Pflanzen. Bäh!

--

#1703445  | PERMALINK

NRW-vocals

Stumpf? Mission accomplished…
    Und was für Pflanzen? Was immer Du nimmst,
    Vorsicht bei der Dosierung.

--

#1703447  | PERMALINK

Benson

h0az

Wow, beleidigend werden und anscheinend auch noch ein völlig falsches Bild vom Begriff der Selbstreflexion haben, und dabei in keinster Weise auf meine stinknormale Frage eingehen. ad hominem all the way <3 Toll, da bekomme ich ja richtig Lust auf eine sachliche Diskussion... nicht.

Ironisch provokante Fragen als Grundstein sachlicher Diskussionen sind auch nicht so wahnsinnig konstruktiv.
    Wo der Begriff der Selbstreflexion falsch verstanden worden sein soll erschließt sich mir auch in keinster Weise, ad hominem all the way <3 trollollo luuulz.
    Desweiteren muss ich hier niemanden in Miskredit bringen wenn er das schon selbst tut mein Lieber.
    Die hier eigentlich vollkommen unnötige Aussage Bush sei eine minderbemittelte Marionette gewesen ist schlicht und ergreifen dumm.. Das seine Entscheidungen nicht alle auf seinem eigenen Mist gewachsen sind (wie bei jedem anderen demokratischen Staatmann dieser Erde auch), klar, aber minderbemittelt? Ich bitte dich. Nur weil Bushs Politik im medialen/linken/bessermenschlichen Deutschland nicht ankam von minderbemittelt zu reden ist ja fast schon niedlich.

Und jetzt reden wir wieder über Filme.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1703449  | PERMALINK

Tempura

NRW-vocals
    Und was für Pflanzen?

Naja, so’n Baumpimmel, der sich in die Hauptdarstellerin bohrt (ED) – joh, merk schon, hast keinen Checker von dem Movie, was de hier so hoch voten willst 😛
    Von dem Schlauch, der Blut durch den Mund (dahinter) feuert, will ich erst gar nich reden…ausgemachte Kinnerkacke 😀

Carver beruht auf wahren Gegebenheiten, btw. Denke, so nen Streifen sieht man sowieso mit anderen Augen. Das tut richtig weh beim Hinsehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,256 bis 9,270 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.