Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
A Haunted House
Hängt hier noch stärker vom Rezensent ab als bei anderen Filmen.
Falls man sowohl auf Scary Movie 1 + 2 steht als auch über niveulosen Humor lachen kann, unbedningt empfehlenswert!
Diejenigen, die damit nichts anfangen können, sollten auch hiervon die Finger lassen.
ich hab gut gelacht, deshalb:
7/10In the Loop
Schön bissige Satire auf das politische Treiben im Vereinigten Königreich und die diplomatischen Verbindungen mit der USA. Vor Allem das Skript und die involvierten Darsteller(allen voran Peter Capaldi als „Malcolm Tucker“, der die genialsten Beschimpfungstiraden loslässt) haben es mir bei dem Film angetan.
7,5/10--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Herrlich! Habe mir den gerade ganz klassisch auf VHS reingezogen. 10/10, weil’s nen zeitloser Klassiker ist und ich mir den alle paar Jahre reinziehen kann und er mich immer wieder richtig gut amüsiert.
@nrw-vocals: Puh, mehr als 5/10 hätte ich Hellraiser III niemals gegeben, aber die Argumentation mit dem Vergleich der anderen Streifen ist dann doch verständlich.
Writhe
Herrlich! Habe mir den gerade ganz klassisch auf VHS reingezogen. 10/10, weil’s nen zeitloser Klassiker ist und ich mir den alle paar Jahre reinziehen kann und er mich immer wieder richtig gut amüsiert.
@nrw-vocals: Puh, mehr als 5/10 hätte ich Hellraiser III niemals gegeben, aber die Argumentation mit dem Vergleich der anderen Streifen ist dann doch verständlich.
ROTLD1 ist als US-BD der ultimative Hammer.
Hellraiser: ja, da sind zu viele 3-4 Punkte Teile in der Serie, welche mit ‚Revelations‘
als Teil 9 seinen Tiefpunkt gefunden hatte 😐--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Soll man nich meinen, was es für mieses Material gibt…aber der hier stellt fast alles grottige in den Schatten, höhö
Lake dead
2.5/10 …und das is schon mehr als grosszügig.
Die Mutter schiesst den Vogel (in dem Fall: den Film) einfach ab!
Lausige Schauspieler, dünne (lächerliche) Story. Waste of time, sich den anzutun.--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Ich erinner mich in Bezug auf Lake Dead nur noch an den epischen Satz: „Family Fuck Fest is over now…!“. Mehr ist (zu Recht) nicht mehr hängengeblieben.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNRW-vocalsMindestens 10 Jahre nicht gesehen…
konnt mich an das Ende NULL erinnern… haha…
Nicht wirklich der schlimmste Teil der 9,
aber erinner mich nach den genialen 1+2
doh extremst enttäuscht gewesen zu sein damals…Hm, großzügige 6/10 mit Blick
auf die Teilweise noch schlechteren anderen Teile der Serie…Den dritten fand ich noch so mittelprächtig, nach dem 4. hab ich die Reihe dann aber nicht mehr weiterverfolgt, weil’s immer schwächer wurde. Schon kraß, dass die auf 9 Teile kommen mittlerweile. Aber ich glaub, die fehlenden 5 werd ich mir trotzdem nicht angucken. Hatte neulich Teil 1 mal wieder, der ist immer noch klasse und ich mag die Atmosphäre nicht von schlechteren Teilen verderben lassen.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNattföddDen dritten fand ich noch so mittelprächtig, nach dem 4. hab ich die Reihe dann aber nicht mehr weiterverfolgt, weil’s immer schwächer wurde. Schon kraß, dass die auf 9 Teile kommen mittlerweile. Aber ich glaub, die fehlenden 5 werd ich mir trotzdem nicht angucken. Hatte neulich Teil 1 mal wieder, der ist immer noch klasse und ich mag die Atmosphäre nicht von schlechteren Teilen verderben lassen.
1+2 natürlich unerreicht, besonders 1. Wobei ich andere Barker-Filme mittlerweile besser finde…
Cabal/Nightbreed oder vorallem Lord of Illusions. Gesehen haben muß man aber sein RegieDebüt
Rawhead Rex…Brüller !“!“
Hellraiser Inferno und Hellseeker gehen noch. Deader und besonders Hellworld sind schwach werden
aber von Revelation noch meilenweit unterboten.Mal sehen wie der 10te wird hahaHier wieder einen Höllenspaß gehabt nach Jahren an
Einer meiner absoluten AllTime-Faves und einer der wenigen wo ich
10/10 gebe. Die Schwestern rocken !!! Love it. Schade das die Teile 2+3
eher nur Mittelmaß sind…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Oh wow! Da mach ich mit 🙂
Aber den 3. (The Beginning) find ich auch klasse…schöne mittelalterliche Atmosphäre – ok, der 2. war Vollschrott.Auch’n schöner Klassiker is ja „Warlock“…die einzige Rolle, in der ich Julian Sands sehen mag.
Den bewerte ich aber jetz mal nich 😛 – würde mir aber nicht unter 7.5 davonkommen.--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Da vertuen sie sich aber, junge Frau.
Nicht Mittelalter, spielt in einem Western-Fort 😉
Der ist nun aber nicht besser als der 2te gewesen fand ich.
Warum gibt es weltweit eigentlich keine bluray
von der Trilogy oder zumindest dem ersten??
Blasphemie. Jeden Schrott kriegt man… f**k.Und wenn Du Werwölfe magst und Schwulian Sands: schau ROMASANTA,
der Film hat beides 🙂--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ach, ich nenn in einfach „Blondie“ 😛 – und so scharf bin ich auch nich auf den, haha.
Aber anschauen lohnt sich sicher….thx! 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
Schade, hatte Potential. Bekanntere B-(Serien)Darsteller
plus ein sich mal wieder selbst (gähn) spielender Tony Todd.
Leider verkommt American World Pictures langsam zum
zweiten Asylum. Dieser ‚direct-to-cable‘ scyfy-Movie of the week
ist leider trotz ‚uncut‘-Tag und 18er rating eher blutarm,
aber auch sonst nur bedingt spannend. Ende, wenn auch
überraschend, ein dreister ripp-off von nun lieber ungenannten Filmen…
wäre sonst spoilern und die End-Pointe für Interessierte vorwegnehmend…
4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Den hatte ich kurzweiliger in erinnerung…
was ein Mumpitz. Ist das remake 4x besser.
3/10
Komplette Serie geschaut…lief glaub ich auch mal als ‚Crime Scene Lake Glory‘
oder so ähnlich… viele nun bekannte Seriendarsteller bevor sie bekannt wurden…
E. Cahill, P. Montgomery usw… vom ‚Scream‘-typen Kevin Williamson, sympathische
kleine Suspense-/Grusel-Serie … 6/10
Grobes ‚Fr.,13th‘ Plagiat mit nervigen
Camp-Kindern aber derben Effekten von Meister Savini…
5/10
Grandioser Mumpitz mit ner Menge slapstick
und komischen one-linern galore. Irgendwie
Buddy Cop-Comedy mit Zombies… und Vincent Price!!
7/10
Hm, sehr seichter Teen-Suspense-Movie mit
einer extrem bezaubernden Jenn Lawrence.
Mäßig spannend aber mit einem unerwarteten End-Twist.
Zwigespaltene 6,5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Forbidden Kingdom
Kung Fu mit Jackie Chan und Jet Li. Nette Kampfszenen aber die Story war doch etwas merkwürdig.
6/10--
Ja finde den auch nich schlecht aber das ist halt nen Film dem man anmerkt dass er speziell für Kinder gedacht ist.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"G.I. Joe – Die abrechnung (3D)
===================Nun, wenn man das Teil als das begreift, was es ist, und zwar grellbuntes hirn-aus-bummbumm-kravallkino, dann macht das gucken auch gut spaß.
Zu den Charakternamen sage ich jetzt mal nix… (Hard Master… röchel), aber die 3D-Effekte sind gut, die action massig, genau wie Dwayne Johnson beeindruckend und das Popcorn wird nicht alt.
Nur Bruce Willis wirkt arg gelangweilt – hätte man sich auch schenken können.6/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.