Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,346 bis 9,360 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Ist EVIL DEAD 2 nicht als reimagining oder bessere Version des ersten Teils gedacht gewesen?
    Da soll glaub ich nix als Anschluss gedacht sein soweit ich mich erinnere, ist quasi ein Update.

Aber mir war der dann zu ‚komisch‘, zuviel Slapstick, wenn auch durchaus gut. Nur dieses
    DIY vom ersten fehlt. Jener besticht natürlich durch seine naive Kompromisslosigkeit.

AOD hat für mich eher losgelöst mit der Trilogy zu tun, noch mehr Comedy und noch mehr
    Gummi-Skelette… haha. Wer den mochte schaut auch den kleinen lustigen ‚Damned by Dawn‘!

Hier

Hahaha… was ein Mumpitz. Was Arrow zwar mal wieder
    aus dem Source-Material rausgekitzelt haben: Daumen hoch!,
    aber macht diesen Quatsch auch nicht besser. Schlechte Dialoge,
    schlechte CreatureFX und ein schlimmer Rock/Metal-Soundtrack
    (Accept-Fast as a Shark…hahaha) 3/10

Kopieren Sie bitte den Text zu Teil 1
    hierhin …haha 😉

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703603  | PERMALINK

Ce-Turbon

Deadbird
    Und eins noch: Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat, dass Szenen aus The Big Lebowski oder LotR adaptiert wurden?^^

WAT? kannst du das konkretisieren?

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #1703605  | PERMALINK

Deadbird

Ce-TurbonWAT? kannst du das konkretisieren?

Einmal das Zitat „Manchmal verspeist man den Drachen und manchmal wird man vom Drachen verspeist.“ (Vyvyan Ayrs sagt das meine ich) und dann wird der Buchverleger (Namen vergessen) von 3 schwarz gekleideten Typen auf seiner Toilette überrascht, die ihm nach Geld fragen (Ob diese Männer auch Nihilisten sind kann ich nicht sagen.) Das ist was mir zu The Big Lebowski hängen geblieben ist.

Zu LoTR: Einmal packt jemand (auch vergessen wer genau) einen Schlüssel in eine kleine Jackentasche und klopft zwei mal drauf (1:1 die Ringszene) und wenn sich Zachary und Meronym vor dem einem Reiter an der Brücke verstecken müssen…

Das sind die Wesentlichen Szenen die mir hängen geblieben sind, ansonsten waren die einzelnen Szenen wohl zu kurz und zu unterschiedlich als das mir beim ersten Mal schauen mehr hängen bleibt. Fand ich irgendwie interessant.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1703607  | PERMALINK

Ce-Turbon

Ok, kein Wunder, dass das nicht bei mir hängengeblieben ist 😀

also das mit den 3 Typen kann ich, jetzt wo du es sagst, nachvollziehen.

Jetzt muss ich mir den wohl nochmal anschauen, auf der suche nach versteckten Liebeserklärungen an die Coen Brüder 😉

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #1703609  | PERMALINK

Phyrexian

Iron Man 3

9/10

Für mich bisher der beste der Reihe.
    [Spoiler]Dass der Film beinahe konträr zum Comic abläuft, fand ich erst blöde, wollte ich doch den mächtigen chinesischen Magier, der der Mandarin eigentlich ist, aber nachdem es bereits in Trailer nur nach einem Terroristen aussah, fand ich den Filmtwist dann doch sehr geil.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1703611  | PERMALINK

NRW-vocals

Seltsames Teil Bin verwirrt.
    Ab und an richtig schäbi andere Szenen
    und Sequenzen gut. Aber unterm Strich nicht mehr
    als 3/10 drin. Auch gemessen am guten Ersten den ich ja sehr mochte.

Haha… netter kleiner schon älterer
    Teen-Slasher. Wenn alle Jungfrauen plötzlich
    ein ‚FuckFest‘ feiern weil der Killer
    ungevögelte Jugendliche aufschlitzt??
    Toll… 4.5/10

Grausam. Wirr. Öde.
    1/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703613  | PERMALINK

Deadbird

Ce-TurbonOk, kein Wunder, dass das nicht bei mir hängengeblieben ist 😀

also das mit den 3 Typen kann ich, jetzt wo du es sagst, nachvollziehen.

Jetzt muss ich mir den wohl nochmal anschauen, auf der suche nach versteckten Liebeserklärungen an die Coen Brüder 😉

Hab dazu folgendes gefunden:

In Cloud Atlas, we find direct references and visual steals from sources as varied as One Flew Over The Cuckoo’s Nest, The China Syndrome, Soylent Green, Blade Runner, The Big Lebowski, Waterworld, The Lord of the Rings, and of course, The Matrix. While at least some of these thefts must surely exist in the novel,

Ok, jetzt muss ich den auch nochmal schauen und genau hingucken.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1703615  | PERMALINK

Tempura

The Breed

Nettes Filmchen…mit einem Wiedersehen von Michelle Rodriguez (aus LOST) und einem Meg Ryan-Verschnitt 😛 …mit allzubekannter Story: 5 irgendwelche landen auf ’ner „relativ“ einsamen Insel, und erleben wundersame Dinge..
    Nun ja, für die Spannung gibt’s auf jeden Fall 6/10 🙂

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1703617  | PERMALINK

NRW-vocals

nee, der war nix… fand ich extrem öde damals.

--

#1703619  | PERMALINK

Mr.Torture

ne ne der war ordentlich

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1703621  | PERMALINK

NRW-vocals

gemessen an was? is doch der quatsch auf der insel oder? no way josè

--

#1703623  | PERMALINK

NRW-vocals

10/10

11/10

--

#1703625  | PERMALINK

NRW-vocals

:aah:

6.5/10
    Sehr netter Versuch das Original
    nochmal weiter zuspinnen Jahrzehnte später.
    Klappt halbwegs plausibel, geile Weiber sind auch am Start.
    BRD Verleih is ungekürzt, paar nette Gewaltspitzen.
    Am Ende paar komisch wirkende Schnitte in der Handlung,
    aber sonst bis auf das abstruse Ende (inkl miese CGI) recht
    unterhaltsam. Kann man schauen, nicht der schlechteste der Serie

--

#1703627  | PERMALINK

Barney

Pans Labyrinth

Hab ja schon viele gute Stimmen zu dem Film gehört, aber mich konnte der Streifen keineswegs überzeugen. Die Story, so langweilig wie sie ist, ist mir komplett egal, bzw. wusste ich bis zum Ende nicht mal worum es nun genau geht, die Charaktere sind mir bis auf den Hauptmann komplett egal. Den Hauptmann konnte ich jedenfalls noch unsympathisch finden. Allerdings sah der Film bis auf ein paar Momente nicht schlecht aus.
    3/10

--

Halt dein Maul
    #1703629  | PERMALINK

NRW-vocals

Ja, mehr war der mir damals auch nicht wert vor lauter enttäuschung.
    Toll gefilmt, super specieal FX aber diese lahme fast nervige Story ging gar nicht.
    Aber kenn genauso sehr viele die den lieben. Ich/wir nicht… 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,346 bis 9,360 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.