Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,361 bis 9,375 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Hati

BarneyPans Labyrinth

Hab ja schon viele gute Stimmen zu dem Film gehört, aber mich konnte der Streifen keineswegs überzeugen. Die Story, so langweilig wie sie ist, ist mir komplett egal, bzw. wusste ich bis zum Ende nicht mal worum es nun genau geht, die Charaktere sind mir bis auf den Hauptmann komplett egal. Den Hauptmann konnte ich jedenfalls noch unsympathisch finden. Allerdings sah der Film bis auf ein paar Momente nicht schlecht aus.
    3/10

würde mich eigentlich schon zu 4 bis 5 Punkten hinreißen lassen, aber ansonsten muss ich zustimmen

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703633  | PERMALINK

h0az

Also ich find den gut. Story war mich auch total irrelevant muss ich zugeben.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1703635  | PERMALINK

Curry King

Hatiwürde mich eigentlich schon zu 4 bis 5 Punkten hinreißen lassen, aber ansonsten muss ich zustimmen

tja wenn man am ende nicht weiß worum es ging dann ist die bewertung ja klar. wenn man dies jedoch tut ist sie nicht nachvollziehbar 😉

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1703637  | PERMALINK

Hati

Ja gut, dass ich am Ende nicht wusste worum es ging, in der Hinsicht würde ich Barney nicht zustimmen. Ich fand gerade, WEIL ich am Ende wusste, was die Idee war, diese einfach schwach umgesetzt bzw. belanglos…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1703639  | PERMALINK

Tempura

Asylum

Unbeeindruckte 2/10 :-/

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1703641  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Sushi Girl

Hat mir ziemlich gut gefallen. Die Story wird gegen Ende ein wenig merkwürdig, aber das ist halb so schlimm. Bloß nicht auf deutsch gucken!! 7/10

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1703643  | PERMALINK

Lazarus_132

Hati, Barney und NRW sind von nun an also Abseits jeglicher Glaubwürdigkeit. Chapeau!
    :haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703645  | PERMALINK

Xere

Lazarus_132Hati, Barney und NRW sind von nun an also Abseits jeglicher Glaubwürdigkeit. Chapeau!
    :haha:

Der Film ist ja auch nicht besonders gut.
    Hab damals viel mehr erwartet…

--

#1703647  | PERMALINK

Curry King

doch der film ist gut! :p

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1703649  | PERMALINK

Lazarus_132

Xere0XaosDer Film ist ja auch nicht besonders gut.
    Hab damals viel mehr erwartet…

Du hast ja auch mal so garkeine Ahnung und so… Alter!:)
    Ich habe damals überhaupt garnichts erwartet und bekam einen tollen vielschichtigen Film geliefert der mich von Anfang bis Ende ziemlich erstaunt hat.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703651  | PERMALINK

SouthernJJ666

Das perfekte Verbrechen

Ein gut gemachter Film. Mir gefällt sowohl der Konflikt zwischen Gosling und Hopkins, inklusive der charakterlichen Entwicklung Goslings, als auch die Atmosphäre.
    Auch das Drehbuch und die prinzipielle Idee des Films haben mir sehr zugesagt und mich überzeugt. Wobei natürlich klar sein muss, dass Hopkins Gosling hier an die Wand spielt und auch die Auflösung zum Ende hätte um einiges einfallsreicher ausfallen können.
    8/10

Sexykiller-Morirás por ella

Im Original gesehen und verdammt noch mal gut unterhalten worden.
    Die geniale Hauptdarstellerin und der Witz des gesamten Filmes machen ihn zu einem besonders guten Werk.
    Viele schön überspitzte Szenen und die geniale unerklärte Zombieflut am Ende sorgen für das starke Gesamtbild:haha:
    8/10

Nolans Batman-Reihe

Jetzt wirklich alle 7 existierenden Batmanteile nochmals gesehen.
    Und natürlich steht es ausser Frage, dass Nolans Reihe mit Abstand die besten Verfilmungen hervorbringt.
    Die überwiegende Dauer der Filme bekommt man nur Spitzenkino zu sehen und fühlt sich nicht nur von Popcornkino unterhalten, sondern auch auf anderen Ebenen angesprochen.
    Wenn ich einen besten teil aussuchte, wäre das für mich The Dark Knight Rises. Obwohl The Dark Knight den genial gespielten Joker hatte, finde ich The Dark Knight Rises insgesamt doch gelungener.
    Fazi: Eine hervorragende Filmreihe, die jedem, auch Nicht-Comic-Film-Fans(wie mir) zu empfehlen ist.
    9/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703653  | PERMALINK

NRW-vocals

SouthernJJ666
    Sexykiller-Morirás por ella

Im Original gesehen und verdammt noch mal gut unterhalten worden.
    Die geniale Hauptdarstellerin und der Witz des gesamten Filmes machen ihn zu einem besonders guten Werk.
    Viele schön überspitzte Szenen und die geniale unerklärte Zombieflut am Ende sorgen für das starke Gesamtbild:haha:
    8/10

Hatte ich Dir doch versprochen. Der war echt unerwartet und überraschend lustig bis sehr gut !!

Hier gelangweilt gewesen von

Schnarch. Freund wollte unbedingt DVD bestellt haben von
    einem seiner Jungend-Faves… ok, 1978 … soll man erwarten.
    Amityville meets Entity meets ne Reihe anderer lahmer
    Spuk-Filme der Zeit damals… bißchen Poltergeist, anybody?
    2/10

Jesus… was ein Mumpitz. Mag eh keine Filme mit
    Army-Drill/BootCamp-Setting… der hier schmeißt
    noch die GoodGuy-Puppe in den Mix und fertig ist
    einer der schhlechten der Chucky-Serie. 2/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703655  | PERMALINK

Curry King

gestern nun endlich die 7 Psychos gesehen und find ihn sehr gut. 9/10

--

#1703657  | PERMALINK

NRW-vocals

Curry Kinggestern nun endlich die 7 Psychos gesehen und find ihn sehr gut. 9/10

Trailer hat mich letztens begeistert, wird die Tage geliehen.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703659  | PERMALINK

Sanctus

7 Psychos ist wirklich nicht schlecht, hat irgendetwas von Tarantino…
    Stellenweise versteh ich den Film nicht, aber ich glaube das ist gewollt.

--

Exterminate!
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,361 bis 9,375 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.