Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ardor…was ich auch definitiv noch tun werde. 🙂
Wer mehr als einen Scary Movie Teil gesehen hat ist schlimmer als Hitler!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NRW-vocalsHatte ich Dir doch versprochen. Der war echt unerwartet und überraschend lustig bis sehr gut !!
Jesus… was ein Mumpitz. Mag eh keine Filme mit
Army-Drill/BootCamp-Setting… der hier schmeißt
noch die GoodGuy-Puppe in den Mix und fertig ist
einer der schhlechten der Chucky-Serie. 2/10Richtig, danke für die Empfehlung!
Und ich stimme zu, dass Chucky 3 großer Schrott ist!
Pan´s Labyrinth habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber schlecht war der nicht.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]DarayWer mehr als einen Scary Movie Teil gesehen hat ist schlimmer als Hitler!
Teil 1 & 3 find ich nach wie vor ziemlich großartig. 2 & 4 waren jedoch in gleichem Maße fürchterlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTeil 1 ist großartig, aber Teil 3? Einfach nur zum Fremdschämen
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Oh Ador, da sind wir ja mal gleicher MEinung.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SouthernJJ666Teil 1 ist großartig, aber Teil 3? Einfach nur zum Fremdschämen
War auf Scary Movie bezogen, nciht auf Chucky. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAchso, nun dann gebe ich dir recht!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Imaginaerum
Der Film ist ziemlich düster und traurig. Das ganze wurde gut inszeniert. Die Musik des Albums „Imaginaerum“ wurde für den Film neu arrangiert und fügt sich wunderbar ein. Allerdings merkt man an einigen Stellen dass das Budget nicht ganz so übig war.
6/10
--
ArdorTeil 1 & 3 find ich nach wie vor ziemlich großartig. 2 & 4 waren jedoch in gleichem Maße fürchterlich.
Wenns um Scary Movie geht:
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Gestern abend mit ca. 200 Genreliebhabern das Kino geteilt in der Preview.
Ein wichtiger Aspekt, der die Erfahrung des Filmes mitbestimmt. Keine Downloads/Streams/bla, guckt ihn euch mit so vielen Leuten, wie möglich an im Kino.
Viel wurde gezetert bei dem Projekt, wobei besonders die Die-Hard Fanboys, die mit dem Original sich seit der Kindheit identifizieren, auf die Barrikaden gegangen sind.
Jene werden auch hier das Kino mit gemischten Gefühlen verlassen.[SPOILER]
Wir haben eine grobe 3 Teilung des Plots:1)Prolog ( fand ich sehr stimmungsvoll)
2)Characterzeichnung und Entwicklung
3)…….man kann sich den Rest denken ^^Auf der technischen Seite wird der Film seinen Ruf gerecht, was die Auslobung von praktischen Effekten angeht. Die Kills sind sehr intensiv und trotzdem jubelt das gesamte Kino danach :haha:.
Ich sag nur: NAGELPISTOLE!!!!!……satan.<3
Man könnte kritisieren, dass die Kameraarbeit/ Führung hierbei nur auf einem durchschnittlichem Niveau liegt,
aber für mich hat es sehr gut gepasst. Besonders " Scherbe " möcht ich hierbei herausstellen.Die Motive, warum die Protagonisten sich zur Hütte begeben, sind allesamt nachvollziehbar und kommen glaubwürdig rüber. Irgendwann juckt es aber eh niemanden mehr, wenn das BLutbad beginnt ^^
Ist der Spruch auf dem Poster gerechtfertig? --> In keinster Weise
Trotzdem finde ich es toll, dass solche intensiven Genrefilme den Weg finden ins “ normale“ Kino.8/10
ACHJA: BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL NACH DEM ABSPANN SITZEN!!!
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Das m dem Abspann is ja mal ein Scherz, habe da in paar Foren in USA gelesen was da so toll sein soll…
finden alle nicht gut bis unwichtig.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:TwistOfFateImaginaerum
Der Film ist ziemlich düster und traurig. Das ganze wurde gut inszeniert. Die Musik des Albums „Imaginaerum“ wurde für den Film neu arrangiert und fügt sich wunderbar ein. Allerdings merkt man an einigen Stellen dass das Budget nicht ganz so übig war.
6/10
Auf meiner Skala liegt der bei 8/10. Ist jetzt auch schon bald wieder zwei Monate her, dass ich den im Kino gesehen habe. Muss mir noch die DVD irgendwann besorgen.
--
Inside
Hab mir den nun auch mal angeschaut, nachdem der hier im Thread und auch in anderen Foren von einigen Person sehr gelobt worden ist.
Mir hat er auch gefallen, da er wirklich sehr atmosphärisch und hart ist. Er hat sowohl seine Schock- als auch seine Goremomente und auch die Darbietung der beiden Hauptdarstellerinnen weiß zu gefallen.
Jedoch kann ich ihn nicht wirklich so hochloben, wie ich es schon gelesen habe.
Mir fehlen da einfach die Psychospielchen und ein Duell auf einer mentalen Ebene,
8/10welche ich bei Mientras duermes/Sleep tight dagegen habe.
Der durch seinen genialen Hauptdarsteller und die krassen psychischen Methoden zu überzeugen weiß und nach dem man sich mit einem um einiges stärkeren Gefühl der Unfreude und des Schocks wiederifndet als bei Inside.
9/10--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
Ok, dann doch ein wenig zu alt für mich…
unblutiger und leider auch unspannender Gruselmumpitz
mit moralischen Untertönen… beste an der (zugegeben
grandios restaurierten) bluray sind die vielen
making offs und Interviews… bluray 6/10,
Film für sich alleine genommen 2/10
Immer gemocht und auch beim dritten viewing
bestätigt worden. Einer der besseren Backwoods-Slasher
für mich. Wrong Turn, Manhunt, High Lane…
you name it… der hier ist genauso spannend, 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:timber falls war cool.auch wen r beim zweiten mal schaun irgendwie billiger gewirkt hat……..in alle löcher:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.