Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,406 bis 9,420 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

xTOOLx

Gestern geschaut weil der erste ganz lustig war:

war ok. hab damit gerechnet, dass der viel schlechter ist 😀
    das ende (mit der maske) war zwar wieder ganz schöner blödsinn… aber unterhaltung ist alles.^^

Highlights von metal-hammer.de
    #1703723  | PERMALINK

Tempura

Über den hab ich mich letzte Nacht bestens amüsiert 😛

Revenge for Jolly

Herrlich schwarze Komödie….ohne wirklichen Hand und Fuss…aber macht nix, er unterhält auf urkomische Weise – einfach nur ne Schüssel Nachos bereitstellen und entspannt zurücklehnen 🙂
    7/10

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1703725  | PERMALINK

lestat0815

Possession

Hammer! Absolut genialer Old School Horror der mit wenig Blut (ja für Gorehounds gibts auch einige Szenen) auskommt und selbst mir endlich mal wieder eine Gänsehaut gezaubert hat. Der Film ist ab jetzt in meiner ewigen Top 10 unter den ersten 5. Ansehen!

10/10

G.I. Joe

Krach bumm peng. Okay Action gibts im Film genug schöne Frauen auch. Aber irgendwie ist mir das ganze zu dämlich.

2/10

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #1703727  | PERMALINK

Lazarus_132

Mothers Day:

Was für eine Obergrütze. Dämliche Story, bescheuerte Handlung, doofe Darsteller und unsympatische Charaktäre. Ernsthaft: bei den ganzen zwanghaften Versuchen einen bösen Psychothriller im Sinne von The Strangers oder gar inside, Martyrs bla bla zu machen musste ich teilweise über den ganzen verzapften Irrsinn lachen. Bild und Tontechnisch wars natürlich ok.

dafür 2/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1703729  | PERMALINK

Tempura

Ich kann das toppen:

Return to Sleepaway Camp

Angela is back! Mal wieder (oder ganz anders)….Teil 4 oder 5 (niemand weiss es genau) – Jesses, wat für’n Shit! 😆
    Obwohl’n paar ganz brauchbare Szenen dabei sind…
    2/10

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1703731  | PERMALINK

Deadbird

2001: A Space Odyssey (1968)

Endlich mal rangewagt an den Streifen. Und es hat sich wirklich gelohnt, wirkt fast zeitlos. Eine tolle Inszenierung, fantastische Atmosphäre und ein Ende das mich wirklich vollkommen geflasht hat!

Adaption. (2002)

From the creator of Being John Malkovich, comes the story about the creator of Being John Malkovich.

Haha, wer von dieser Tagline nicht angelockt wird, ist selber Schuld. Abgefahrene Geschichte über Charlie Kaufman, gespielt von einem überzeugenden Nic Cage! Drama, gewürzt mit scharfen Dialogen und coolen Charakteren – uneingeschränkt zu empfehlen.

Generell gefallen mir Filme bei denen Kaufman mitgewirkt hat, verdammt gut: Being John Malkovich; Synecdoche, New York; Adaption., Eternal Sunshine of the Spotless Mind muss ich mir dann auch noch reinpfeifen.

Alexandre Ajas Maniac (2012)

Was hab ich mich drauf gefreut. Was wurde ich enttäuscht. Die „Ego-Perspektive“ war jetzt nicht wirklich besonders, die Story fast so dämlich wie alle Charaktere. Kann man sich sparen, man verpasst nichts (Außer die ansehnliche Hauptdarstellerin).

Mama (2013)

Meh… Als könnte sich der Film nicht entscheiden langweiliges Drama oder sanfter Horror zu sein. Ist dann irgendwie beides und das Ende geht gar nicht.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1703733  | PERMALINK

NRW-vocals

THE POSSESSION rockt, jawohl !!
    MANIAC remake war echt ne Zumutung.
    Und COLLECTION ging gar nicht.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703735  | PERMALINK

bambi

MANIAC remake war echt ne Zumutung.

Scheisse man, ich hatte da richtig Bock drauf =/

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1703737  | PERMALINK

NRW-vocals

bambiScheisse man, ich hatte da richtig Bock drauf =/

Mann nicht man. 😉 Aber schau doch einfach, vielleicht trifft er dein
    Komik-Zentrum ja eher als meines. Der war nervig bis schlecht fand ich,
    aber mein bester Kumpel mochte den. Somit einfach mal leihen und
    hoffen daß das nicht so schlimm ist wie hier bewertet 🙂

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703739  | PERMALINK

Ardor

Welcher Possession ist oben gemeint? Der von 2012 oder der 81êr von Zulawski?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1703741  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

bambiScheisse man, ich hatte da richtig Bock drauf =/

Lass dir nichts erzählen. Der Film war großartig.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1703743  | PERMALINK

SouthernJJ666

Blood Simple

Schön schwarzhumoriges Debüt der Coen-Brüder. Schon etwas gealtert, aber damals wie heute einfach zu empfehlen.
    Vor Allem M. Emmet Walsh liefert hier einfach geiles Schauspiel ab und die Charaktere sind in ihrer Naivität einfach klasse dargestellt. Sehenswert!

8/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703745  | PERMALINK

NRW-vocals

Lass dir nichts erzählen. Der Film war großartig.

In welchem Paralleluniversum?

Und wenn schon Possession und NICHT der aktuelle von GhostHouse
    dann ja einzig noch der mit Sarah MIchelle Gellar!!! Zulawski am Arsch…

--

#1703747  | PERMALINK

Ardor

Naja, den mit der Gellar hab ich jetzt nicht wirklich als OldSchoolHorror in Erinnerung..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1703749  | PERMALINK

Deadbird

Kenne nur so einen französisch-deutschen Possession, der auch schon etwas älter ist, und ja der war ziemlich gut (Wenn ich mich da an die abgefuckte U-Bahn-Szene erinnere, harter Tobak.)

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,406 bis 9,420 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.