Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,496 bis 9,510 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Mr.Torture

ziemlich beste freunde 9.9999/10

evil dead 7/10 (unter reiner horrorfilm betrachtung vllt eine 8.auf jedenfall hat er mich pausenlos an scary movie erinnert^^)

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703903  | PERMALINK

Tempura

Collateral

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130527/y82eyhpf.jpg

Ziemlich zäh….um nicht zu sagen, langweilich….zum Schluss dann doch noch etwas Spannung auf, aber für mehr als 5/10 reicht’s nimmer.

The Hike

[IMG]http://s1.directupload.net/images/130527/jnkl6pok.jpg

Einfach nur zum Abgewöhnen… :-/ Die Originalfassung hat mich schon wegen des britischen Akzents leicht abgenervt (tue mir auch nur selten UK-Movies an)….aber die Schauspieler waren noch grottiger…die Story sowieso bescheuert…1/10 Gnadenpunkt – mehr is nich.

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1703905  | PERMALINK

NRW-vocals

*FAIL*
    The Hike war GUT bis noch besser IMHO !!!!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703907  | PERMALINK

MrPsycho

TempuraCollateral

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130527/y82eyhpf.jpg

Ziemlich zäh….um nicht zu sagen, langweilich….zum Schluss dann doch noch etwas Spannung auf, aber für mehr als 5/10 reicht’s nimmer.

Ich fand den ziemlich gut. Zwar jetzt nicht der Überflieger, aber ein solider Action-Thriller, der von einer 5/10 weit entfernt ist.

#1703909  | PERMALINK

SouthernJJ666

@Collateral: Ne Sieben ist er auf jeden Fall.
    Eastern Promises

Ein starker Film, der vor Allem von seiner dichten Atmosphäre und Viggo Mortensen lebt.
    Der Film beginnt verdammt schnell, bremst dann jedoch runter und entwickelt sich dadurch zu einem dialogbasierten, zeitgleich spannendem, Schauspiel. Das Leben der russischen Mafia im Film ist sehr atmosphärisch aufgebaut und Viggo Mortensen liefert hier eine wirklich starke Darbietung ab und Armin Mueller-Stahl trägt natürlich wie immer dazu bei, dass der Cast ein hohes Niveau aufweist.
    8/10 und nicht mehr, denn…

[SPOILER]…was soll dieser beschissene Kuss und dieses harmonische Familienleben, das am Ende dargestellt wird. ¡Mierda!

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703911  | PERMALINK

imported_TheKreator

Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies
    Toller Zombiefilm, generell gehört Lucio Fulci zu einem der besten Regisseure dieses Subgenres (zusammen mit Romeo). Speziell bei Woodoo finde ich die Haupdtcharaktere sympathisch und vor allem die Filmmusik absolut gelungen. Zudem sind die Gore-Elemente zwar vorhanden und in Teilen auch sehr explizit dargestellt, aber erfüllen keinen Selbstzweck und werden wirklich als Stilmittel eingesetzt um die Athmosphäre wesentlich zu beeinflussen und zu stützen. Klar Story ist natürlich dünn.
    8,5/10

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #1703913  | PERMALINK

Leo-suomi

@Collateral: Würd‘ dem auch ne 7 geben. Ist nicht unbedingt der spannendste Thriller, dafür aber recht atmosphärisch und irgendwie „interessant“ gespielt.

#1703915  | PERMALINK

Barney

The Idles Of March
    Hatte mir davon nun eigentlich etwas bisschen mehr versprochen. Hatte auf einen Polit-Thriller gehofft, der richtig schn knackig zur Sache geht. Es dümpellte dann allerdings alles etwas vor sich hin und kam dann auch ziemlich abrubt zum Ende. So hatte ich dann einen Film der weder Fleisch noch Fisch war. Selbst die vielen und tollen Schauspieler konnten da auch nicht mehr glanz reinbringen. War okay.
    4/10

--

Halt dein Maul
    #1703917  | PERMALINK

SouthernJJ666

Beetlejuice

War damals einer meiner Lieblingsfilme und ist einfach noch immer ein komödiantischer Reisser vom Regie-Genie Tim Burton.
    Michael Keaton brilliert als Beetlejuice und die Idee des ganzen Films ist einfach verdammt innovativ und natürlich ist der Humor der beste Grund für diesen Film.
    8,5/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703919  | PERMALINK

Writhe

SouthernJJ666Beetlejuice

War damals einer meiner Lieblingsfilme und ist einfach noch immer ein komödiantischer Reisser vom Regie-Genie Tim Burton.
    Michael Keaton brilliert als Beetlejuice und die Idee des ganzen Films ist einfach verdammt innovativ und natürlich ist der Humor der beste Grund für diesen Film.
    8,5/10

Den habe ich mir früher auch immer gerne reingezogen! Wäre eigentlich mal wieder angebracht…Unter 8/10 kommt der mir auch nicht weg.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #1703921  | PERMALINK

NRW-vocals

TheKreator

Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies
    Toller Zombiefilm, generell gehört Lucio Fulci zu einem der besten Regisseure dieses Subgenres (zusammen mit Romeo).

Fulci ist ne Vollpfeife. Kaum brauchbare Filme in der Vita.
    Romero find ich auch derbst überbewertet, einen Hammerfilm
    für mich ausgemacht Rest Mittelmaß bis unbrauchbar für mich.
    Zum Stümper-Trio dann bitte auch noch den Argento dazu. 🙂

Hier grad kopfschüttelnd beendet:

WTF? Besser als BRÜNO, natürlich,
    aber irgendwie hat sich das langsam
    abgenutzt mit dem Cohen-Hummor.
    4-5x derb abgelacht, aber sonst doch
    eher mäßig unterhaltend… 4/10

Sehr starke Staffel, sehr starkes Finale…
    sehr schade daß DAS vorbei ist… 10/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703923  | PERMALINK

Bela

Jo, gerade Butterfly Effect zuende geguckt. Hab den bisher noch nie gesehen gehabt, aber ich muss sagen, dass es sich total gelohnt hat. Hab zwar öfter schon was von dem Film gehört aber auch noch nie so viel, als dass ich gewusst hätte worums geht.
    Bin da dann gerade ziemlich neutral rangegangen und ich fand den echt gut. Ich vermute fast, dass den eh jeder kennt. Ist halt son typischer Film bei dem man erst am Ende versteht, was eigentlich geht, ich find solche Filme aber total gut.
    Fand ihn auch irgendwie traurig aber das vermindert ja nicht die Qualität.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1703925  | PERMALINK

Tempura

Butterfly Effect is top! 🙂

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1703927  | PERMALINK

Hati

Bloß die Finger weg von den Sequels!

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1703929  | PERMALINK

Barney

Guck dir noch alle alterativen Enden an.

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,496 bis 9,510 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.