Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
WritheBei mir lief Gestern nach langer Zeit mal wieder folgender Streifen :
Gibt hier auch die volle Punktzahl, einfach ein Meisterwerk aus dem Frankreich der 90er. Hat mich damals enorm mitgerissen, schafft es heute auch noch.
Wow, dass den noch jmd. kennt. Würde zwar nicht volle Punktzahl geben, aber der ist in der Tat supi.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deHatiWow, dass den noch jmd. kennt. Würde zwar nicht volle Punktzahl geben, aber der ist in der Tat supi.
Der ist doch nicht unbedingt unbekannt. Ich schließe mich dem Lob mal an, auch wenn ich da ebenso keine volle Punktzahl geben würde.
Glaub ich gern, aber in meinem Bekanntenkreis kennt den zB. niemand und das ist jetzt auch das erste Mal, dass ich den bewusst in diesem Thread wahrnehme.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Objektiv betrachtet würde ich ihm wohl auch keine 10/10 geben (wenn auch nicht weniger als 9/10 ;)), aber wie gesagt, er hat mich „damals“ einfach ziemlich mitgerissen und ja auch in Frankreich für einigen Wirbel gesorgt. Beeindruckender Streifen der vielleicht nicht komplett unbekannt hier zu Lande ist, im Vergleich zu manchem Schund dann aber doch irgendwie.
BelaAlso ich fand den irgendwie total gut. Hab aber auch noch nie nen Tarantino Film schlecht gefunden. Aber ich kenn bisher auch nur die Klassiker.
Man kann ja davon halten was man will, aber wenn man bewusst Tarantino guckt und sich dann über die Menge und Dauer der Dialoge beschwert, stimmt doch irgendwas nicht^^
Guck dir doch die anderen Bewertungen an, da kann man doch nichts mehr ernst nehmen.
--
Halt dein Maullestat0815Django unchainedWirklich enttäuschender Film. Christoph spielt wie immer genialst. Aber das viele Gelaber und jede halbe Stunde mal 1 Minute Schiesserei ist viel zu wenig. Der Film wäre auch mit 80 Minuten lang genug gewesen. Sorry Quentin das war nix.
4/10😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBarneyGuck dir doch die anderen Bewertungen an, da kann man doch nichts mehr ernst nehmen.
Stimmt, die hatte ich noch gar nicht beachtet.
Am geilsten ist „jede halbe stunde mal 1 Minute schiesserei ist viel zu wenig“
Tränen!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruslestat0815Django unchainedWirklich enttäuschender Film. Christoph spielt wie immer genialst. Aber das viele Gelaber und jede halbe Stunde mal 1 Minute Schiesserei ist viel zu wenig. Der Film wäre auch mit 80 Minuten lang genug gewesen. Sorry Quentin das war nix.
4/10The Children
Absolut genialer und auch grusliger Horrorschocker. Wer Psychokinder mag muss den Film sehen. Ich hab noch nie so unheimliche Kinder gesehen Dagegen wirkt Damien wie ein Musterschüler. Gore gibnts auch genug.
9/10Na, wer findet den/die Fehler… ?? Hahaha…
(ok, einige von Euch waren wieder schneller)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich liebe den Film einfach….wunderschön erzählte Geschichte, herrlich skurrile Gestalten (die Buskatze!) und eine perfekte Blue-Ray Quali. jetzt müssen nur noch die anderen Anime Blu ray vom Studio Ghibli her…(unter anderem „Das Schloss im Himmel“ und „Nausicaä“). Für Totoro gibt es glatte 10/10 Punkte.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetod
und eine perfekte Blue-Ray Quali. jetzt müssen nur noch die anderen Anime Blu ray vom Studio Ghibli her…(unter anderem „Das Schloss im Himmel“ und „Nausicaä“).
Ist die aus UK?
Bevor ich selber schaue…
gäbe es eine von Spirited Away?? Der ist mal 10/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Studio Ghibli Filme sind wirklich fantastisch 🙂
Echt komisch dass es shihiros Reise ins Zauberland noch nicht auf BD gibt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Echt komisch dass es shihiros Reise ins Zauberland noch nicht auf BD gibt.
komisch, ja…und verdammt schade.
sooo gut der fillm.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.