Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lestat0815Oh und du bist komplett drin oder was?
Kleiner, geh doch bitte wo anderst trollen.
Danke.
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateKleiner, geh doch bitte wo anderst trollen.
Danke.
Werd erst mal 13 bevor du mir eine Antwort postest du Metal Bravo Leser.
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.Writhe#2
Ist nen Troll der weniger amüsanten Sorte, kann ich nichts mit anfangen.
Amüsant? Was willst denn du? Ich habe meine Meinung und vertrete sie. Das ist immer noch ein freies Land.
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
lestat0815Werd erst mal 13 bevor du mir eine Antwort postest du Metal Bravo Leser.
Erwischt :/
--
Was geht’n hier ab?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchWas geht’n hier ab?
In erster Linie interessiert sich hier niemand für mein „Der Große Gatsby“ Review und dann gibts da noch sonen doofen Troll der hier die Leute nervt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ich seh jetzt auch nicht was an django anders is als an anderen tarantino fillmen……….ich fand den auch besser als die kill bill filme.pulp fiction bleibt für mich zwar ungeschlagen aber viel schlechter als der nazi film,jackie brown oder resevior dogs isser auch keinen fall
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Es gibt eine Metal Bravo? Inwiefern unterscheidet die sich denn vom Metal Hammer?
Und die Hauptsache dabei: Warum sollten das Schwarze lesen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Eben, wo ich eh nur RnB höre. Aber ich glaube er meinte Twisty.
Wieso kriegt eig. immer Twisty die Bravometal-Vorwürfe von Neuusern ab?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Das ist ne gute Frage :haha:
--
Weil du die einzige bist die tatsächlich interessisert in den Magazinthreads postest.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"lestat0815Ich habe meine Meinung und vertrete sie.
das geht aber auch ohne Provokationen. Kommt immer drauf an, ob man der Gegenseite vermittelt, dass man an ner Diskussion interessiert ist.
Aber deine „ich brauche deine Meinung nicht, wenn ich mit dir diskutiere“-Haltung tut das momentan nicht. -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.