Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132Weil du die einzige bist die tatsächlich interessisert in den Magazinthreads postest.
Das ist aber meist nur gemotze^^
--
Hihihihihi.
--
Halt dein Maullestat0815
The Collector
Tja leider nur die geschnittene Fassung abern trotzdem extremst geiler Film. Dagegen kann SAW kacken gehen. The Collector ist ab jetzt mein Lieblingsserienmörder.
9/10Einzig schlechter als The Collector (DAS REIMT SiCH, sooo hillarious!!)
ist nur noch der Mist von Fortsetzung, The Collection. Fanverarsche und
zusammengeklauter Müll. Geht gar nicht, beide je 1/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Schade, aber öde. DEVIL-light ohne Spannung und
nervige Kinder/Omas inklusive 🙁 2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:lestat0815
Und wie bitte? Es soll kerin Westernm sein? Ist es aber. Die Typen tragen Cowboy Hüte Cowboy Outfit und Cowboy Kleidung also? Ist ein Western.HAHAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr 😀 😀
--
Großartig dieser neue ahnungslose Bengel / Troll, danke dafür.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]locker bleiben 🙂
Wer is hier unlocker fragt man sich da 😛
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsEinzig schlechter als The Collector (DAS REIMT SiCH, sooo hillarious!!)
Gott, ich musste wirklich lachen. 😆
--
Halt dein Maulwarum schaut man sich „the collector“ überhaupt ungeschnitten an? macht keinen sinn ^^
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=94160
der nachfolger „the collection“ ist für mich auch der deutlich bessere film.A Bothersome Man / Anderland
Die Story schien schon sehr ansprechend zu sein und war insgesamt gesehen auch das Highlight des Films. Ein Mann wird mitten im Nirgendwo abgesetzt und in eine Stadt gebracht, die ihm nach und nach immer mehr zusetzt – so wie er den emotionslosen und unwirklichen Menschen in der Stadt immer mehr zusetzt. Nicht selten wirkt der Film wie die Fortsetzung der „Ikea“-Szene aus Fight Club. Allerdings sollte man, nicht wie ich, den Fehler machen und mit der Erwartung einer Komödie an den Film herangehen. Die Schauspieler waren insgesamt gesehen eher schwach aber auch nicht wirklich gefordert, außerdem hätte sich der Film perfekt als Kurzfilm geeignet, denn für über 90 Min ist das insgesamt zu mager.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Wenn Quentin seinen Dünnschiss filmen würde würdet ihr den Film auch noch in den Himmel loben.
Zurück zum Thema. Mit Trollen wie euch diskutiere ich nicht.Evil
Sehr starker Film der uns einen Menschen zeigt der, durch soziale Umstände, ausbricht wie ein Vulkan. Ein Meisterwerk.
9/10--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.xTOOLxwarum schaut man sich „the collector“ überhaupt ungeschnitten an? macht keinen sinn ^^
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=94160
der nachfolger „the collection“ ist für mich auch der deutlich bessere film.Warum? Weil ich debi bei Müller gekauft habe und erst zuhause dank OFDB fest gestellt habe, dxass der geschnitten ist. Aber die ungeschnitte Fassung wurde schon bestellt 😉
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haha, was erwartet du auch groß bei Müller?
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.