Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Disc 1, Epsd 1-4… toll, unerwartet spannend und
bin auf weitere Folgen heiß… 8/10
Noch 3 Folgen bis Season’s Finale…
grandios, eine der besten Seasons
bisher… 9/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Kältetod
Oh je… liebe ich Filme wieKill Bill von tarintino, hat mich dieser hier einfach nur kalt gelassen. Klar, er ist nicht schlecht, die schauspielerische Leistung ist auch wieder grandios, aber im großen und ganzen hat mich der Film nicht berührt..hatte zu viele Längen, wirkte zu überdreht teilweise (vielleicht ist man für diese Art von „Humor“ zu wenig Amerikaner). 5/10 neutrale Punkte, weil der Film objektiv gesehen sehr gut ist, mir persönlich gefällt er halt einfach nichtist bei mir genauso, der einzige Tarantino der mir nicht gefällt…
DeathProof ist 20x schlechter IMHO
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Auf der Tarantino Sahnetorte ist Deathproof die Kirsche, die vom Tisch gefallen ist und auf die alle drauftreten. Grausam langweilig.
Allerdings finde ich es auch immer komisch wenn Leute sagen „Ich mag Tarantino Filme wie Kill Bill…“. Wenn ich an Tarantino denke, dann fällt mir der Film, bzw. die Filme mit als letztes ein.
--
Halt dein MaulBarneyAuf der Tarantino Sahnetorte ist Deathproof die Kirsche, die vom Tisch gefallen ist und auf die alle drauftreten. Grausam langweilig.
Allerdings finde ich es auch immer komisch wenn Leute sagen „Ich mag Tarantino Filme wie Kill Bill…“. Wenn ich an Tarantino denke, dann fällt mir der Film, bzw. die Filme mit als letztes ein.
Richtig , wenn man mal alle Filme des
Herren betrachtet… da ist für mich Einiges nicht
so golden, vieles ok aber nur Weniges total Hammer.
Aber das sehen ja viele verschieden, was auch ok ist so.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Schade. Letzte Folge gefiel mir gar nicht.
Überraschend aber enttäuschend. Beste an
der Staffel für mich bleibt Hannah (Yvonne Strahovski)
welche ja auch in der letzten Season eine Rolle spielt.
Freu ich mich drauf. Ansonsten gibts hier ‚dank‘
des Endes nur 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
ÜberraschendFindest du? Ich habe sowas irgendwie erwartet. Sehe das aber grundsätzlich genau so wie du.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumFindest du? Ich habe sowas irgendwie erwartet. Sehe das aber grundsätzlich genau so wie du.
Hatte die letzten 2-3 Epsdn extrem Hoffnung und
war so derb gespannt wie sich die gespannten Plotfäden
nun verknoten und entknoten würden… fand die Hannah
Auflösung schwach, auch LaGUardia-Thread voll doof weil
unbefriedigend gewesen. Irgendwie schade, hatte mehr Potenzial diesmal…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:BarneyAuf der Tarantino Sahnetorte ist Deathproof die Kirsche, die vom Tisch gefallen ist und auf die alle drauftreten. Grausam langweilig.
Ist eine Kirsche nicht viel langweiliger auf einer Sahnetorte, wo man sie erwartet und oft antrifft, als auf dem Boden beim Tisch, wo sie zertreten wird, ne Sauerei macht und somit zum Ärgernis wird?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNRW-vocalsHatte die letzten 2-3 Epsdn extrem Hoffnung und
war so derb gespannt wie sich die gespannten Plotfäden
nun verknoten und entknoten würden… fand die Hannah
Auflösung schwach, auch LaGUardia-Thread voll doof weil
unbefriedigend gewesen. Irgendwie schade, hatte mehr Potenzial diesmal…Ja, da gab es schon so einiges, was man etwas geschickter bzw. auch spannender hätte gestalten können am Ende. Naja, wie dem auch sei, trotzdem eine mehr als gute Staffel.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DarayIst eine Kirsche nicht viel langweiliger auf einer Sahnetorte, wo man sie erwartet und oft antrifft, als auf dem Boden beim Tisch, wo sie zertreten wird, ne Sauerei macht und somit zum Ärgernis wird?
Nicht wenn die Kirsche das Geschmackserlebnis der gesamten Torte abrunde und ihr das gewisse extra gibt. Da habe ich lieber die Kirsche auf der Torte als unter meinem Schuh.
Lord GoreDeath Proof war doch großartig. Was passt euch denn daran nicht? Unterhaltsame Dialoge+ coole Verfolgungsjagden+ Kurt Russel als böser Waschlappen. Fand ich super.
Langweilige Charaktere, die mich überhaupt nicht interessieren, dann sind diese Charaktere alles Frauen, die alle genauso hart und abgebrüht und tough wie irgendwelche Männer. Natürlich sind Frauen in Tarantino Filmen immer sehr starke Personen, aber in Deathproof ist es wesentlich zu viel. Da hätte für mich nur noch Michelle Rodríguez auftauchen müssen. Ud die Geschichte fand ich ehrlich gesagt auch nicht so spannend.
--
Halt dein Maulgut wurde der film erst als kurt russel rumgeheult hat wie ein kleines mädchen^^
auch gut unterhalten besonders der mix aus den realbildern und dem richtigen film
7.5/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das Schwergewicht 7/10
Besser als der Kaufhauscop oder der Zoowärter. Außerdem nettes Thema mit MMA und vergleichsweise nicht so übertrieben albern und auf modern getrimmt wie die 2 eben genannten.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!BarneyNicht wenn die Kirsche das Geschmackserlebnis der gesamten Torte abrunde und ihr das gewisse extra gibt. Da habe ich lieber die Kirsche auf der Torte als unter meinem Schuh.
Es geht ja nicht darum, was man lieber hat, sondern was spannender ist. Wenn mir ein Tornade die Hütte abreisst ist mir das auch weniger lieb, als wenn er irgendwo in Texas durch die Einöde rasselt, aber das ändert nichts daran, dass es für mich spannender ist, wenn er hier wütet.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.