Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
PhyrexianDas Schwergewicht 7/10
Besser als der Kaufhauscop oder der Zoowärter. Außerdem nettes Thema mit MMA und vergleichsweise nicht so übertrieben albern und auf modern getrimmt wie die 2 eben genannten.here comes da boom!ready or not!
für mich ist das der beste seit chuck and larry,auch wen er den nicht wirklich erreicht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.Torturegut wurde der film erst als kurt russel rumgeheult hat wie ein kleines mädchen^^
auch gut unterhalten besonders der mix aus den realbildern und dem richtigen film
7.5/10
Oh der kommt endlich raus. Gleichmal vorbestellt auf BR 🙂
The Place beyond the pines
Hat mir sehr gut gefallen, im Grunde genommen besteht der Film aus 3 Geschichten die halt zusammenhängen. Genau da liegt aber auch etwas mein Kritikpunkt, ich hätte mir gewünscht man hätte sich mehr auf die erste Hälfte des Film konzentriert. Gerade die Geschichte mit den Raubzügen hat mir persönlich doch am besten gefallen, so hingegen wurde halt alles nur kurz behandelt um zum nächsten Abschnitt zu gelangen.
Nichts desto trotz war es ein sehr guter Film, würde daher 8/10 Punkte geben. 🙂--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossThe Place beyond the pines
Hat mir sehr gut gefallen, im Grunde genommen besteht der Film aus 3 Geschichten die halt zusammenhängen. Genau da liegt aber auch etwas mein Kritikpunkt, ich hätte mir gewünscht man hätte sich mehr auf die erste Hälfte des Film konzentriert. Gerade die Geschichte mit den Raubzügen hat mir persönlich doch am besten gefallen, so hingegen wurde halt alles nur kurz behandelt um zum nächsten Abschnitt zu gelangen.
Nichts desto trotz war es ein sehr guter Film, würde daher 8/10 Punkte geben. 🙂Hat mir auch richtig gut gefallen. Gerade Bradley Cooper ist ist dadurch sehr in meinem Ansehen gestiegen. Eine Frage muss ich gerade mal zum Inhalt stellen:
[SPOILER]Wie ist das Ganze nochmal ausgegangen? Die „bösen“ Cops wurden festgenommen, wenn ich mich recht entsinne. Wie war das mit den Söhnen, der vom Gosling hat weder den anderen noch seinen Vater erschossen und kam dann in den Knast, oder? Hab da gerade eine Gedächtnislücke.
[SPOILER]Also die „bösen“ Cops kamen in den Knast nachdem ja ein Deal gemacht wurde.
Genau der Sohn vom Gosling hat den anderen Sohn mit der Waffe niedergeschlagen und ist anschließend mit dem Vater in ein Waldstück gefahren, da hat er Ihn dann aber auch zurückgelassen worauf der Sohn vom Gosling die Stadt verlassen hat. In der letzten Szene sieht man ihn ja wie er ein gebrauchtes Motorrad käuft und davon fährt.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ah, genau. Gutes Ende! Danke 🙂
Gerade mal wieder die „The Godfather“-Reihe beendet.
Bekommt von mir in ihrer Gesamtheit weiterhin eine 9,5.
Jedesmal, wenn ich mir die Reihe aufs Neue anschaue, entdecke ich etwas Anderes, was mich fasziniert und ich finde, dass es keine andere Filmreihe gibt, die verschiedene Handlungsstränge immer wieder so geschickt miteinander verbindet.
Zudem entwickelt sich bei mir während des Anschauens der Reihe immer wieder eine Auseinandersetzung mit den Charakteren und sowohl starke Sympathien als auch Antipathien, wie es keine andere Reihe schafft.
Teil I : 10/10, ein Meisterwerk, mehr bleibt nicht zu sagen
Teil II : 9/10, verdammt stark verbundene Handlungsstränge und ein übermäßiger Pacino. Jedoch fehlt etwas Atmosphäre
Teil III : 9/10, was an dem alle zu meckern haben, verstehe ich bis heute nicht. Starker Film, nur einige Fehlbesetzungen.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Gestern „Rock of Ages“ gesehen.
Auch wenn ich Tom Cruise nicht abkann, aber er hing da gar nicht mal so übel an der Pole, Respekt. Mein persönliches Highlight war die Szene mit den zarten Annäherungsversuchen von Alec Baldwin und Russel Brand. Alles in allem ein netter Film, auch wenn die Hauptdarstellerin eine Barbie-Stimme hatte.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Killing them softly BD – Sehr Atmosphärisches, brutales und hochprozentig besetztes Gansterdrama welches nicht nur durch die Besetzung von James Gandolfini und Vincent Curatola des öfteren stark an die „Sopranos“ erinnert. Ähnlich wie bei „Drive“ wird sich hier für jede Szene unendlich viel Zeit gelassen, alles was hier passiert wäre woanders in 15 Min. abgewickelt worden. Gerade das macht den Film aber aus und bis auf Brad Pitt, der etwas künstlich und irgendwie zu cool daher kommt, ist schauspielerisch hier ganz großes Kino angesagt. Einige Handlungstränge verlieren sich leider im nichts, andere werden bis ins Detail ausgespielt. Sperriger aber wirklich guter Film. 7,5/10
Die Qual der Wahl (Extended) BD – Als Will Ferrell Fanboy musste ich mir den einfach geben. Zusammen mit Zach Galifianakis entsteht hier ein Dreamteam welches genau das abliefert was man von den beiden erwartet. Ohne große Überraschungen, sehr liebevoll und zwischenzeitlich absolut unfassbar das Ganze… 7/10
Kriddl
Die Qual der Wahl (Extended) BD – Als Will Ferrell Fanboy musste ich mir den einfach geben. Zusammen mit Zach Galifianakis entsteht hier ein Dreamteam welches genau das abliefert was man von den beiden erwartet. Ohne große Überraschungen, sehr liebevoll und zwischenzeitlich absolut unfassbar das Ganze… 7/10Ha, den habe ich lustigerweise eben zuende geguckt. Hast du den auf Deutsch oder Englisch gesehen? Weiß nicht ob es an der Synchro lag, aber der Großteil der Gags hat überhaupt nicht gezündet. Am Ende lief es doch zu oft auf Pipi-Kaka-Pimmel-Vagina hinaus. Und das kam von den deutschen Sprechern nur selten wirklich pointiert.
Ich habe mich mäßig unterhalten gefühlt^^. Ne 5/10 würde ich wohl spontan vergeben.Noch jemand der Meinung das Kevin James eigentlich nicht lustig ist??
Bis auf in KOQ hab ich über den Mann nie wirklich lachen können…
genau wie bei diesem Mumpitz hier, fast so öde wie MallCop
2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ist halt DER Comedy-Maestro schlechthin in KOQ!
Abseits davon kann ich ihm aber auch nicht wirklich viel abgewinnen und habe mir deshalb auch nicht viel von ihm angesehen.
In Chuck & Larry ist er auch noch gut.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]NRW-vocalsNoch jemand der Meinung das Kevin James eigentlich nicht lustig ist??
Bis auf in KOQ hab ich über den Mann nie wirklich lachen können…
genau wie bei diesem Mumpitz hier, fast so öde wie MallCop
2/10Finde ihn 100 mal schlechter als Kaufhauscop und der war schon nur meh.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Movie 43
Naja, war halt zu erwarten was da kommt.Fands trotzdem stellenweise so doof, dass ich mir das Lachen oft nicht verkneifen konnte.
Für nen Filmeabend mit Freunden und der entsprechenden Menge Bier schon zu empfehlen.6/10
--
Mit ner entsprechenden Menge Bier? Wie viel soll denn jeder trinken? Zwei Kästen? Größter Scheißfilm überhaupt.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.