Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,796 bis 9,810 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Ardor

ZZ Top?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1704503  | PERMALINK

Phyrexian

Kenne ich nicht. :/ Was ist ZedZed Top?
    Also gehört habe ich das so RL noch nie. Ernsthaft jetzt.
    (Auch wenn mir klar ist, dass es irgendeine Band ist, die mir mit Sicherheit nicht gefällt.)

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1704505  | PERMALINK

Hati

haarige Situation

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1704507  | PERMALINK

Phyrexian

Nö, habe nie bestritten, dass es diese Version gibt. Nur, dass ich sie nicht mag und nie nutzen werde. Das war schon die ursprüngliche Intention.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1704509  | PERMALINK

Hati

bezog sich auf ZZ Top

[spoiler]

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1704511  | PERMALINK

Daemonarch

WARM BODIES
    =========
    Interessante Zombedie, die ein neues Licht auf die alte Zombieleier wirft. (Film spielt weitestgehend aus Zombiesicht).
    Zieht sich zwar stellenweise ziemlich, aber die beiden Hauptdarstellerinnen sind echte Leckerlis, und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

7/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1704513  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ohne Erwartungen ins Kino gegangen und positiv überrascht. Spannend, abwechslungsreich, wenig nervige Momente und die mit besten Zombies seit Dawn of the Dead. 3D war bis auf zwei Momente vollkommener !!! Bullshit und mit zunehmender Spiellämge wurde es immer schlampiger und schlechter umgesetzt und nervte bei den wackligen Kamerafahrten sehr.
    Abgesehen davon aber ein empfehlenswerter Film, der aber nicht zwingend Kino bracht.

#1704515  | PERMALINK

Kaeltetod

Habe ich dem ersten Film 9/10 Punkte gegeben, müsste ich dem Zweiten Teil eigentlich glatte 10 geben….so im direkten Vergleich ist der zweite um weiten besser als der erste….Aktion non stop, ziemlich viel Blut und fehlende Körperteile, eine nackte Selene….der Film hatte eigentlich all das, was man beim ersten vermisst hat.
    Deshalb korrigiere ich meine Wertung für den ersten auf 6/10 herunter, während der zweite nun satte 8,5/10 bekommt. Fühlte mich wunderbar unterhalten, und was erwartet man mehr von einem Film aus diesem genre?

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1704517  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Tripp Den Store

Ohne Erwartungen ins Kino gegangen und positiv überrascht. Spannend, abwechslungsreich, wenig nervige Momente und die mit besten Zombies seit Dawn of the Dead. 3D war bis auf zwei Momente vollkommener !!! Bullshit und mit zunehmender Spiellämge wurde es immer schlampiger und schlechter umgesetzt und nervte bei den wackligen Kamerafahrten sehr.
    Abgesehen davon aber ein empfehlenswerter Film, der aber nicht zwingend Kino bracht.

Die Zombies fand ich auch super, das war aber auch das Einzige. War leider ziemlich enttäuscht, da ich mir doofer Weise einen tollen Film erhofft habe. Hab mich zwar nicht gelangweilt, aber die Handlung war echt mau. Ich hab mich schon gefragt wie sie das Buch umsetzen wollen und die Antwort ist: gar nicht. Das einzige was Buch und Film gemeinsam hatten war der Titel 😉
    5/10

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1704519  | PERMALINK

Pogopuschel

„World War Z“ ist entgegen meiner anfänglichen Skepsis ein wirklich guter Zombiefilm. Ich kenne das Buch nicht, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass der Film auch gar keine Adaption des Buchs sein soll. Er hat viele coole und frische Ideen, eine kompromisslose Erzählweise und Charaktere, die die meiste Zeit nachvollziehbar auf die Ereignisse reagieren.

[SPOILER]Meine größte Kritik gilt der Tatsache, dass irgendwann angefangen wurde, den Ursachen der Seuche auf den Grund zu gehen und dieser Handlungsstrang gegen Ende völlig offen fallen gelassen wurde, weswegen das Ende dann auch etwas unerwartet und plötzlich kommt.

#1704521  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ja, der Schluss wirkte sehr erzwungen, der Weg dorthin und die sehr auf Pitt bezogene Erzählweise war erfrischend gut. Bei weitem kein Meisterwerk aber auch kein Flop, was ich eher erwartete. Das Buch kenne ich nicht, mir war nur bekannt, dass da nicht viel gemein zu sein scheint (wie so oft).

#1704523  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Das Buch ist super, es erzählt anhand von Interviews und Augenzeugenberichten die ganze Geschichte über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren und geht auf die verschiedenen Kulturen und sozialen Strukturen ein, stimmt ein bisschen nachdenklich aber ist teilweise auch richtig witzig. Das dass so nicht verfilmt werden kann war mir auch klar, aber irgendwie hätte ich einfach mehr erwartet.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1704525  | PERMALINK

Pogopuschel

Vielleicht sollte man einfach nicht mit Maßstäben der Buchvorlage ran gehen. Ist zwar etwas unglücklich, dass der Buchtitel für den Film übernommen wurde, aber so als eigenständiger, nicht wirklich tiefsinniger Unterhaltungsfilm funktioniert der schon.

#1704527  | PERMALINK

Curry King

DaemonarchWARM BODIES
    =========
    Interessante Zombedie, die ein neues Licht auf die alte Zombieleier wirft. (Film spielt weitestgehend aus Zombiesicht).
    Zieht sich zwar stellenweise ziemlich, aber die beiden Hauptdarstellerinnen sind echte Leckerlis, und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

7/10

also doch nicht twilight mit zombies?

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1704529  | PERMALINK

Daemonarch

Nicht wirklich… Viel bessere Schauspieler, sowas ähnliches wie eine Handlung, und vor allem keine shwule Glitzervampire und Psychotische Sixpackmöchtegern-Werwölfe…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,796 bis 9,810 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.