Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,811 bis 9,825 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Barney

Dexter Season 4

Ui war das stark. Die bisher mit Abstand beste Staffel. Mit Arthur Mitchell einfach mal einen der besten Antagonisten gehabt und John Lithgow war als Schauspieler so perfekt dafür. Ganz groß. Außerdem gabs wieder Frank Lundy Action. Bester Mann überhaupt. Freu mich auf Staffel 5.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #1704533  | PERMALINK

xTOOLx

5 war auch gut. allerdings wird erst wieder bei 6 und besonders staffel 7 richtig aufgedreht.

#1704535  | PERMALINK

NRW-vocals

7 war sooo grandios bis auf das total verpfuschte finale. ging gar nicht *enttäuscht sei*

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704537  | PERMALINK

xTOOLx

fand ich jetzt nichts verfuscht dran.
    bin gespannt auf morgen. dann wird die erste folge der 8ten staffel geschaut!

#1704539  | PERMALINK

Benson

Morgen gehts offiziell weiter?

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1704541  | PERMALINK

xTOOLx

sonntag lief die erste folge glaube ich im us-tv. heute sind dann auch die deutschen subs da. (ich bin zwar OT-mäßig gut dabei aber an manchen stellen bin ich froh über subs).

#1704543  | PERMALINK

InFiction

Die erste Folge verspricht sehr viel, könnte ein würdiges Finale werden!

#1704545  | PERMALINK

NRW-vocals

ladies! links? gerne auch als PM :8)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704547  | PERMALINK

NRW-vocals

DEXTER E 01 S 08
    Interessant. 7/10

Ganz ok… 6/10

Haha…großer Mumpitz…
    3/10

--

#1704549  | PERMALINK

Leo-suomi

Evil Dead

hat mich durchgehend gelangweilt… fand ich kaum spannend, kein bisschen atmosphärisch und zu großen Teilen einfach nervig. 3/10 (kann mir mal jemand erklären, was daran „schockierend“ sein soll?)

#1704551  | PERMALINK

Nezyrael

Keine Ahnung wieso man sich das Remake überhaupt anschaut. Schau halt das Original

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1704553  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Spring Breakers

Ziemlich überraschender Film. James Franco ist grandios und Gucci Mane ist sowieso der beste Typ auf diesem Planeten. Achja und Titten. 7/10

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1704555  | PERMALINK

NRW-vocals

Leo-suomiEvil Dead

hat mich durchgehend gelangweilt… fand ich kaum spannend, kein bisschen atmosphärisch und zu großen Teilen einfach nervig. 3/10 (kann mir mal jemand erklären, was daran „schockierend“ sein soll?)

Verlassen Sie bitte wegen grobem Unfug umgehend den Thread, bevorzugt
    auch der Forum !!! WTF….??

--

#1704557  | PERMALINK

Roy Black Metal

Den hab ichgestern auch gesehen. Anfangs war ich gut unterhalten, wenn auch nicht übermäßig herausgefordert; das grandiose Finale hat aber das ganze dann deutlich nochmals auf eine höhere Bahn gehoben. Okkult und humorlos inszeniert: jawoll. 08/10.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1704559  | PERMALINK

Barney

Man Of Steel
    Kann der werte Herr Snyder es noch? Kann mich ein Superman Film überzeugen? Fragen über Fragen, die am heutigen Abend beantwortet wurden. Ja, der werte Herr Snyder kann es noch. Fremde Geschichten verfilmen ist halt genau sein Ding. Ging Sucker Punch noch gewaltig in die Hose, holt er mit Man of Steel wieder einiges raus. So lautet die Antwort auf die zweite Frage, ob mich ein Superman Film überzeugen kann, auch ja. Über die gesamte Länge wurde ich nicht gelangweilt und auch hatte ich nicht die dauernd das Bedürfni auf die Uhr zu gucken um zu sehen wann der Film denn nun vorbei ist. Gab zwar einige Sachen, die mich gestört haben (Lens Flares!!!!, teils nervige Wackel-Kamera Einstellungen, omnipräsentes „Nolan-Dröhnen“, teils recht sprunghaft erzählt und an anderen Stellen wieder etwas zu langatmig), allerdings haben diese Mankos mir die Unterhaltung nicht madig gemacht. Die Kämpfe waren super inszeniert und überraschend „unhektisch“, sodass ich immer alles gut verfolgen konnte. Sah, mit einigen Ausnahmen, super aus, klang sehr fett und war alles andere als eine Entäuschung. Habe recht viel erwartet und wurde im großen udn ganzen auch befriedigt. Da darf gerne mehr kommen.

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,811 bis 9,825 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.