Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsOMG, wie toll war der denn?
Ein Pkt abzug für das rührige Disney-Ende,
ansonsten ein Film für den das Medium HD/Bluray
gemacht worden ist… so bunt, so toll, so ALLES!!
3x besser als Burton’s Alice, dafür begeisterte 9/10Hätte wegen diesem Scheiß Porzellankrüppelteil die ganze Zeit das Kino aus Wut abfackeln können … und die anderen Personen waren alle durchweg ähnlich Kacke. Versteh nicht, wie man an dem Zeug irgendetwas Positives finden kann. 😐
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Highlights von metal-hammer.dePhyrexianHätte wegen diesem Scheiß Porzellankrüppelteil die ganze Zeit das Kino aus Wut abfackeln können … und die anderen Personen waren alle durchweg ähnlich Kacke. Versteh nicht, wie man an dem Zeug irgendetwas Positives finden kann. 😐
Bist Du denn fürn Idiot? Die süße China-Girl war das Highlight dieses
fantastischen Märchens für Erwachsene… wieso gehst Du in einen
Disney Fantasyfilm? Da weiß man doch vorher was einen erwarten kann…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die süße China-Girl war das Highlight dieses
fantastischen Märchens für Erwachsene.Wenn man zu viel Östrogene im Blut hat vielleicht und gerne rosa Regenbogen kotzt, klar.
Weil ich schätzungsweise 20 Disneyfilme super finde, und die alle mit dem hier beinahe gar nichts gemein hatten. Selten so einen überschnulzigen, gutmenschlichen, eindimensionalen Kleindkinderschrott gesehen.
Und nö, andere Disneyfilme sind mitnichten so.Gerade, wenn man ansonsten jeden noch so unterproduzierten, bluttriefenden Horrortrash abfeiert, dann solche widerlichen Rotzplagen, die für 3-jährige Dorafans zu nervtötend und dumm wären, zu mögen, ist sehr paradox.
Genauso, wie dieses Fahne im Wind – Gewehe: Jemand ist bei einem Film einer Meinung – sofort zustimmen und ihn mit ultra krass schlechtem Vokabular abfeiern, die selbe Person mag einen Film nicht, der gefällt – Beleidungen vom ersten Satz an. Deine Signatur ist schon berechtigt.
Würde ich hier Jeden persönlich anmachen, der einen bedeutungslosen Film, den ich gut finde, schlecht macht, hätte ich in diesem Thread mehr Posts, als zur Zeit insgesamt.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!was kostn die denn? 🙂
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Zuletzt noch 10Ökken pro Film. Absolut empfehlenswert.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Olympus has fallen
============Naja, als das – als das er gemeint ist, und zwar ein recht anspruchsloser Actioner funktioniert das Ding ganz gut. Wieder mal eine unfassbare Anzahl an collateral damage, die unschuldigen werden da förmlich weggemäht wie nix gutes… Weiß gar nicht ab wieviel Jahren das Ding ist.
Gerald Butler empfiehlt sich mal wieder als Action-Mieme, der rest ist Edelsupport, Morgan Freeman förmlich verheizt.
Alles in allem zum Hirnabschalten akzeptabel.(p.s… Wieder mal kriegt man den Eindruck, die CGI-Qualität ist seit 1994 extrem im Rückwärtsgang!)
5/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Wrestling With Shadows – Legendäre kanadische Doku, die mehr oder weniger unfreiwillig die Hintergründe um den „Montreal Screwjob“ beleuchtet. Eigentlich sollte nur ein Jahr im Leben des Bret Hart begleitet werden als das Kamerateam nach und nach immer tiefer in den Skandal rutscht, den es in solch einem Ausmaß im Wrestling Business seit dem nicht mehr gegeben hat. Dokufilmtechnisch hat man seitdem (bis auf „Beyond the Mat“) nie mehr einen solchen Einblick hinter die WWE-Kulissen bekommen. Insgesamt gefiel mir das Ganze bei der ersten Sichtung aber besser, Bret Hart im sturen Stolz und Selbstmitleid versinken zu sehen ist zeitweise ziemlich anstrengend. 7,5/10
Das Leben und der Tod des Owen Hart – Nur anderthalb Jahre nach „Wrestling With Shadows“ passiert das unfassbare. Owen Hart stirbt bei einem Unfall während einer Großveranstaltung vor Publikum im Ring und live im TV. Die Macher der oben genannten Doku kehren zurück um mit der Witwe von Owen und einigen Wegbegleitern die Geschehnisse aufzuarbeiten und auf Owens Kariere zurückzublicken. Unglaublich traurige Doku, die einen fast voyeuristisch vorkommen lässt, dabei aber immer den respektvollen Abstand hält. Bitter aber gut… 8/10
Ja, hat mich gut unterhalten. Gute Darsteller, recht lustig und
ein befriedigendes Ende weil intelligent und unterhaltend…
Hätte so auch streckenweise von Tarantino oder den Cohen Brüdern sein können…
7,5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Der gestiefelte Kater – Hat mich etwas mehr unterhalten als die Shrek Reihe mit der ich mich nie so richtig anfreunden konnte. Puss in Boots ist symphatisch gemacht, selten langweilig und durchaus kindgerecht. Harmlose aber unterhaltsame Animation. 6,5/10
Sons Of Anarchy (Season 1-4) BD – Die Beschreibung „Easy Rider meets the Sopranos“ trifft es ganz gut. Die ultimative Männerserie mit ordentlich Gemeinheiten, Drama, schlechter Laune und viel viel Gewalt… Natürlich gibt es auch Folgen die den Gesamtschnitt etwas senken, der Suchtfaktor ist aber extrem hoch und die Charaktere grandios gezeichnet. Selten hab ich eine Serie in so kurzer Zeit durchgeackert. Jetzt heißt es warten bis im November Staffel 5 erscheint… 9/10
Expendables 2
Was soll man schon groß zu dem Film sagen? Vielleicht, dass er lange nicht an den ersten Teil rankommt und dass mir trotz Hirn ausschalten noch ein paar kleine Dinge irgendwie aufgefallen sind, die man hätte besser hinbekommen können. Allerdings gabs dumme Sprüche, dumme Ballerorgien und grandiose Bierwerbung mitten in der osteuropäischen Einöde.“Lasst euch eure Männer wegnehmen, besitzt kaum Hab und Gut, aber gönnt euch erstmal ordentlich Bier.“ Spitzenmäßig.
Dazu kam noch, dass ich über die komplette Laufzeit einen Ohrwurm von „I Am A Real American“ hatte. Das hat die ganze Show nochmal auf eine sanfte Art und Weise abgerundet. In Zukunft würde ich zwar eher nochmal den ersten Teil angucken als den zweiten, aber ging schon klar. Wurde gut unterhalten.--
Halt dein MaulOblivion
Es ist schade, wenn es einen FIlm mit Tom Cruise gibt, der sowas wie Potetntial hat, dieses aber in der ersten Minute schon verschwendet. Der Film sieht so gut aus, schafft eine interessante Welt, in der die sehr eindimensionalen aber funktionierenden Charaktere miteinander gut aggieren und hat Anfangs ein angenehm ruiges Tempo. Keine wilden Schnitte, keine Lense Flares, etc
Warum man aber die Einführung im Monolog gleich am Anfang bringt, wenn danach all das filmisch dargestellt wird, verstehe ich nicht. Vor allem, wenn die Backstory dazu später im Film FAST 1:1 WIE IM INTRO ALS DIALOG VORKOMMT!!!
Für wie dumm halten die ihr Publikum bitte?5/10
After Earth 3/10
Schrecklich. Obwohl ich WS mag und absolut nicht zu den Shyamalanbashern gehöre.
Mehr Phlegmatismus geht kaum und es sieht unglaublich oft nach einem 70er Jahre Sci-Fi-TV-Film aus.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Tripp Den StoreOblivion
Es ist schade, wenn es einen FIlm mit Tom Cruise gibt, der sowas wie Potetntial hat, dieses aber in der ersten Minute schon verschwendet. Der Film sieht so gut aus, schafft eine interessante Welt, in der die sehr eindimensionalen aber funktionierenden Charaktere miteinander gut aggieren und hat Anfangs ein angenehm ruiges Tempo. Keine wilden Schnitte, keine Lense Flares, etc
Warum man aber die Einführung im Monolog gleich am Anfang bringt, wenn danach all das filmisch dargestellt wird, verstehe ich nicht. Vor allem, wenn die Backstory dazu später im Film FAST 1:1 WIE IM INTRO ALS DIALOG VORKOMMT!!!
Für wie dumm halten die ihr Publikum bitte?5/10
Willst du damit sagen, dass man zu Begin des Filmes arg gespoilert wird? Bzw. der Film besser ist wenn man das Intro überspringt?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"The Bay
Beängstigend realistscher Found-Footage Horrorschocker mit ökologischem Hintergrund, welcher seine Botschaft zwar ein wenig plakativ und nicht sehr subtil rüberbringt aber dennoch einige sehr intensive Szenen beinhaltet. Eindeutig einer der besseren seiner Art, auch wenn er ein wenig repetitiv wird mit zunehmender Laufzeit.Punkte: 7 / 10.
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.