Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,961 bis 9,975 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Hat Kanada nur 10 Schauspieler? Dieser Monster-Mumpitz
    hat fast alle Ginger Snaps 1-3 Haupt- und Nebendarsteller
    am Start…aber egal. Ersten 8min noch gut, dann taucht
    das unterirdische CGI-Monster auf… Brüller. Dann wieder
    8min erträglich und dann taucht wieder der Oger (Origi.-
    Titel ja überraschenderweise The Ogre haha) auf … und
    man ist zurück im CGI-Kindergarten, unterste Schublade !
    2/10

Name-dropping Mogelpackung

Saw 2-4? Final Destination? True Blood?
    CheckCheckCheck… langweiliger Camping-Horror
    mit Monster und Teenies und so weiter… schlechte
    Bildquali inkl (upscale?) und einem blöden Ende.
    Kein Plan, mit 3/10 noch gut bedient

wtf, christian slater?

nach 40min entsetzt ausgemacht… aber auch er muß ja seine miete zahlen
    irgendwie… hat bei Guns&Girls noch hervorragend geklappt, aber DAS hier??
    space-käse hoch 3… dislike und 2/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1704833  | PERMALINK

NRW-vocals

ich habe aber auch ein glück heute

schnarchfest teil 835834…. skandinavischer slasher in einem
    abgelegenen hotel. natürlich steigen immer nur
    single-damen dort ab und der die hallen unsicher machende
    messer-mann in langem mantel und mit gasmaske hat
    leichtes spiel. sieht nach billigem tv film aus, die kills sind
    ok und die darsteller auch. score nervt und es ist einfach
    unspannend und flach… knappe 2.5/10 (lieber nochmal alle 3
    cold prey schauen!)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704835  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

HatiCheyenne – This Must Be The Place

(…)

9/10

Da habe ich auf einer neu erstandenen DVD den Trailer gesehen und bin auch richtig gespannt. Der scheint in der Tat richtig gut zu sein, vor allem der Charakter, den Sean Penn hier darstellt.

Gesehen wurde der Trailer auf der DVD von:

7 Psychos

Ich stehe ja schon auf „Brügge sehen…und sterben?“, dies hier ist der nächste Film von Martin McDonagh. Und der Mann scheint ja fast ein Garant für Filme der Extraklasse zu sein.

Schräge Charaktere mit Wiedererkennungswert, eine Hintergrundgeschichte, die ein bisschen Anspruch und die Fähigkeiten hat, den Zuschauer durch eine Vielzahl an Stimmungen zu schicken und Darsteller, die sichtlich in ihren Rollen aufgehen.

Egal ob der irgendwo sympathische, aber völlig gestörte Billy (Sam Rockwell), der Hauptcharakter Marty (Colin Farrell) und sein Alkoholproblem oder der öfter völlig abstrus grenzdebil wirkende Hans (Christopher FUCKING WALKEN!!!!)…jeder einzelne ist ein Kleinod, welches dem Hirn des Regisseurs und Drehbuchautors McDonagh entsprungen ist.

Und die Liste lässt sich noch weiterführen: Woody Harrelson als nicht ganz so harter Gangsterboss, Tom Waits (dürfte hier bekannt sein als Musiker und als Nezys Avatar) als Irrer mit Hase…

Die Story? Ach ja die Story…es geht um einen Shih Tzu und um ein Drehbuch.

Empfehle absolut jedem, das Ding anzusehen.

Gottgleich/10

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1704837  | PERMALINK

Necrofiend

Verärgerter_BahnkundeDa habe ich auf einer neu erstandenen DVD den Trailer gesehen und bin auch richtig gespannt. Der scheint in der Tat richtig gut zu sein, vor allem der Charakter, den Sean Penn hier darstellt.

Gesehen wurde der Trailer auf der DVD von:

7 Psychos

Ich stehe ja schon auf „Brügge sehen…und sterben?“, dies hier ist der nächste Film von Martin McDonagh. Und der Mann scheint ja fast ein Garant für Filme der Extraklasse zu sein.

Schräge Charaktere mit Wiedererkennungswert, eine Hintergrundgeschichte, die ein bisschen Anspruch und die Fähigkeiten hat, den Zuschauer durch eine Vielzahl an Stimmungen zu schicken und Darsteller, die sichtlich in ihren Rollen aufgehen.

Egal ob der irgendwo sympathische, aber völlig gestörte Billy (Sam Rockwell), der Hauptcharakter Marty (Colin Farrell) und sein Alkoholproblem oder der öfter völlig abstrus grenzdebil wirkende Hans (Christopher FUCKING WALKEN!!!!)…jeder einzelne ist ein Kleinod, welches dem Hirn des Regisseurs und Drehbuchautors McDonagh entsprungen ist.

Und die Liste lässt sich noch weiterführen: Woody Harrelson als nicht ganz so harter Gangsterboss, Tom Waits (dürfte hier bekannt sein als Musiker und als Nezys Avatar) als Irrer mit Hase…

Die Story? Ach ja die Story…es geht um einen Shih Tzu und um ein Drehbuch.

Empfehle absolut jedem, das Ding anzusehen.

Gottgleich/10

Breche gleich auf, um ihn im Open Air Kino zu sehen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1704839  | PERMALINK

Waschbaer

the conjuring
    Horror

Am montag im kino gewesen. Genau das bekommen was ich wollte.
    8/10

Stoker
    Thriller/Drama/mistery

Vom regisseur von oldboy und das Drehbuch ist vom Hauptdarsteller von prison break. Interessanter Thriller mit gutem Cast und vielen Details die einem erst am Ende dann so richtig klar werden. außerdem wirklich tolle Dreharbeiten von Chan-wook park.
    7/10

#1704841  | PERMALINK

NRW-vocals

STOKER steht auf meiner ‚to-buy‘-Liste ganz oben mit drauf.

Hier Filmabend mit Kumpel

Wie bei viewings no.1-6 kann man hier nur
    11/10 weiterhin geben. Null Abnutzungserscheinung
    wenn man das Teil täglich mit anderen Menschen schaut,
    hatte ich bisher bei keinem anderen Film die letzten
    Jahre. Le- gen- (wait for it) dary !!!!

Ok, der hatte dann nach EvilDead nicht mehr so den impact.
    So genial für mich persönlich die erste Hälfte des Films
    bleibt, so nervig finde ich persönlich nun leider auch das
    wortlose Martyrium nach Hinten raus heutzutage. Hmm…
    Immernoch ein toller Film, keine Frage, aber ich war gestern
    Abend das erste Mal leicht gelangweilt …9/10

--

#1704843  | PERMALINK

Daemonarch

Woverine – Der Weg des Kriegers
    =====================
    Nach langer Zeit mal wieder ein 3D-Spektakel im Kino angetan.
    Irgendwie war ich enttäuscht. Die Story wirkt wie aus dem letzten Finger gesaugt, viele Schauspieler wirken nervig.
    Das Samurai-Thema passt irgendwie nicht so richtig zu Wolverine.
    Klar, Hugh Jackman spielt Wolverine immer noch sehr überzeugend, und auch sein Trainingszustand wirkt sehr superhelden-mäßig, aber wegen mir müsste es echt keinen 3.Teil des Franchising geben.
    (Als am Ende der riesige Adamantium-Samurai-Cyborg aufgetaucht ist, hab selbst ich abgeschaltet)

Positiv :

– Die großartige Hiroshima-Sequenz am Anfang (Gänsehaut pur)
    – Die Superniedliche „Mariko“ Darstellerin (Tao Okamoto)

Ich gebe mal ne großzügige 6/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1704845  | PERMALINK

Lazarus_132

DaemonarchWoverine – Der Weg des Kriegers
    =====================
    Irgendwie war ich enttäuscht. Die Story wirkt wie aus dem letzten Finger gesaugt, viele Schauspieler wirken nervig.
    Klar, Hugh Jackman spielt Wolverine immer noch sehr überzeugend, und auch sein Trainingszustand wirkt sehr superhelden-mäßig, aber wegen mir müsste es echt keinen 3.Teil des Franchising geben.
    (Als am Ende der riesige Adamantium-Samurai-Cyborg aufgetaucht ist, hab selbst ich abgeschaltet)

Positiv :

Die Story basiert größten Teils (wenn auch ins Filmuniversum versetzt) auf dem Comic „Wolverine“ und da kommt auch der Cyborg vor den du, warum auch immer, nicht magst. Von daher finde ich es komisch so zu tun als hätten die Filmautoren sich den Plot aus den Fingern gesaugt. Die Schauspieler waren allesamt recht gut und Wolverine natürlich etwas zu zahm (wie immer halt) dargestellt. Am meisten nervte mich, dass man diesen Flm mit dem 3D Effekt bewirbt, dieser ist nämlich vollkommen für den Allerwertesten. Das einzige was dieser bewirkt ist, dass hektische Szenen total verruckelt wahrgenommen werden und man daher oft nicht weis was da überhaupt gerade passiert.
    Von daher empfehle ich den Film nur in 2D zu gucken, er macht nämlich durchaus Spaß und im Gegensatz zum ersten Teil wird hier keine großartige Figur wie Deadpool so arg filmisch vergewaltigt und entstellt.

ich gebe 6,5/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1704847  | PERMALINK

Lazarus_132

DaemonarchWoverine – Der Weg des Kriegers
    =====================

Positiv :

Die Story basiert größten Teils (wenn auch ins Filmuniversum versetzt) auf dem Comic „Wolverine“ und da kommt auch der Cyborg vor den du, warum auch immer, nicht magst. Von daher finde ich es komisch so zu tun als hätten die Filmautoren sich den Plot aus den Fingern gesaugt. Die Schauspieler waren allesamt recht gut und Wolverine natürlich etwas zu zahm (wie immer halt) dargestellt. Am meisten nervte mich, dass man diesen Flm mit dem 3D Effekt bewirbt, dieser ist nämlich vollkommen für den Allerwertesten. Das einzige was dieser bewirkt ist, dass hektische Szenen total verruckelt wahrgenommen werden und man daher oft nicht weis was da überhaupt gerade passiert.
    Von daher empfehle ich den Film nur in 2D zu gucken, er macht nämlich durchaus Spaß und im Gegensatz zum ersten Teil wird hier keine großartige Figur wie Deadpool so arg filmisch vergewaltigt und entstellt.

ich gebe 6,5/10

Edit: Die Szene am Anfang war übrigens Nagasaki und nicht Hiroshima.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1704849  | PERMALINK

Daemonarch

Whups, richtig… Das mit dem 3D wollte ich übrigens ähnlich erwähnt haben.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1704851  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

The Wolverine bekommt von mir nicht mehr als eine 3/10. Genauso schrecklich wie der erste Teil.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1704853  | PERMALINK

bambi

Hohler Vollscheiss, wo man merkt, dass noch auf die schnelle ein Bösewicht ins Script geschrieben wurde, um die Story nicht nur aus banalen Vampir/Geschichtsmashup Flusen bestehen zu lassen.
    DIe Zeitlupenaxtkämpfe retten auf ein 4/10….

“ Du bist klein, dein Bauchnabel guckt zu weit raus und du bist eine unglaubliche Last für deine Mutter “

Einmal im Jahr schau ich ihn mir an und es ist jedesmal eine Freude.
    🙂

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1704855  | PERMALINK

Sanctus

Habe mir die Tage „Blow“ mit Johnny Depp angeschaut, war überrascht.
    Der Film ist garnicht schlecht – würde ihm eine 8/10 geben.

--

Exterminate!
    #1704857  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lazarus_132Die Story basiert größten Teils (wenn auch ins Filmuniversum versetzt) auf dem Comic „Wolverine“ und da kommt auch der Cyborg vor den du, warum auch immer, nicht magst. Von daher finde ich es komisch so zu tun als hätten die Filmautoren sich den Plot aus den Fingern gesaugt. Die Schauspieler waren allesamt recht gut und Wolverine natürlich etwas zu zahm (wie immer halt) dargestellt. Am meisten nervte mich, dass man diesen Flm mit dem 3D Effekt bewirbt, dieser ist nämlich vollkommen für den Allerwertesten. Das einzige was dieser bewirkt ist, dass hektische Szenen total verruckelt wahrgenommen werden und man daher oft nicht weis was da überhaupt gerade passiert.

ich gebe 6,5/10

Edit: Die Szene am Anfang war übrigens Nagasaki und nicht Hiroshima.

Sehe ich ähnlich. Wurde der Film nicht ursprünglich als 2D gedreht?

Hugh Jackman ist immer noch der geilsten Typen. Der einzige der weise Unterhemden tragen kann <3

--

#1704859  | PERMALINK

Necrofiend

Seh ich tendenziell auch so.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,961 bis 9,975 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.