Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
100 BA hab ich auf der ‚to buy‘ liste seit wochen…
aftershhock noch in der post die blu, aber schon
dank der weltweit grottigen reviews an kumpel
weiterverkauft (nachdem ich den geschaut habe haha)
ansonsten nix interessantes dabei, stimme vorredner zu.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deUnbreakable 7/10
Zuletzt mit 12 gesehen, das ist mein halbes Leben her, und damals für langweilig befunden.
Jetzt muss ich doch sagen, dass die Grundidee absolut klasse ist … das nervt mich am meisten an dem Film, er hat nur 30% seines Potenzials ausgeschöpft für meinen Geschmack. Mal ein etwas anderer Superheldenfilm und die Stimmung des Films war auch nett, aber wurde teilweise schon zu sehr ausgereizt, so dass er einige Längen hatte.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
the fuck?? muss man selber drogen nehemen um den gut zu finden…?
was ein mumpitz. gefiel mir nicht wirklich obwohl ab und an mal ne
gute idee aufblitzt. ansonsten überambitioniert und wirr für mich…2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Springbreakers
Was für eine Scheiße.
Mehr möchte ich da gerade nicht zu sagen. Vielleicht später.2/10
Wieso guckt man sich das an?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGibts da Titten zu sehen?
--
Halt dein MaulAber sieht man sich deshalb einen ganzen Film an? Im Zeitalter des Internets?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayStimmt. Würde trotzdem gerne wissen ob es zarte Busen zu erspähen gibt.
--
Halt dein Mauloh wie schade…
eher enttäuschend gemessen an den genialen
teilen 1+2. knüpft nahtlos an, und zurück
geht es mit den nächsten 20 cops/medics
in den sumpf wo ein auferstandener victor
crowley wieder alles zerlegt. schnarch. null
spannung, null überraschung. einzig die cameos
werden gore-afficionados begeistern 😉 6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Also ich fand Springbreakers klasse. Werd ihn mir demnächst auf BluRay bestellen
Ich hatte von Sprinbreakers auch was ganz anderes erwartet,nen Film ala Projekt X.
Aber dieser Streifen mit seiner #Paranoiden erzählweise lässt einen glauben das man selbst Pillen intus hat.--
ich hatte nen stumpfsinnigen Film erwartet, wo halt ein paar Mädchen rumvögeln und Drogen nehmen. Gerade mit der braven Selena Gomez und Ex Disney Darling Vanessa irgendwas. Aber dann hats voll eingeschlagen und James Franco habe ich auf den 1. Blick nicht erkannt.
Der Film hat mich ein wenig an Enter the Void und Requiem for a Dream erinnert.
Outpost2 – Black Sun
=============
Najaaaa…. Zweiter Teil eines b-movie, was kann man da schon erwarten?
Zieht sich wie Kaugummi das Ding, und die paar guten Ideen werden schnell von den uninspirierten Schauspielern wieder zerwemmst.3/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchOutpost2 – Black Sun
=============
Najaaaa…. Zweiter Teil eines b-movie, was kann man da schon erwarten?
Zieht sich wie Kaugummi das Ding, und die paar guten Ideen werden schnell von den uninspirierten Schauspielern wieder zerwemmst.3/10
Der Mistfilm wird so von FRANKENSTEINS ARMY gefickt…
Alleine der Trailer zu FA ist besser als OP2 komplett 😉--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.