Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Setzt direkt nach Chronicles of Riddick an.
Echte Story wird vielleicht in den ersten 20 Minute erzählt….der Rest ist einfach nur laaaaaaangweilig ^^--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.deLazarus_132Wann spielt de rFilm eig.? Nach dem letzten Riddick Film oder is dasn Prequel zu Pitch Black?
Danach.
Find den ganz Ok, auch wenn sehr penetrant bemüht ist Pitch Black zu zitieren. Und das Ende ist doof, irgendwie…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Absolut Scheißfilm!! Hat meine Erwartungen völlig enttäuscht! Der Trailer war sehr geil,attraktiv und verschprechend. http://www.youtube.com/watch?v=W37QoSb6Oms
Aber nach der ersten halben Stunde,der ganze Film war eine sinnlose,langweilige Katastrophe! Schade…. 2/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHaha, den habe ich heute im Saturn auch gesehen. Echt schade wie sich der Snipes seit einigen Jahen verramscht.
… und Danke für die Antworten daoben!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Redeemer
Absolut Scheißfilm!! Hat meine Erwartungen völlig enttäuscht! Der Trailer war sehr geil,attraktiv und verschprechend. http://www.youtube.com/watch?v=W37QoSb6Oms
Aber nach der ersten halben Stunde,der ganze Film war eine sinnlose,langweilige Katastrophe! Schade…. 2/10Verdammt! Wieviele verschenkte Möglichkeiten passen in EINEN Film? Ich fürchte hier wurde alles gegeben, um den Rekord aufzustellen.
Wegen ein paar guter Ideen (Musik, abspann, Landschaften, Setdesign) gnädige3/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/The Cabin In The Woods:
Haha, was ne Gaudi. Bis 2/3 des Filmes dachte ich mir: Jo ist ganz nett und die ein oder andere Sache hat mich etwas aufgeregt. Dann ging es aber tierisch zur Sache und alles was das Horrormonster blabla-Gene zu bieten hat wird aufgefahen.
Der erste Teil des Filmes erinnerte mich von der Thematik her auch iwie an „Behind The Mask“, zumindest kam hier und da eine ähnliche Atmo auf. Der Film nimmt sich vor allem auch später einfach zu keiner Sekunde ernst aber schafft es dabei natürlich nicht zum Klamauk oder ähnliches zu werden. Bei dem gewissen Gastauftritt zum Schluss musste ich wirklich lachen. „WTF? Was macht die denn da in dem Film? hahaha“. Das Ende war auch absolut zufriedenstellend und auch der von NRW so oft verfluchte Kiffer war mir absolut sympathisch.
Man kann also sagen, dass meine niedrigen erwartungen ziemlich übertroffen wurden.
Werd ich sicher noch ein par mal gucken.8,5/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Echt schade wie sich der Snipes seit einigen Jahen verramscht.
Wie das? Der war doch ein paar Jahre im Knast vor dem Film^^
Hat der gute Sachen gemacht außer BLADE und Demolition Man?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Naja von Dezember 2010 bis April 2013. Ist jetz nich so lange und sowohl vorher als auch nachher hat er sich verramscht. :haha:
Ich meine der letzte gute Film mit ihm war 2002 Undisputed, danach kam doch (bis auf Brooklyns Finest) nur noch Müll.@NRW: Klar, zum Beispiel Auf der Jagt oder Passagier 57, Die Wiege der Sonne und ganz groß war er in The Fan.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"The Art of War ist auch ganz fluffig.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Jop, Liberty stands still fand ich auch noch ziemlich gut.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Jop, Liberty stands still fand ich auch noch ziemlich gut.
ich fand den ziemlich fad. diese ganzen „leg nicht auf“-filme tragen sich einfach nicht für nen vollzeit kino film…
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |DaemonarchThe Art of War ist auch ganz fluffig.
Der ist ganz guckbar, und Wiege der Sonne ist auch solide. Sonst kam nur Mist von dem…
PS Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest ist großartig, den hatte ich eben übersehen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDer ist ganz guckbar, und Wiege der Sonne ist auch solide. Sonst kam nur Mist von dem…
PS Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest ist großartig, den hatte ich eben übersehen…
Der is mit Snipes? Hab da nur den anderen Farbigen aufm Schirm…
Und den Hawkes… wenn mit Snipes: trotzdem toller Film, letztens erst gesehen,
hat mir sehr gut gefallen, ja (trotz dem Gere haha)Hier 6/10 für
Quality low-budget CGIs brought to you by THE ASYLUM 🙂--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsDer is mit Snipes? Hab da nur den anderen Farbigen aufm Schirm…
Und den Hawkes… wenn mit Snipes: trotzdem toller Film, letztens erst gesehen,
hat mir sehr gut gefallen, ja (trotz dem Gere haha)Ja, aber halt nicht die Hauptrolle. Das ist Don Cheadle. Und die sehen sich eigentlich auch ziemlich ähnlich, wie mir gerade auffällt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.