Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Townes van Zandt – Be Here To Love Me
Großartige Doku. Besteht eigentlich nur aus Musik und Interviewschnipseln, gewährt aber tiefe Einblicke in sein Leben. Wie kann man so kaputt sein? Gefällt mir extrem gut, großartige Stimmung, sympathische bzw. charismatische Person. Mit Bonus für die Musik gibt es 10/10.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.de
8/10 (besser als das Original)
Hell yeah… boobs and gore.
Vergessen wie kurzweilig der ist,
diesmal 7/10
Früher gabs echt noch die besseren Filme/Filmreihen…
Teil1 zwar nix für mich, aber zumindest 3 und 2 echt
unterhaltsam… für Teil 2 7/10…Teil 3 liegt bereit…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Schade weil booooring
Wie auch Haunting in Connecticut 2
eher mau und dem eigentlich okayen
Ersten unterlegen… schade drum, 4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Genial! Für mich ein Meisterwerk. 10/10Bin ich ganz deiner Meinung. Ein Erlebnis von Kinobesuch.
9/10
Tränen gelacht… The Rock rules!!
Schwächelt leider im Enddrittel.
Creepy. Paranormal Activity meets Signs…
7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Pacific Rim
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso die Kritiken hier so gut ausgefallen sind. Zugegeben, die epischen Kämpfe waren ganz nett anzusehen, aber davon hätte ich mir viel viel mehr erwartet, weil mir das durch die Trailer irgendwie suggeriert wurde. Dazwischen sind ewige, langatmige, vorhersehbare 0815 Füllerszenen mit irgendwelchem blabla und schlechten Schauspielern, ausgenommen Stringer Bell natürlich.
Viel verschenktes Potential und viel verschenkte Zeit.
Oblivion
Auch hier sind die Kritiken ja nicht grade allzu negativ ausgefallen, auch hier hat es mich wieder gewundert. Ich kann eigentlich den Text zu Pacific Rim hierüber kopieren, der Film hat die selben Probleme.
Die Story ist sowas von vorhersehbar, dass man sich den langen Rest des Films eigentlich sparen kann, weil spannungsarm. Morgan Freeman rettet da auch nicht viel, leider mit einer komplett überflüssigen Rolle. Der Film hat außer ein paar netten, aber schon mehrmals gefilmten Naturaufnahmen nicht viel zu bieten. Auch hier wieder viel zu viele Füllerszenen und ein 0815 Hollywood Ende, gähn.
Savages
Der gute Herr Stone hat’s mit diesem Streifen geschafft, mich angenehm zu überraschen. Irgendwie war alles schonmal da: mexikanische Drogenkartelle, korrupte Polizisiten, Drogendealer mit Problemen, Schlampen, Gewalt, Drogen, Sex… Aber der Film verbindet diese Einzelteile zu einem gut unterhaltenden, durchweg spannenden Gesamtwerk. Oh und Salma Hayek.
Wäre da nicht dieses alternative Ende… dieses Ende…versaut echt einiges.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]PROMETHEUS
=========Jau, funktioniert einfach spitze als pre-alien-space-rätsel whatever.
Lässt aber auch gefühlt drei tonnen fragen offen. Ich hab den nicht vollends gerafft.Dafür wird aktuell auch wohl ein 2.Teil gedreht!
7/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Super BD – Sehr ungewöhnliches Antihelden Comedy-Drama mit leichtem Indie-Flair. Hatte ihn im Kino damals nicht so bitter und traurig empfunden. Die eigentlichen Lacher resultieren auch oft eher aus skurrilen, fast psychisch kranken, Aktionen der Akteure und weniger aus klassischen Comedy-Gags. Die Gewaltspitzen sind für solch einen Film recht derbe geraten, was aber ganz gut passt. Wo hier hingehauen wird steht keiner mehr auf, was nicht etwa an comichaften Heldenaktionen liegt sondern ganz gerne mal simpel brutal an einer schweren Rohrzange. Pluspunkt auch für das mutige Ende. 8/10
The Naked Gun – Was macht die nackte Kanone noch immer Welten besser als die ganzen Date-/Scary-/Superhero-Spoof-Movies der letzten Jahre? Hier werden nicht nur stumpf Filmverarschungen aneinandergereiht, hier wird eine Story erzählt und das mit Liebe zum Detail. Die Darsteller sind allesamt wirklich gut und an sich selten übertrieben albern und ich wage fast zu behaupten, das die Geschichte an sich auch ohne jegliche Comedy als Agenten-/Polizeifilm funktioniert hätte… 7,5/10
Ich mag Simon Pegg, ein guter, lustiger Schauspieler mit durchaus interessanten Filmen (Hot Fuzz, StarTrek, New York für Anfänger…). Der Film ist ziemlich absurd und ziemlich sinnlos. Aber irgendwie auch ziemlich lustig. Würde Ihm eine 8/10 geben, da er sich deutlich von den hirnlosen US-Komödien abhebt.
--
Exterminate!superheromovie war in der tat ganz nett.aber ich kann diesen filmen generell viel abgewinnen.aber die königliche nummer eins bleibt meet the spartans^^
hangover 3
der abschluss einer reihe.zwar keine reine selbstkopie wie teil zwei aber auch nicht wirklich der bringer weil bis auf den gag mit der tinte und der als alan seine polizeiakte gezeigt bekommt ziemlich zahm ist.wenigstens wird am ende geheiratet^^
7/10scary movie 5
nicht besser und nicht schlechter als ghost movie.6/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ghostmovie (a hauneted house)
und
scary movie 5
fand ich persönlich auch beide sehr gelungen bis kurzweilig.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Schade… erste Hälfte ganz gut,
wenn man sowas bei solch Thema sagen darf, danach wirds
unrealistisch bis unfreiwillig komisch… so viele
Plotholes und dumme Entscheidungen der Protagonisten.
Fühlte mich extrem verarscht und denk mit 1/10
ist dieser zugegeben toll aussehende und auch
brutale (so kommt der ungeschnitten NIE nach Deutschland)
Rape#n#Revenge-Streifen gut bedient…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Insidious Chapter 2
8/10
Etwas schlechter als der Erste, aber im Prinzip noch gewohnt cool.Gravity
7.5/10
Joar. Cool, recht emotional und spannend. Aber „tolle Bilder“, „super Kameraführung“ blablubb ist mir fickegal. Mich interessiert bei ’nem Film, ebenso wie bei Musik, Technik gar nicht. Und gerade dafür wird er ja vielfach in den 7. Himmel gelobt. Naja. War wie die gut gemachte Weltraumversion von Open Water und eigtl. genau das was ich erwartet hatte.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Gestern „Gravity“!
Ich muss mich den Lobeshymnen anschließen. Was anderes als 10/10 kann ich nicht geben. Perfekt von vorne bis hinten. wirklich ein Erlebnis. Und das 3D war ENDLICH mal ein wichtiger Teil des Films, und dazu auch noch perfekt umgesetzt. Ich bin total begeistert!
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.