Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,381 bis 10,395 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Curry King

Lazarus_132

Curry King

Den Final Cut natürlich. Eben der Film wie er sein soll.

wayne? :haha:

der final cut ist der ohne den off kommentar von Ford oder? mit dem offenen Ende?

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #1705673  | PERMALINK

Lazarus_132

Ist halt die letzte Fssung die rauskam, vor nicht alzuviel Jahren.

Thor fand ich größten Teils auch kacke. Allein schon wegen den lächerlichen, bunten Plastikrüstungen. Fantasy Comic Trash wenn man so will.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1705675  | PERMALINK

MrPsycho

Guter und interessant anzuschauender Film, jedoch ohne wirkliche Überraschungen und mit ein paar Logiklücken. Oldboy hat mir besser gefallen, 7/10.

#1705677  | PERMALINK

Curry King

hab gestern Thor2 geschaut und fand ihn gut. wer den ersten mochte, wird den noch ein bisschen mehr mögen. comic-action halt.
    [SPOILER]die captn america szene war super. die erste abspann szene hab ich als nicht thorcomic kennerin leider gar nicht kapiert, macht aber nix.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1705679  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Curry Kinghab gestern Thor2 geschaut und fand ihn gut. wer den ersten mochte, wird den noch ein bisschen mehr mögen. comic-action halt.
    [SPOILER]die captn america szene war super. die erste abspann szene hab ich als nicht thorcomic kennerin leider gar nicht kapiert, macht aber nix.

[SPOILER]Hehe, bei dem Cap Cameo musste ich laut loslachen. Fand ich super.

Der Typ in der Mid-Credit Szene war der Collector.

Wie der Name schon sagt, sammelt er besonderes Space-Zeug und wie man sieht, tickt er nicht ganz richtig. Er wird eine Rolle (höchstwahrscheinlich eine der bösen Buben) in Guardians of the Galaxy spielen. Kommt nächstes Jahr im Kino.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1705681  | PERMALINK

Curry King

New Millenium Cyanide Cleef[SPOILER]Hehe, bei dem Cap Cameo musste ich laut loslachen. Fand ich super.

Der Typ in der Mid-Credit Szene war der Collector.

Wie der Name schon sagt, sammelt er besonderes Space-Zeug und wie man sieht, tickt er nicht ganz richtig. Er wird eine Rolle (höchstwahrscheinlich eine der bösen Buben) in Guardians of the Galaxy spielen. Kommt nächstes Jahr im Kino.

ja soweit konnte ich schon noch verstehen. wird ja auch beim namen genannt. aber dass der
    [SPOILER]bei den Gurdians als böser auftaucht wusst ich nicht. hum. naja. eher medium-interessant für mich. interessanter ist da doch die frage wann und wie loki wieder auftaucht. jetzt wo er als odin regiert…

--

#1705683  | PERMALINK

NRW-vocals

Netter Actioner, erinner mich den Mitte der 90er im Kino
    gesehen zu haben. VanDamme war damals halt noch kein
    guter Schauspieler…das besorgt aber der Rest des Cast.
    Nebenbei ein Eishockeyspiel und ne Story die auch einem
    DieHard-Teil gut gestanden hätte… tolle Bild- und Tonquali
    für einen Film dieses Alters, wurde unterhalten…6/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1705685  | PERMALINK

Curry King

und jetzt ist van damme ein guter schauspieler? 😉

--

#1705687  | PERMALINK

Daemonarch

Game of Thrones Staffel3
    ================
    Jau, wieder mal praktisch jede Folge ein epischer Kracher.
    Wie immer überschlagen sich in Folge 9 die Ereignisse, und in Folge 10 kann man etwas runterkommen, um die Wartezeit zur nächsten Staffel nicht ganz so grausam zu gestalten.

Dennoch zieht mich das ganze derzeit ziemlich runter, man wusste ja schon immer, das in GOT so gut wie kein Charakter sicher ist, aber was hier passiert, ist doch arg deprimierend.

Dennoch, alles andere als eine gesamt-staffelbewertung von 9/10 wäre unverschämt.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1705689  | PERMALINK

NRW-vocals

Curry Kingund jetzt ist van damme ein guter schauspieler? 😉

Zumindest JVCD hat mich extremst überrascht, ja.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1705691  | PERMALINK

Curry King

ich wusste jetzt kommt jcvd. aber das ist noch lang kein beweis, dass er gut schauspielern kann. 😉

--

#1705693  | PERMALINK

Emotionen zeigen kann er!

--

#1705695  | PERMALINK

Daray

Heute Abend goss aus Kübeln draussen und ich hatte Lust mich in eine warme Decke einzulullen und mir etwas Anspruchloses anzusehen. Also Video On Demand aufgerufen und mir die Liste angesehen und nicht wirklich etwas gefunden, was mich anmacht. Schliesslich habe ich mich überwunden und mir Sucker Punch geladen. Ich weiss noch, wie ich damals 300 im Kino sah und zum Schluss kam, dass dies wohl der beschissenste Film war, der mir je untergekommen ist. Deswegen hatte ich Snyder von da an gemieden und damit auch Sucker Punch. Was ich nicht gemieden habe ist der Soundtrack, den ich mir schon recht bald zulegte und der mehr als überzeugend ist.

Sucker Punch unterscheidet sich von den Qualitäten her nicht gross von 300, was bedeutet, der Fokus liegt auf dem Look und den visuellen Effekten des Films. Ich gehe soweit und behaupte, die Story in Sucker Punch ist einzig und alleine da um die Clipshow mit den historisch-fiktiven Mashup Schlachten irgendwie zu verknüpfen. Und das auch noch schlecht. Aber ich habe mich unterhalten gefühlt. Wie kommt das? Nun, zum einen fällt es mir leichter halbnackte Frauenkörper zu bewundern als Männerkörper, zum anderen fehlt Sucker Punch jeglicher Ernst. Der Film weiss, dass er Hochglanz Trash ist und spielt damit. 20m grosse Shogun Krieger mit Raketenwerfern und Gatling, Vietnam Helikopter und Roboter, mechanische Nazi-Zombies in 1. Weltkriegskulisse etc. Die Selbstironie in diesem Film führt dazu, dass mein Bullshit Radar in meinem Kopf deaktiviert wurde und damit konnte ich den Film irgendwie geniessen.

5/10

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1705697  | PERMALINK

Als ob 300 nicht das beste und männlichste ist, was dir jemals untergekommen ist. Erforsche deine Gefühle, Daray. Erforsche deine Gefühle.

--

#1705699  | PERMALINK

Daray

Oh es ist sicher einer der männlichsten Filme, da stimme ich dir zu, nur ist das nichts Positives in meinem Buch.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,381 bis 10,395 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.