Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Dann würd ich an deiner Stelle 2+3 gar nicht mal in Erwägung ziehen.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deOlympus Has Fallen BD – Im direkten Vergleich zu White House Down etwas weniger Hollywood, dafür mehr sinnlose Gewalt, insgesamt etwas schmutziger und logikarmer. Stumpfe Angelegenheit mit Stirb Langsam Flair und dem obligatorischen US-Pathos. Zu keiner Minute langweilig. 7/10
Atlantis Inferno – Ein gesunkenes Atom-U-Boot wird geborgen und verursacht mit seiner Stahlung, dass Atlantis ebenfalls mit auftaucht und böse Atlanter(?) sich zusammenrotten, die als mordende Banden alles töten was sich bewegt. Klingt konfus… ist es auch. Im Grunde ist das Ganze ein dreckiger kleiner Italo-Ballerfilm mit Sci-Fi Elementen und etwas Endzeitszenario. Zwischenzeitlich ziemlich blutig und zum Ende hin etwas verwirrend. Unterhaltsam war das allemal und mit Trashbonus gibts ne 4/10
Kriddl
Atlantis Inferno – Ein gesunkenes Atom-U-Boot wird geborgen und verursacht mit seiner Stahlung, dass Atlantis ebenfalls mit auftaucht und böse Atlanter(?) sich zusammenrotten, die als mordende Banden alles töten was sich bewegt. Klingt konfus… ist es auch. Im Grunde ist das Ganze ein dreckiger kleiner Italo-Ballerfilm mit Sci-Fi Elementen und etwas Endzeitszenario. Zwischenzeitlich ziemlich blutig und zum Ende hin etwas verwirrend. Unterhaltsam war das allemal und mit Trashbonus gibts ne 4/10
Muhaha, das klingt super…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLOOPER
=====
Zeitreisen mal etwas anders… Und Bruce Willis – was soll da schiefgehen?7/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/NecrofiendMuhaha, das klingt super…
hier der deutsche Trailer:
😆 Jesus…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Trash pur, aber die alte ist (war) ja Hammer-cute!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Auch uncut aus USA nicht der BUrner irgendwie…
abstruser Mumpitz eigentlich, wenige Gewaltspitzen…
aber die FSK findet ja immer was. Uncut 4/10
Auch ein Herr Lundgren muß Miete zahlen…
Und: von den Machern von Matrix, Stirb Langsam & Lethal Weapon?
Warum merkt man bei diesem dummen kleinen Filmchn nix davon.
Lundgren spielt sich selber, der schmale RestCast bleibt blaß…
bis auf Zuckerschnecke Brianna Evigna *lechz* …alte Sau 😉
10/10 für Letztgenannte, für das Gesamtpacket 4/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Schlimm. Und dumm. 90min Kopfschütteln und
ungläubiges Geräuschemachen… Brody quasi
90min beim im Wald rumrobben zuschauen?
Mit nur einem gebrochenen Bein macht man sich doch
eine Krücke? Es reichen die ersten und die letzten 10min
und man hat die Story gesehen. Denn: alles löst
sich nach den quälenden 80min mit 2 30sek Backflashes
gaaanz am Ende auf. Nervig, nicht nachzuvollziehen…
sieht aber brilliant aus…Film aber nur 2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Kung Fu Panda 2 – Fand ich den ersten Teil noch ganz nett, rauschte Teil 2 eher gleichgültig an mir vorbei. Relativ hektischer Film mit vielen coolen Kampfeinlagen und netten Animationen, trotzdem höchstens was für nebenbei und irgendwie überflüssig. 5/10
Cold Prey 3 BD – Eine Gruppe von Jugendlichen will Ferien machen… jaja die alte Leier. Und ja es läuft genau auf das hinaus was man erwartet, alle Charaktere machen die üblichen Slasher-Fehler und auch sonst hat man alles schon hundertmal gesehen. Was Cold Prey 3 aber sehenswert macht, ist die norwegische Atmosphäre, die oft lockerleicht und gemächlich vor sich hin wabert und, im Gegensatz zu anderen Slashern, sehr unamerikanisch daher kommt. Angenehm auch, dass hier vieles am hellen Tage passiert und die Location sich diesmal vom verschneiten Ski-Hotel in grüne Wälder verlagert. Trotzdem der schwächste Teil der Reihe. 6/10
Europa Report
Nach der ganzen Pacific Rim, Oblivion und co Scheiße war dies hier eine willkommene Abwechslung. Thematisch geht es hier um eine Reise einer Mannschaft zum Jupiter-Mond Europa um diesen zu erkunden. Ausnahmsweise hat mich hier die Found-Footage Scheiße nicht ganz so abgefuckt wie in anderen Filmen, weil es möglichst logisch versucht wurde einzuarbeiten.
Die „Pace“ ist schon sehr mäßig und generell wird hier besonderen Wert auf das Wort „Science“ in Science-Fiction gelegt, gefällt. Vergleiche zu 2001 sind angebracht. Der Film hat natürich Ecken und Kanten (Die Gruppendynamik der Manschaft in bestimmten Situationen, kleine Plotholes die die Geschichte vorantreiben müssen), aber nichts wirklich zum Haare raufen.
Wird sicherlich kein Klassiker, aber wer sich für SciFi interssiert kann hier ruhig einen Blick riskieren.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Der steht auch schon länger auf meiner Liste, jedoch habe ich ihn bisher noch nirgendwo gefunden. Werde wohl mal bei Ebay/Amazon schauen müssen.
--
Exterminate!hab ihn aufm FFF gesehen. fand ihn gut. das ende ist halt streitbar
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |THE CHASER
Ein weiterer grandioser und spannender Thriller aus asiatischen Gefilden. Über den Plot will ich gar nicht viel verlieren, den soll jeder mal schön selbst und unvoreingenommen erforschen. Nur so viel will ich sagen: Katz und Maus Spiel der besonderen Art! Ich bin im Moment wieder schwer angetan vom koreanischen Kino (New World bspw*).
Tja, tolle Charaktere, schöne Schauplätze, spannend bis zum Schluss, Oldboy-„Tribute“, alles dabei!
*NEW WORLD
Auch extrem spannned und an sich gibt es da nicht viel zu meckern, wäre da nicht die deutsche Synchro. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht allzu einfach ist asiatische Filme entsprechend zu synchronisieren, aber die handelnden Personen hatten wohl in diesem Film einen besonderen Dialekt (?), der einfach nicht besser umzusetzen war. Damit meine ich die besondere Betonung durch bspw. Sprechpausen am Anfang eines jeden (!) Satzes, unfassbar nervig leider – hat mir zumindest den Film kaputt gemacht. Falls man die Möglichkeit hat, lieber im O-Ton und dafür auf Untertitel setzen.EVERYTHING MUST GO
Ein mir bis dato unbekannter Ferrell Film. Das er auch anders kann, hat er auch schon mit „Stranger Than Fiction“ (Klasse!) bewiesen, auch wenn die beiden Filme nicht viel miteinander zu tun haben.
Man nehme eine suburbane amerikanische Nachbarschaft, mische das mit einem rückfälligen Alkoholiker und füge noch ein paar Krisen hinzu und schon hat man „Everything must go“! Das ist das recht einfache Konzept dieses Streifen und führt auch dazu dass die Handlung eher so vor sich hin plätschert. Tjoar, es passiert eigentlich nicht wirklich viel, der Film konzentriert sich auf ein paar Charaktere (drei oder vier) und ein wenig Katharsis, fertig. Ein paar Lacher waren dabei, aber im Grunde nichts wirklich was im Gedächtnis bleibt.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Ist the chaser ein remake oder der von vor vier jahren??
will ich mir auch schon seit jahren zulegen, leider immer wieder vergessen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.