Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ist der von 2008.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deWENN JEMAND FÜR 10€ plus 1,50 Porto ein nagelneues einmal
geschautes STEELBOOK haben mag? PM…
Halbe Std vor Ende ausgemacht, ging nicht mehr.
Fand 1+2 auch nur ‚OK‘, aber der hiernervt irgendwann.
Einzig Ben Kingley verdient hier ne 10, ansonsten
nicht mein Genre und wenig unterhaltend…3/10Ganz anders jener hier
Ohne zu wissen was mich erwartet habe ich nen
trockenen Politthriller nach wahren Begebenheiten
erwartet… Boy, was I wrong… 😉
Sehr gelacht, wie abstrus geht es eigentlich.
Besonders wenn man bedenkt jenes ist so abgelaufen.
OK, bin begeistert… 8.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Vom Arbeitskollegen den ersten Hunger Games (Tribute von Panem) Film ausgeliehen. Junge, was für’n schlechter Schwachsinn. Der Film war ja so schon furchtbar platt und vorhersehbar, aber als diese grottenschlecht animierten Hundekreaturen kamen war’s vorbei.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Soweit ich weiß ist das auch nur von einem asiatischen Original geklaut worden. Battle Royale heißt der Film und ich fand den eigentlich ganz nett, aber Hundekreaturen gibts da nicht.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Nicht geklaut. Battle Royale ist ja nicht der einzige Film mit einer ähnlichen Story. Ist ähnlich, aber die Storys unterscheiden sich schon sehr.
--
Halt dein MaulKannte battle royale (beide Teile). Die Story ähnelt sich nur in dem Grundaspekt, dass Kinder gegeneinander bis zum Tod antreten, ansonsten ist es völlig anders.
Bei HungerGames wird das ja als Großevent für die reichen Hauptstädter inszeniert und dient als politisches Einschüchterungswerkzeug für die potentiellen Rebellen.
An dem Film kann aber leider nichts wirklich überzeugen. Die Charaktere sind eindimensional, die Story weiß nicht was sie will und springt teilweise arg vorwärts und technisch mangelt es leider auch.--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry King
Bei HungerGames wird das ja als Großevent für die reichen Hauptstädter inszeniert und dient als politisches Einschüchterungswerkzeug für die potentiellen Rebellen.Wie groß das durch die Medien geht, erfährt man bei BR ja nicht so recht. Aber sonst ist es doch eigentlich genauso.
Jedenfalls meiner Erinnerung nacht, ist schon etwas her…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Hm, Mr Pitt zitiert sich einmal quer durch
Genre-Faves und macht daraus seinen eigenen
Zombie/Infizierten-Mumpitz…
Keinen Plan, irgendwie cool teilweise,
oft halt genervt stöhnend und Augen
verdrehend das Geklaute hingenommen.
Sieht gut aus, ja, und die über 2Std
gehen auch gut rum… im Großen und Ganzen
aber eher flache Popcorn-Unterhaltung…4.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:BarneyNicht geklaut. Battle Royale ist ja nicht der einzige Film mit einer ähnlichen Story. Ist ähnlich, aber die Storys unterscheiden sich schon sehr.
Gut, „geklaut“ war vielleicht etwas hart, zumal ich Hunger Games nicht mal gesehen habe und es auch nicht vorhabe. Dachte nur irgendwie dass das darauf basiert und sich quasi mit fremden Federn geschmückt wird, nach allem was ich da so mitbekommen habe.
B2T:
THIS IS THE END
Großartig, einfach nur großartig. Die Truppe um Seth Rogen und James Franco steht bei mir eh hoch im Kurs und trifft nunmal genau meinen Humor. Man bekommt genau die Albernheiten die man sich von so einer Story erwartet und: Danny McBride ist einfach der Beste…
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]NecrofiendWie groß das durch die Medien geht, erfährt man bei BR ja nicht so recht. Aber sonst ist es doch eigentlich genauso.
Jedenfalls meiner Erinnerung nacht, ist schon etwas her…
Exakt. Den Panem Büchern werden von vielen Leuten auch Plagiatsvorwürfe gemacht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Habe am Montag Escape Plan mit Stalone und Schwarzenegger gesehen. Ich wurde ganz nett unterhalten auch wenn die beiden langsam zu alt für sowas sind. Diesmal ist Stalone so eine Art McGyver und bricht mit Arnie zusammen aus. Dazu gibt es viel thesthosteron. Irgendwie mochte ich Stalone schon immer. Daher gibt es von mir eine 7/10
Gesendet von meinem Grand X In mit Tapatalk
--
Exterminate!plagiat hin oder her: Hunger Games ist ein kackfilm.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Nö, mochte den sogar ein wenig. Kackfilm geht definitiv anders.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Unterdurchschnittlich ist er aber definitiv. Allein schon weil er bei dem Thema arg versoftet ist damit den auch 12 jährige gucken dürfen. Das einzig gute war eig. die Hauptdarstellerin.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"die is aber auch HOT.
house at the end of the street auch nur wgn
ihr schaubar. oder pokerhouse?…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.