Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Und Hai Alarm auf Mallorca!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deNunja er ist ja schließlich Ralf „Ich war in Gladiator“ Möller. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Aber er macht sein Ding! Und sympathisch isser auch, da gibts wahrlich schlimmere!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Sympathisch? Wenn er mal wieder erzählt wie dicke er doch mit Arnie ist, wenn sie mal wieder auf ihren Bikes durch die USA cruisen und Zigarre paffen? Der typ ist einfach ne Witzfigur. Mir fällt persöhnlich jetz auch kein schlimmerer bekannter Schauspieler ein muss ich sagen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"In ein paar Uwe boll filmen hatte er auch Hauptrollen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lazarus_132Nunja er ist ja schließlich Ralf „Ich war in Gladiator“ Möller. :haha:
Das ist auch der einzig wirklich gute Film in dem er mitgespielt hat. Universal Soldier war noch okay und Postal war auf trashige Art und Weise ganz unterhaltsam. Aber im Großen und Ganzen ist er ein ziemlicher Spassti.
Lazarus_132Sympathisch? Wenn er mal wieder erzählt wie dicke er doch mit Arnie ist, wenn sie mal wieder auf ihren Bikes durch die USA cruisen und Zigarre paffen? Der typ ist einfach ne Witzfigur. Mir fällt persöhnlich jetz auch kein schlimmerer bekannter Schauspieler ein muss ich sagen.
Ich fand den eigentlich sehr bodenständig und sympathisch in Interviews. Auf jeden Fall ist er sich seines limitierten Rollenspektrums bewußt.
Macht seiner Filme aber auch nicht besser.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresArnold Schwarzenegger ist gegen Ralf moeller auch ziemlich klein und schmächtig^^
Der muss halt alles drehen was er angeboten bekommt.das die meisten Sachen scheisse sind weiß er selbst^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]New Millenium Cyanide CleefDas ist auch der einzig wirklich gute Film in dem er mitgespielt hat. Universal Soldier war noch okay und Postal war auf trashige Art und Weise ganz unterhaltsam. Aber im Großen und Ganzen ist er ein ziemlicher Spassti.
Find den so unecht und Plastik…
immer dieses aufgesetzte breite
Sunnyboy-Grinsen… mag den
gar nicht. Und einen guten Film
muß der erst noch drehen. Obwohl
‚Alone in the Dark 2‘ war klasse…:lol:BTT
Langweilig…3/10
Cool, lange nicht gesehen gehabt…
Nick Nolte war ja echt mal gut vor
Jahrzehnten. Auch sonst knackiger
Thriller… nice, 6/10
Haha… Macho-OneLiner- BuddyCop-
Feuerwerk… zusammen sind die echt
klasse die beiden. Macht Spaß…6.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Alexandre Aja’s Maniac
Lahmer Mist.
5/10The World’s End
Gut, bis auf das Ende. Leider damit der schlechteste der Cornettotrilogie.
7,5/10The ABCs of Death
Unerwartet gestörter Mist. Einige nette Folgen, die meisten beschissen.
4/10Hobbit 2
Schlägt Teil 1 in allem.
10/10Tribute von Panem 2
Ebenfalls besser als die 1.
8/10Dead Shadows
Mies, aber nette Idee.
4/10The Shining
Ganz cool für das Alter des Films.
7/10--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!ja ja jaaaaaaaaaaaaa
11 von 10 Fanboy-Punkten…
Unfaßbar geniale und vorallem GUTE Verneigung
vor dem Raimi Original von EVILDEAD…
Tolle handgemachte FX, literweise Blut und Gekröse.
Uncut und sieht verdammt gut aus für einen B-Movie.
BD leider ohne Extras oder UT… OT: ‚Wither‘, beide
Daumen hoch und für normale Filmfreunde ohne rosa BöseTod-Brille 8/10.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:We’re the Millers
Lustige ,unterhaltsame Komödie,durch die der Abend hört auf langweilig zu sein. 8/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEIrgendwie ist mir dieser neue Texteditor unsympathisch, vermutlich weil er nicht funktioniert… Glücklicherweise kenne ich das Problem von einer anderen Plattform und muss mir keinen neuen Browser runterholen…
Man of Steel
An und für sich hat der Streifen einen netten Einstieg, hält sich gut bis zur Mitte und legt einen schwachen Abgang hin. Vor allem die Texte werden zunehmend plump. Dennoch alles in allem ein recht guter Film, abgesehen davon, dass der Hauptdarsteller ohne Bart echt scheiße aussieht. Und, welch Schock, man kann Kevin Costner tatsächlich noch ernst nehmen! 7/10Les Miserables
Ich würde mir zwei DVD und eine Blu-Ray kaufen, wenn Russell Crowe schwört, nie wieder in einem Musical zu spielen oder überhaupt zu singen, das war einfach grausam. Nächster Schwachpunkt des Filmes ist Eddie Redmayne, tolle Stimme, hässliches Gesicht, ich konnte ihn schon in Der gute Hirte nicht ausstehen, weil er einfach dieses Schweichspülklischee symbolisiert. Auch von Sacha Baron Cohan und Helena Bonham Carter war ich nicht sonderlich angetan, aber sie sind für diese Rollen ohnehin prädestiniert. Alles weitere, Gesang, Darsteller, Atmosphäre war sehr gut, zwar leider auf englisch, aber sehr gut. 8/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaErnsthafte 7 für ‚Memme ohne Stil‘?
Hab mich schwerst gelangweilt, nicht erst im End-Drittel…hier 5.5 für
STAN HELSING / MEGA MONSTER MOVIE
und begeisterte 8.5 für
MYSTIC RIVER… toller Film.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.