Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,561 bis 10,575 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Novocaine

@nrw-vocals: Joa, mir war halt irgendwie nach 7, fand die Geschichte recht nett erzählt. Beim zweiten Durchgang bekäme er aber sicher weniger, weil mir Monsieur Superman als Held nicht wirklich taugt.

Der Hobbit – Smaugs Einöde
    Vielleicht war ich nicht in der rechten Stimmung. Zu viele Animationen, teils zu hecktisch, kitschig, irrational, filmische Parallelen zu den HdR-Filmen, die nach Wiederholung riechen und ein mieser Cliffhanger. Smaug war mir auch recht unsympathisch, zwar böse, wie er sein soll, aber doch übertrieben arrogant und nur verbal einigermaßen intelligent rennt er blind dem nächsten Ziel hinterher… Der Auftritt Legolas‘ macht es noch schlimmer. War der schon immer so braun?
    3/10

World War Z
    Auch hier im ersten Durchgang deutlich zu schnell, schafft der Film kaum Zugänge zu den Figuren und wirft schlicht mit Menschenmassen um sich, fertig. Wurde erst im zweiten Durchgang unterhaltsamer, lässt aber noch zu viel offen. 5/10

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1706033  | PERMALINK

Kriddl

Dexter Season 8The Final Season – Eher mäßiger Abschluss einer im Grunde grandiosen Serie. Die Inszenierung und der Grundton des Finales mag nicht recht zur Grundstimmung der vorangegangenen Staffeln passen auch wenn die finale Staffel durchaus ihre Momente hat. Ich bin großer Fan der Seasons 1-6 und konnte mich schon mit der etwas zerfahrenen Siebten nicht wirklich anfreunden auch wenn das eher meckern auf hohem Niveau darstellt. Wer Dexter noch nicht kennt sollte sich trotzdem nicht davon abhalten lassen sich diese wirklich gute Serie anzutun auch wenn es für meinen Geschmack früher hätte enden können. Ich werde Miami Metro Homicide & Co. natürlich trotzdem vermissen und freue mich, dass wieder eine gute Serie abgeschlossen wurde und nicht aus irgendwelchen Gründen abgesetzt werden musste. 7,5/10 (Season 7 & 8) 8-9/10 (Seaon 1-6)

#1706035  | PERMALINK

Epidemic Reign

Novocainefilmische Parallelen zu den HdR-Filmen, die nach Wiederholung riechen

welche meinst du denn genau?

#1706037  | PERMALINK

Mr.Torture

Dexter fang ich demnächst an

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1706039  | PERMALINK

Novocaine

Epidemic Reignwelche meinst du denn genau?

Zum Bleistift, dass sie Kameraführung bei endlosen Wanderschaften an Die Gefährten erinnert und sie scheinbar an denselben Orten gedreht wurden, der Haupthobbit mit seinen Geheimnissen sich öfter mal von der Gruppe löst, Gandalf sich für einen epic Boss Battle ausklingt und ein paar andere Sachen, an die ich mich nicht mehr erinnere, weil es schon fast eine Woche her ist.

--

#1706041  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Dass mit den gleichen Drehorten ist ja wohl mehr als logisch, allerdings wurden nur zwei Szenen im Freien gedreht. Der Rest im Studio.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1706043  | PERMALINK

Novocaine

Ich dächte, Neuseeland hätte mehr als einen Berg… Kann aber auch eine Täuschung gewesen sein.

--

#1706045  | PERMALINK

Bei LotR hat man die Misty Mountains und das Gebirge zwischen Rohan und Gondor (ich weiss jetzt nicht wie das heisst) gesehen. Und beim Hobbit die Misty Mountains und die Grey Mountains (und Erebor, aber der war eh GCI). Da ist es doch wohl klar, dass man nicht 34 verschiedene neuseeländische Gebirge zu Gesicht bekommt.

--

#1706047  | PERMALINK

Epidemic Reign

NovocaineZum Bleistift, dass sie Kameraführung bei endlosen Wanderschaften an Die Gefährten erinnert und sie scheinbar an denselben Orten gedreht wurden, der Haupthobbit mit seinen Geheimnissen sich öfter mal von der Gruppe löst, Gandalf sich für einen epic Boss Battle ausklingt und ein paar andere Sachen, an die ich mich nicht mehr erinnere, weil es schon fast eine Woche her ist.

das mit den bergen wurde ja schon gesagt,es ist ja zum teil auch in mittelerde das selbe Gebirge
    (kamen in zweiten teil überhaupt lange wanderszenen vor?)
    das mit Gandalf ist nunmal in den Büchern so.

@ Cleef: zwischen Rohan und Gondor befindet sich das Weiße Gebirge.

#1706049  | PERMALINK

Epidemic Reigndas mit den bergen wurde ja schon gesagt,es ist ja zum teil auch in mittelerde das selbe Gebirge
    (kamen in zweiten teil überhaupt lange wanderszenen vor?)
    das mit Gandalf ist nunmal in den Büchern so.

Man hat am Anfang nur die Grey Mountains gesehen (die Stelle, wo Azog und co. über die Berge geritten sind und man Beorn zum ersten Mal gesehen hat), aber sonst war da nichts zu sehen.

@ Cleef: zwischen Rohan und Gondor befindet sich das Weiße Gebirge.

Ach jawoll, danke.

--

#1706051  | PERMALINK

Novocaine

Gut, da hat mich mein Unwissen mal wieder aufs Kreuz gelegt. Dass Peter Jackson sich nicht immer exakt am Buch orientiert, ist ja bekannt, da bin ich wohl etwas zu skeptisch gewesen.

--

#1706053  | PERMALINK

NRW-vocals

Toller oldschooler… vom setting her ein wenig
    Hatchet I-III, ansonst ein lustiges Gummi-Suit-Monster
    und viele oft barbusige Tussis. Blut und Gekröse und
    Sid Haig… 9 Genre-Punkte, alle Anderen eher 5.5/10

Ernsthaft? Den hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht
    zu Ende. Hab immer nach der ersten Begegnung Dreyfuss‘
    in seinem Auto mit dem ‚Licht‘ aus-/weggeschaltet…
    Hat mir sehr gefallen, tolles Ende, tolle BD-Edition…8/10

Hui, fieser kleiner, sehr grafischer UK-Kannibalen-Splatter.
    Gute Story, gute Gore-Gags… auch sonst gute Darsteller
    sowie ein fantastischer Look… einer der besseren Genre-Filme
    der letzten Monate… 7/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706055  | PERMALINK

Mr.Torture

Only God Forgives
    ich hätte es nie für möglich gehalten das ich das mal sage aber ich finde einen film mit ryan gosling scheisse.optisch und stimmungsmäßig kann der ja wirklich was aber ich finde ihn doof.zu allem Überfluss sielen auch noch Unmengen asiaten mit^^

4/10

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1706057  | PERMALINK

NRW-vocals

Vom Regiesseur vom I SPIT OYG – Remake…
    Naja, bis auf die dicken Hupen von Cerina
    Vincent (Cabin Fever) gibt es hier keine
    Schauwerte, schade. Wirrer MysteryThriller
    der schon nach 30min langweilt. 3/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706059  | PERMALINK

Oldboy (2013)

Tjoar,.. was soll ich sagen? Ein verdammt unnötiges, aber dennoch verdammt geiles Remake. Der Cast ist spitze. Josh Brolin, Sharlto Copley, Elizabeth Olsen, Samuel L. Jackson und Michael Imperioli (Christopher Moltisanti aus The Sopranos).

[SPOILER]Wer Elizabeth Olsens Titten (!), eine geilere (!!) Hammer-Prügelszene und ein noch krasseren und ekligeren (!!!) Inzesttwist sehen möchte, der sollte sich den Film auf jeden Fall angucken!
    Einfach mal den Fanboystock bzw. die tief verwurzelte Fanboyeiche aus dem Arsch ziehen und sich das Teil reinziehen. 8/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,561 bis 10,575 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.