Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Nö, aus Prinzip 0/10 allein wegen der Dreistigkeit die die Amis bei sowas imemr wieder an den Tag legen. Finde ich hart zum kotzen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deHalte ich jetzt mal für ein Gerücht, dass bestimmte einschlägige Szenen besser dargestellt werden. Außerdem besteht darin absolut keine Kunst. Für mich auch total uninteressant das Remake, allerdings habe ich keine generelle Abneigung gegen amerikanische Remakes.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Die meisten asiatischen filme wertet so ein remake ja auf^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDie meisten asiatischen filme wertet so ein remake ja auf^^
ZBsp?
Mir fallen nur Negative ein erstmal.
Shutter?
Ring?
Dark Water?
Alle das Origi für mich besser oder atmosphärischer.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Er will nur wieder stänkern.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DeadbirdHalte ich jetzt mal für ein Gerücht, dass bestimmte einschlägige Szenen besser dargestellt werden.
Das ist ja wohl nicht sonderlich schwer. Wenn Park Chan-Woks Filme eins haben, dann sind es handwerkliche Schwächen.:haha:
Außerdem besteht darin absolut keine Kunst. Für mich auch total uninteressant das Remake, allerdings habe ich keine generelle Abneigung gegen amerikanische Remakes.
Wie ich schon selbst gesagt habe:“Ein verdammt unnötiges […] Remake.“ Ändert aber nichts daran, dass der Film gut ist.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:New Millenium Cyanide Cleef
Wie ich schon selbst gesagt habe:“Ein verdammt unnötiges […] Remake.“ Ändert aber nichts daran, dass der Film gut ist.Natürlich ist ein kopierter Film gut wenn die Vorlage awesome ist. Siehe „Departed“
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Oh wie gut. Oder besser schlau …
beste was ich aus dem ‚found-footage‘
Bereich seit Jahren (wenn nicht EVER)
gesehen habe. Toll, durchdacht… spannend.
8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Lazarus_132Er will nur wieder stänkern.
Diese remakes sind in erster Linie einfacher. Irgendwo mehr popcorn kino dadurch sicher auch anspruchsloser.aber das is ne Diskussion die zu nichts führt^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das stimmt wohl, beides.
Aber wenn man das Original gesehen hat und sehr gut fand (Ring)
machen es tolle production-values auch nicht besser/spannender.
Aber jenes ist auch egal, gibt ja auch positive Beispiele (Pulse/Kairo).--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Schade, war nix. Schwacher Abschluss der
Cornetto-Trilogy. Zünded nicht und die Story
ist auch dünn. Vom Ende reden wir erstmal gar nicht…
Wie lustiger UK-Grusel mit Außerirdischen
besser geht hat letztens Grabbers gezeigt…
für den hier nur gelangweilte 3/10Desweiteren
BRIDESMAIDS Extended/Unrated 1/10
FIDO 3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Im Verhältnis zu hot fuzz und shawn of the dead is der ziemlich langweilig
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich fand den auch eher unspektakulär, aber ich mag Simon Pegg einfach als Schauspieler sehr gerne. Ansehen konnte man sich den….
--
Exterminate! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.