Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,621 bis 10,635 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

MrPsycho

Welcher ist der aktuelle? War nämlich mein erster Film von Kathryn Bigelow, die mir bis dato (leider) noch nicht mal ein Begriff war.

Highlights von metal-hammer.de
    #1706153  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Er meint Zero Dark Thirty.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1706155  | PERMALINK

MrPsycho

Grade die Beschreibung durchgelesen, hört sich recht verlockend an. Kommt auf die Liste.

#1706157  | PERMALINK

NRW-vocals

Der is so gut, und wenn Du auf so Zeug stehst: schau ARGO !!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706159  | PERMALINK

NRW-vocals

bleibt dabei, großer murks

fühl mich mal wieder verarscht und nicht
    unterhalten… all die lobes-hymnen? am ARSCH!!!
    2-3 gute szenen am ende sonst null
    innovativ oder überraschend. 3/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706161  | PERMALINK

MrPsycho

NRW-vocalsDer is so gut, und wenn Du auf so Zeug stehst: schau ARGO !!

Argo hab ich seit längerer Zeit auch schon im Auge, wird wohl Amazon demnächst wieder einiges an Kohle machen. Wenns die Zeit hergibt, schau ich mir heute mal noch den I Spit On Your Grave 2 an, in der Hoffnung, dass ich den Streifen besser als du finde. 😉

#1706163  | PERMALINK

NRW-vocals

Jenes wünsch ich dir, sonst bist halt ebenfalls enttäuscht. 🙂

--

#1706165  | PERMALINK

Curry King

argo kann ich auch nur empfehlen. auch wenn ich ihn jetzt nicht überragend finde sondern halt „nur“ gut. 🙂

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706167  | PERMALINK

MrPsycho

Bin dann gestern doch noch dazugekommen, mir das Teil zu Gemüte zu führen. Für mich persönlich ungefähr auf einer Stufe mit dem ersten Teil, da sich die beiden Filme – abgesehen von Schauspielern und Ort – nahezu wie ein Ei dem anderen gleichen. Selber Handlungsstrang, dieselben Figurentypen (ja sogar der geistig „speziell Gepolte“ und der vermeintliche Beschützer tauchen wieder auf) und derselbe Gewaltgrad. Im direkten Vergleich finde ich aber dann doch den ersten wegen dem Hillbilly-Hinterwald-Szenario ein Stück weit besser. Dagegen wirkt der Schauplatz im zweiten recht lieblos und etwas dahingeschludert. Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist der vermeintliche Internettratsch darum, dass der zweite „einfach nur noch abartig“ sein soll, ich sehe da von der Brutalität her null Unterschied zum ersten.
    Fazit: Wer den ersten mochte, wird sicher auch den zweiten mögen (außer natürlich NRW-vocals ;-)).

7/10

#1706169  | PERMALINK

NRW-vocals

Wieso ich ? Kenn genug Leute (ok, 3 🙂 ) die jenes genauso sehen.
    Aber wie die meisten ‚extremen‘ Filme polarisiert auch der hier
    natürlich. Nicht jeder findet zBsp ‚Serbian Film‘ gut.
    Und bei Sequels oder zweiten Teilen wird natrülich
    nochmal genauer hingesehen.

--

#1706171  | PERMALINK

MrPsycho

Dann füge diese drei noch hinzu.^^
    Lohnt der Serbian? Von dem hab ich bisher auch immer nur entweder richtig positives oder abgrundtief schlechtes gehört…

#1706173  | PERMALINK

NRW-vocals

Man mag ihn oder haßt ihn.
    Ich selber fand den bei erstem Viewing
    erschütternd, schockierend aber brutalst gut.
    Würd ich keinem empfehlen, aber schauen
    auf eigene Gefahr sollte man den. Aber
    natürlich uncut, alles andere macht bei dem
    Tritt mit Anlauf in den Magen keinen Sinn.

--

#1706175  | PERMALINK

Benson

MrPsychoDann füge diese drei noch hinzu.^^
    Lohnt der Serbian? Von dem hab ich bisher auch immer nur entweder richtig positives oder abgrundtief schlechtes gehört…

Ich bin eigentlich ziemlich schmerzfrei, aber der war mir echt irgendwann zu viel. Vor allem dümpelt er ne Stunde dahin um in der letzten halbe Stunde die widerlichsten Gewaltexzesse zu zelebrieren die man filmtechnisch haben kann. Muss man nicht gesehen haben und will ich auch nie wieder sehen. Ich rate jedem davon ab, hab auch irgendwann abgeschalten und mich über die verschwendete Zeit geärgert.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1706177  | PERMALINK

NRW-vocals

Finde nicht das der ‚dümpelt‘, denk der geht direkt gut los
    nach kurzem Intro und hält durch gleichmäßig platzierte
    Gewaltspitzen seine Spannung um dann völlig over-the-top
    im total unerträglichen Finale zu münden.

--

#1706179  | PERMALINK

Necrofiend

MrPsychoWelcher ist der aktuelle? War nämlich mein erster Film von Kathryn Bigelow, die mir bis dato (leider) noch nicht mal ein Begriff war.

Nicht? Near Dark ist extrem gut, bis auf das eher doofer Ende. Und Gefährliche Brandung hat Kultstatus. Die muß man kennen. Hurtlocker find ich da eher lahm (kann halt garnicht auf dem Umgang mit Explosiven darin, das versaut den ganzen Film, hatte ich hier schonmal geschrieben)…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,621 bis 10,635 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.