Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,771 bis 10,785 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

ArntorGenauso seh ich das auch 🙂
    Wobei ich mal gerne wissen würde ob Marky Mark da selbst singt, was ich mir kaum vorstellen kann, aber da er ja diese glanzvolle Karriere als „Marky Mark“ hatte würde ich es doch gerne mal wissen haha!

hm ne scheinbar nicht:

Im Film leihen Jeff Scott Soto und Michael Matijevic den beiden Schauspielern Jason Flemyng und Mark Wahlberg ihre Stimmen. Der Soundtrack stammt von bekannten Gruppen: KISS, AC/DC, Bon Jovi, Talking Heads und vielen anderen.

Q: Wikipedia

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1706453  | PERMALINK

Arntor

Ah okay, wäre auch zu schön gewesen!

--

#1706455  | PERMALINK

Kaeltetod

NRW-vocalsBeste Disney ever… alleine die Songs der ersten halben Stunde
    berechtigen alleine für 10/10… hätte nie gedacht das die so bald
    schon meinen Liebling Tangled hätten toppen können…aber:
    Mission accomplished !!! Gott, was für ein großes Animations-Kino

GENAU das war bei mir auch der Fall, als ich den Film im Kino gesehen habe…saß mit offenen Mund da und kam net drauf klar.
    Ein wirklich perfekter Film und mit Abstand der beste Film, den ich in letzter Zeit geschaut habe.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1706457  | PERMALINK

Arntor

Ich halte ja eigentlich nicht viel von Animationsfilmen, aber nach den euphorischen Meinungen hier.Was istn daran so toll?

--

#1706459  | PERMALINK

Kaeltetod

ArntorIch halte ja eigentlich nicht viel von Animationsfilmen, aber nach den euphorischen Meinungen hier.Was istn daran so toll?

Es ist die Atmosphäre, die Musicalparts und auch das für Disney irgendwie untypische. Die Charaktere entwickeln noch mehr Sympathie als bei Tangled, der Film hat mich einfach mitgerissen…kann schwer erklären warum. Er ist einfach schön gemacht.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1706461  | PERMALINK

Arntor

Für mich fehlte bisher irgendwie bei Animationsfilmen immer dieser Disney typische Charme, der meiner Meinung nach die Zeichentrick Filme ausgemacht hat.
    Vlt sollte ich mir den aber doch mal anschauen.

--

#1706463  | PERMALINK

Redeemer

47 Ronin

Obwohl ich kein Fan solcher Filme bin,bin ich mit diesem Film sehr zufrieden. Er war genau,wie ihn erwartet habe. 8/10

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #1706465  | PERMALINK

Curry King

endlich mal jemand, der den gut findet 🙂

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706467  | PERMALINK

NRW-vocals

ArntorFür mich fehlte bisher irgendwie bei Animationsfilmen immer dieser Disney typische Charme, der meiner Meinung nach die Zeichentrick Filme ausgemacht hat.
    Vlt sollte ich mir den aber doch mal anschauen.

Solltest Du. Wem Tangled gefiel der wird hier sterben vor
    Verzückung…und die Bilderflut ist umwerfend, mir ist bei der Bluray
    fast der TV geplatzt als die kleine Eisprinzessin nach ner
    halben Stunde auf dem Berg die Handshcuhe ablegt…
    Und, ja… musikalisch ganz weit vorne… rührend ohne Ende.
    Dafür gabs doch auch einen Oscar letztens erst, oder?
    Wenn, mehr als verdient, totale Animations-Perfektion.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706469  | PERMALINK

Arntor

Okay, kommt dann mal definitiv auf die Liste!

--

#1706471  | PERMALINK

NRW-vocals

Spooky shit. 7/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706473  | PERMALINK

Curry King

Stoker

puh, unangenehmer Film mit typischer park chan-wook bild und musiksprache. gelungene „adaption“ des hitchcock klassikers „shadow of a doubt“. sehenswertes kammerspiel mit drei perfekt besetzten schauspielern.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706475  | PERMALINK

NRW-vocals

Curry KingStoker

puh, unangenehmer Film mit typischer park chan-wook bild und musiksprache. gelungene „adaption“ des hitchcock klassikers „shadow of a doubt“. sehenswertes kammerspiel mit drei perfekt besetzten schauspielern.

so schaut das aus ! hatte mir auch sehr gefallen…

--

#1706477  | PERMALINK

InVein

Snowpiercer

Die Story, basierend auf der gleichnamigen französischen Graphic Novel, klingt zugegebenermaßen etwas seltsam: Nach einem gescheiterten Versuch, die Erderwärmung zu stoppen kippt das Klima komplett ins Gegenteil und verwandelt die Erde in einen unbewohnbaren Eisplaneten. Die letzten Überlebenden und einige Tiere werden in einen riesigen Zug gepfercht, der nonstop seine Runden über den kompletten Globus dreht. Im Zug selbst herrscht eine diktatorische Klassengesellschaft: Während im vorderen Zugteil die Elite rund um den Zugerbauer Wilford ein schönes Leben mit Drogen, Parties und köstlichem Essen führt, fristet die Arbeiterklasse im hinteren, fensterlosen Zugteil ein unmenschliches Dasein in der Finsternis. Aufstände der Arbeiter, die versuchten die vorderen Waggons einzunehmen, wurden bisher alle mit Waffengewalt niedergestreckt. Doch nun gibt es einen Plan: Eine Gruppe Revolutionäre, angeführt vom heldenhaften Curtis wollen mithilfe eines Sicherheitsexperten Wilford stürzen und die Lok übernehmen.

Bong Joon-Ho (The Host, Mother, Memories of Murder) schafft es mit seinem englischsprachigen Debut zu begeistern. Die etwas hanebüchen klingende Ausgangssituation wird gekonnt mit klaustrophobischen Actionsequenzen, guten Darstellern (Tilda Swinton!) und wunderschönen, teilweise auch herrlich verrückten Setpieces überspielt. Die Story an sich traue ich mich schon fast in einem Atemzug mit 1984 oder Animal Farm nennen, denn obwohl die Ausgangslage etwas seltsam rüberkommt, wird sie glaubwürdig erzählt und kann als eine satirische Metapher auf unsere Welt und unsere Gesellschaft interpretiert werden. Der Zug dreht unaufhaltsam seine Runden, 365 Tage im Jahr, umhüllt von eisiger Leere. Und wir sind die Passagiere.

9/10

--

#1706479  | PERMALINK

Redeemer

300: Rise of an Empire

Nicht schlecht,bin ich damit zufrieden.7/10

Metallica: Through the Never

Ich dachte zuerst,dass es hier um eine Mischung von Film und Musik ging.Hier gab es nur Musik,keine Handlung. Es tut mir leid,aber ich bin kein Metallica Fan,d.h. das Konzert war mir egal… 3/10

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,771 bis 10,785 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.