Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,816 bis 10,830 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

Necrofiend
    Ich find den super. Aber seine Filme sind ja kommerziell eher nicht erfolgreich (glaube New Rose Hotel hat im Kino 30000$ eingepielt) und in der Kritik auch eher umstritten. Von daher…

Ich schau ja eigentlich nix Kommerzielles und deswegen bin ich ja so null geflasht.
    Dacht da käm jetzt was richtig Gewagtes, Tolles…whatever. Bis auf Keitel ein eher
    mittelmäßiges Cop-Drama wie man es zu Dutzenden aus den 80ern kennt wie ich finde.
    Hat der sonst noch was Empfehlenswertes gemacht ?? NRH sagt mir zBsp nix.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1706543  | PERMALINK

Necrofiend

NRW-vocalsIch schau ja eigentlich nix Kommerzielles und deswegen bin ich ja so null geflasht.
    Dacht da käm jetzt was richtig Gewagtes, Tolles…whatever. Bis auf Keitel ein eher
    mittelmäßiges Cop-Drama wie man es zu Dutzenden aus den 80ern kennt wie ich finde.
    Hat der sonst noch was Empfehlenswertes gemacht ?? NRH sagt mir zBsp nix.

NRH ist halt eine William Gibson Verfilmung die sehr untergegangen ist, mit Walken und Dafoe zwar kein Blockbuster, aber auch nicht mit völlig Unbekannten besetzt. Dafür kommt mir 30K sehr wenig vor.
    Kenn sonst noch Das Begräbnis und The Addiction. Gut, aber halt auch sehr langsam inszeniert. Driller Killer vor Urzeiten auch mal gesehen, eher Trash halt. Body Snatchers gibt es so viele, kann mich gerade nicht erinnern, ob ich seine Version kenn. Wie gesagt, ich mag die, kann aber auch verstehen, wenn Leute es nicht tun…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1706545  | PERMALINK

NRW-vocals

Driller Killer? Omg… 🙂 der war doch Jahre gebannt, mir mal später die unrated
    besorgt… völlig überbewerteter Mist. Aber finde ja auch Maniac origi oder NY Ripper
    genauso schwach bis dämlich. Ok, denk Ferrara (Ferrera?) ist einfach nix für mich.

Hier unterhalten worden (sehr sogar) von

Sowas mag ich ja… 8/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706547  | PERMALINK

Curry King

amazing spider-man 2: rise of electro

puh, ja etwas besser als der erste. ist dieses mal noch mehr style over substance. viele dünne handlungsstränge und andeutungen machen noch keinen guten film. macht jetzt schon die fehler des dritten maguire spideys und könnte mit den sinister six noch weiter in diese richtung gehen.
    immerhin wurde der gwen stacey plot nicht mainstream verwaschen. und zugegeben die inszenierung ist schon sehr gut. die erste spidey-schwingt-durch-die-stadt-und-jagt-rhino szene ist wirklich gut gemacht. aber gerade auf die lange dauer trägt er nicht, weil wieder zu viel liebes- und privat gedöns im vordergrund steht. die ganze harry geschichte bleibt erschreckend oberflächlich.
    da hat mir der zweite captain america deutlich besser gefallen. und das will was heißen.

mit gutem willen 6 / 10

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706549  | PERMALINK

Lazarus_132

Mal ne Frage zum Schpidermann Film:

[SPOILER]ist das jetzt also der Plot in dem Gwen durch Spidies Netz stirbt?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1706551  | PERMALINK

NRW-vocals

6/10

5/10

--

#1706553  | PERMALINK

NRW-vocals

Fantastisch für den frühen verregneten So.- Morgen…
    Erste neuseeländische Maori-Horrorkomödie…

Extremst unterhaltsamer Slapstick-Gore Mix mit
    Übergewicht auf Situationskomik. Irgendwie auf einer Stufe mit
    Tucker/Dale oder Ähnlichem… 8/10

--

#1706555  | PERMALINK

Curry King

Lazarus_132Mal ne Frage zum Schpidermann Film:

[SPOILER]ist das jetzt also der Plot in dem Gwen durch Spidies Netz stirbt?

Antwort: Ja.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706557  | PERMALINK

Curry King

NRW-vocals
    6/10

5/10

warum gravity nur 6 punkte?

--

#1706559  | PERMALINK

NRW-vocals

Curry Kingwarum gravity nur 6 punkte?

Weil der gut war aber nicht sehr gut wie ich fand.
    6.5 auch noch vertretbar aber in seinen Grenzen
    doch eher nur knapp überdurchschnittlich. Hat mich
    zwar berührt aber nicht abgeholt… somit 6-6.5

--

#1706561  | PERMALINK

Kriddl

State of Grace (Im Vorhof der Hölle – 1990) – 6/10

Atmosphärisches Gangster-Drama mit viel Rauch, Alkohol und schlechter Laune. Versteinerte Mienen und menschliche Abgründe geben sich hier die Klinke in die Hand. Ein Großteil der Besetzung spielt absolut glaubwürdig aber das Gefühl, dass man bei diesem groß besetztem Cast noch viel mehr hätte herauskitzeln hätte können war ständig vorhanden.

#1706563  | PERMALINK

NRW-vocals

ooo….kay…. einer der Faves meiner Freundin,
    habe den 20 Jahre nicht gesehen und ihr zum Gefallen
    nun als BD für die Sammlung geschossen und
    dann mal mitgeschaut. O.M.G… 🙂

Was ein Quatsch, aber ein erträglicher.
    Gummigesicht Carrey in einem Festival
    der tieffliegenden Wortspiele und facepalm-onelinern…
    ab und an hilarious, meist aber auf ‚Inspektor Hammer‘-Niveau.
    4.5/10

--

#1706565  | PERMALINK

Daemonarch

Ich kann Carrey eigentlich auch nicht so maximal lange ertragen, aber die Ace Ventura Teile haben ihre Momente… Stichwort „Rhinozerosgeburt“… 😆

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1706567  | PERMALINK

NRW-vocals

skandinavischer film der nix mit zombies zu tun hat…

leider grotten-synchro und kein deutscher UT *kotz*
    ansonsten eher mumpitz. paar coole ansätze aber
    im großen und ganzen doch nur 3/10 wert…

muahahahahahaha….argento du NULL !!
    ich bins ja selber schuld, warum schau ich
    von dem stümper auch weiterhin alte filme??
    hab ich nicht anders verdient sowas… yeah.
    einzig cool : mario adorf? 1970 in einem giallo?
    grandios… ganz anders der ‚film‘. öde hoch 10.
    1/10

--

#1706569  | PERMALINK

Redeemer

Kid Cannabis

Ich bin wortlos!! Sehr guter Film! 10/10

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,816 bis 10,830 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.