Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,876 bis 10,890 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

New Millenium Cyanide Cleef

Chopper
    War ganz gut. Wem Bronson gefallen hat, dem wird dieser Film auch gefallen.

Only Lovers Left Alive
    Hiddelston und Swinton als saucooles Vampir-Pärchen. Sehr guter Film.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1706663  | PERMALINK

Curry King

Godzilla
    jö netter Echsenfilm 7 / 10

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706665  | PERMALINK

Necrofiend

KriddlKara Murat – Der Rächer Anatoliens (1976) – ?/10

Auf dem Cover steht „Sein Kung Fu ist tödlicher als 1000 Döner!“. Keine Ahnung was das heißen soll, passt aber ganz gut denn die türkisch-italienische Co-Produktion war genauso verwirrend wie sein Klappentext. Ständig wechselten die Charaktere die Seiten, mal war einer böse und später wieder einer von den Guten, zwischendurch gab es ordentlich Spencer/Hill-mäßig auf die Mütze und Kung-Fu mit viel Trampolin-Unterstützung war auch dabei. In den Gefängnisszenen wurden die anatolischen Gefangenen mit Bauchtanz und Opium unterhalten während die „Paläste“ von innen eher staubigen Ruinen glichen. Klingt total komplex und psychedelisch ist im Grunde aber durchaus unterhaltsamer Quatsch.

Cüneyt Arkin mit deutscher Synchro und Klappentext? Das gibt es?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1706667  | PERMALINK

Kriddl

Saw IV (unrated) (2007) – 5/10

Netterweise wurde die Ekelschraube vom Vorgänger etwas zurückgedreht, aufs Wesentliche konzentriert man sich hier aber trotzdem nicht. Hektisches hin- und hergespringe in der Story verhindern jegliche Identifikation mit den Hauptfiguren was eine gewisse Gleichgültigkeit den Charakteren gegenüber auslöst. Einen roten Faden gibt es nicht dafür aber eine Menge verschwurbelte Zeitsprünge, Rückblenden und unglaubwürdig konstruierte Storylines. Etwas reduzierter und ruhiger inszeniert hätte man hier durchaus eine spannende Geschichte erzählen können. Schade…

#1706669  | PERMALINK

Curry King

X-Men: Days of Future Past

super ding, spannend, viele mutanten bei, alle spielen gut. 8 / 10

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1706671  | PERMALINK

NRW-vocals

New Millenium Cyanide CleefChopper
    War ganz gut. Wem Bronson gefallen hat, dem wird dieser Film auch gefallen.

Bronson mocht ich null, Chopper hat mir aber sehr gefallen damals. Bana kaum wiederzuerkennen…Hammer.

Hier

Lame. Aber sowas von… 08/15 Zombie D-Movie wie
    er zu Tausenden seit Jahren von Fans auf den mehr
    als satten Markt geworfen wird… öde, nervig, NEXT! 1/10

Hui, derbe Spaß-Bombe irgendwo zwischen
    ‚I spit…‘-Remake, Crow und Pet Semetery.
    Miese CGI aber ne Menge gesplatter für den
    geneigten Genrefreund 😉 8/10

Kenn ja nur das Hörbuch, aber… soweit ich mich
    entsinne is da vieles doch recht anders?? War seltsam
    zu schauen wenn man das all anders in erinnerung hat
    oder denkt in errínnerung zu haben 🙂 sonst ganz nett,
    tolle bilder und darsteller… 6.5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706673  | PERMALINK

Dr. Jones

Godzilla (2014)

Bei mir musste der Film ohne Kult-Bonus auskommen, unterhalten wurde ich trotzdem zur Genüge. Um Längen besser als die Emmerich-Version, da stimmungsvollere Optik, coolere Monster und gelungener Score. Zwar war Logik nicht existent und die Charaktere waren mir größtenteils egal, dafür hat es aber ordentlich gerummst und Good Guy-Godzilla war schon eine coole Socke.
    6/10

#1706675  | PERMALINK

Where the wild Things are
    Ein Kinderfilm für Erwachsene. Sehr schöner Film.

--

#1706677  | PERMALINK

Lazarus_132

Auf Deutsch: Wo die wilden Kerle wohnen?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1706679  | PERMALINK

Ja.

--

#1706681  | PERMALINK

NRW-vocals

Noch ungeschaut die US BD hier rumfliegen…
    von Spike Jonez war der oder? Vielleicht komm ich ja mal dazu…

hier überrascht von

Hatte nen no-brainer a la Haie in Venedig oÄ
    erwartet, wurde aber recht gut unterhalten.
    Sharni Vinson (you’re next) kann man sich ja
    eigentlich immer anschauen… einer der besseren
    Hai-Filme der letzten Dekade… 6.5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1706683  | PERMALINK

Dead Man
    Super scheiße und super langweilig.

--

#1706685  | PERMALINK

Lazarus_132

Du scheinst ja ein hohes Maß ankünstlerischem / Ästhetischem Verständniss zu besitzen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1706687  | PERMALINK

Man findet also nur Dinge scheiße, die man nicht versteht?

--

#1706689  | PERMALINK

Lazarus_132

Nein aber das ist schon oft ein Grund. Wenn man versteht was der Regisseur mit seinem Werk erreichen wollte ist das in der Regel schon ein großer Pluspunkt.

Nimms mir bitte nicht übel aber solche unbegründeten und völlig überzogenen Auswürfe nerven mich halt. Ich meine mann muss so spezielle Sachen wie Dead Man absolut nicht mögen aber einen Film der auf sovielen Ebenen glänzen kann mit einer schnöden Wortgruppe als Müll zu bezeichnen ist schon sehr ungerecht. Zumal man so auch den Eindruck vermittelt zu den Deppen zu gehören denen alles was ein wenig anspruchsvoller als Transformers, mit seinem krach boom bang und nervigen Schnitten, ist, komplett missfällt.

Achso und tu mir bitte den Gfallen und gucke niemals Walhalla Rising. :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,876 bis 10,890 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.