Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Dead man gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Allein der Soundtrack <3
Highlights von metal-hammer.deDu schätzt mich da glaube ich falsch ein.
Ich kenne bis auf Permanent Vacation und Mystery Train alle Jim Jarmusch Filme und Dead Man war der erste, der mir nicht gefallen hat.
Zu wissen, was ein Regisseur mit seinem Film bezwecken wollte, ist zwar ein ganz klarer Pluspunkt, da gebe ich dir Recht, aber davon alleine kann ich mir auch nichts kaufen. Ein Lied kann noch so tiefgründige Lyrics haben, aber wenn es sich scheiße anhört, dann ist es nun mal ein beschissenes Lied. Sonst würde ja auch jeder Eigenurin trinken, nur weil es gesund ist.
Der Film hat mich einfach nicht „gecatcht“. Die Anfangsszene im Zug ist mir schon ziemlich auf den Zeiger gegangen (wenn man schon nichts passieren lässt, dann sollte man wenigstens Schauwerte bieten) und es ist leider nicht besser geworden. Der Film sah, meiner Meinung nach, einfach nicht gut aus. Von dem fetten Indianer will ich gar nicht erst anfangen. Richtige Nervensäge.
Ist ja auch egal. Ich fand den Film nun mal nicht ganz so toll, wie er es vielleicht verdient hätte. (besser?:haha:)
Valhalla Rising fand ich übrigens großartig, du Esel. 👿 (neben Pusher der beste Refn, mMn)
Der hatte an Stellen, an denen nichts passiert ist, wenigstens Schauwerte (also außer Mads Mikkelsen #nohomo).
Die Indianer waren hier übrigens weder fett, noch nervig.Ich verstehe allerdings den Vergleich auch nicht. Inwiefern ist Dead Man wie Valhalla Rising, dass du mir davon abräst ihn zu gucken?:-|
tl;dr: 42
21 Jump Street (2012)
===============
Durchgeknallte Cop/buddyverarsche mit einigen Highlights (Drogenszenen, Abspann), aber auch einigen Fremdschämszenen…
Durchweg aber geniessbar und actionreich mit gutem ensemble.6/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/New Millenium Cyanide CleefDu schätzt mich da glaube ich falsch ein.
Ich kenne bis auf Permanent Vacation und Mystery Train alle Jim Jarmusch Filme und Dead Man war der erste, der mir nicht gefallen hat.
Zu wissen, was ein Regisseur mit seinem Film bezwecken wollte, ist zwar ein ganz klarer Pluspunkt, da gebe ich dir Recht, aber davon alleine kann ich mir auch nichts kaufen. Ein Lied kann noch so tiefgründige Lyrics haben, aber wenn es sich scheiße anhört, dann ist es nun mal ein beschissenes Lied. Sonst würde ja auch jeder Eigenurin trinken, nur weil es gesund ist.
Der Film hat mich einfach nicht „gecatcht“. Die Anfangsszene im Zug ist mir schon ziemlich auf den Zeiger gegangen (wenn man schon nichts passieren lässt, dann sollte man wenigstens Schauwerte bieten) und es ist leider nicht besser geworden. Der Film sah, meiner Meinung nach, einfach nicht gut aus. Von dem fetten Indianer will ich gar nicht erst anfangen. Richtige Nervensäge.
Ist ja auch egal. Ich fand den Film nun mal nicht ganz so toll, wie er es vielleicht verdient hätte. (besser?:haha:)
Valhalla Rising fand ich übrigens großartig, du Esel. 👿 (neben Pusher der beste Refn, mMn)
Der hatte an Stellen, an denen nichts passiert ist, wenigstens Schauwerte (also außer Mads Mikkelsen #nohomo).
Die Indianer waren hier übrigens weder fett, noch nervig.Ich verstehe allerdings den Vergleich auch nicht. Inwiefern ist Dead Man wie Valhalla Rising, dass du mir davon abräst ihn zu gucken?:-|
tl;dr: 42
da du als avatarbild „only lovers left alive“ hast, frag ich mich, wieso du den dann nicht langweilig findest?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |weil der film es, im gegensatz zu dead man geschafft hat, mir mehr als langeweile und fette indianer zu vermitteln.
ob man es glaubt oder nicht, aber nicht jeder film eines regisseurs ist gleich. auch nicht, wenn er für seine filme jedes mal eine ähnliche formel benutzt.Akira
Haha, ich hatte eigentlich einen kunterbunten Film über einen Motorradrennfahrer namens Akira erwartet, der irgendwie Weltmeister wird oder so, aber der Film war dann doch ein wenig anders.:lol:
Hat mir aber sehr gut gefallen. Top!Godzilla:
Zu wenig Godzilla – 6/10.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Scary Movie 4 (2006) – 5/10
Seltsamer Film, der trotz vieler vergeigter Lacher wenig langweilte. Ein Umstand der mich überfordert…
Wäre ich nicht verheiratet, würde ich Anna Faris aber mal auf nen Eis einladen.Muppets aus dem All (1999) – 6/10
Einer der Muppet Filme, die eher im Mittelfeld angesiedelt sind. Trotzdem ist hier einiges anders: Es wird weniger gesungen als sonst, statt dem ewigen Kermit ist hier Gonzo die Hauptfigur, die Muppet-Hektik hält sich in Grenzen und man schlägt sogar leicht melancholische Töne an. Insgesamt recht angenehmer Teil aber irgendwie auch verzichtbar.
Judyy
Warnung:Es gibt eine Sex-Szene
Mit grossartigen Möpsen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayzu grosse Möpse sind Mastiffs
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJudyyIch finde die persönlich zu groß,aber wenn du meinst.
Die Alte is endgeil… anna falci soweit ich mich entsinne?
Die und besonders ihre Brüste kann/können ALLES!!!
Hat soweit ich mich entsinne auch die Prinzessin Fantagiro gegeben
ganz früher mal…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Gar nicht schlecht gemessen an all dem ‚paranormal whatever‘- Mist
der im Dutzend als direct-to-video in die Videotheken drängt…
war halbwegs unterhaltsam und auch die jumpscares sind erträglich…4.5/10
oho, kleine Überraschung. Nachdem man in der ersten Hälfte
von einem frechen BlairWitch-RipOff genervt wird und kaum noch
Hoffnung hat auf Besserung, kippt der Spaß in der Mitte und
wird ein jump’n’run-EgoShooter POV screamFest. Macht zwar alles keinen
Sinn und gibt auch keine schlüßige Auflösung…aber es unterhält
halbwegs…dafür 5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:The Master
Ich bin damals nach 15 Minuten zum ersten und einzigen Mal aus dem Kino gegangen, weil ich Joaquin Phoenix Synchronstimme (Gedeon Burkhard LOL) nicht ausgehalten habe.Hab ihn jetzt nochmal im OT gesehen und bin begeistert. Sehr geiler Film.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.