Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Das ist mir natürlich klar, ich bin auch ziemlicher Bale-Fan aber um einen älteren, verbitterten Batman vernünftig darstellen zu können bedarf es zum Glück keine überragenden schauspielerischen Talente. Und naja Bruce Wayne hat der Affleck ja auch so schon drauf. ^^
… wobei der Ben in The Town und Argo schon recht gut war.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie batmanfilme haben schon jeher die stärksten Bösewichte gehabt.und von sowas lebt ein superhelden film ha auch.Der Joker ist für mich zb ultimativ.egal ob heath ledger oder jack nicolson.für michael keaton war es einfach Glück das pierce brosman den batman nicht spielen wollte^^Einzig alleine William Dafoe als grüner kobold sehe ich da in der nähe. Aber den vergöttere uch seit dem blutigen pfad gottes sowieso^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hui, nie gesehen damals vor 32 (!!) Jahren oder in der Zwischenzeit
Bin positiv überrascht… 8/10
Äh, seriously?
Was ein MUmpitz. Highschool Kids
drillen sich quasi im Wald selber zu
Marines und stoppen eine Korea-Invasion?
Hilarious… 3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:KriddlWoyzeck (1979) – 5/10
Eher anstrengende Theaterverfilmung von Werner Herzog. Ein hochphilosophisches aber auch extrem sperriges und depressives Werk. Kinski spielt wie ihm Wahn und auch der Rest der Darsteller wirken seltsam entrückt. Sehr schwer zu schauen aber durchaus interessant.
Ich find den ziemlich gut. Aber sperrig ist er wohl wirklich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSwing Time (1936)
Wie bei fast allen Fred Astaire Filmen handelt es sich hier um einen Tanzfilm, bei dem in der Handlung zu viel passiert, so dass alles überstürzt wirkt und jede Spannung sofort in derselben Szene aufgelöst wird.
Die Tanznummern weisen Ballroom und natürlich Tap Dance Elemente auf und alle spielen sich zwischen Astaire und Rogers ab (plus hin und wieder einigen Backgroundtänzern, welche mit dem rest der Story nichts zu tun haben).
Auch schön, dass Astaire mit einem Tanz dem als „Bojangles of Harlem“ bekannten afroamerikanischen Tänzer tribut zollen wollte. Natürlich geschah das mit der unglaublichen Rassensensitivität von 1936 (also mit schwarz angemaltem Gesicht)… dennoch eine schöne Geste.
Es ist bis auf die Tanzeinlagen ein schlechter Film, der aber unterhaltsam ist. Ich mag ihn.
4/10
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
O_o … dafuq? Gibt nen 4ten
mußte ich erfahren…? Bah. Ok,
Teil 3 geschaut, nach halber Std ausgemacht
und weggeworfen…0/10Schade, dacht nach BODY noch ein brauchbarer
Spanier… dem war nicht so. 4/10
Auch schwach… unglaubwürdiger Mumpitz
und das Ende ? who are U kiddin‘? 3/10Wurde alles nur noch unterboten von
Blasphemie!! 0/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Der Mörder des Klans (1970) – 6/10
Recht vorhersehbarer Italowestern mit einigen Längen aber einer schönen Atmosphäre. Hat man sich erstmal durch die erste Stunde gearbeitet, die fast komplett nur in einem Zimmer spielt, nimmt der Film später (inhaltlich) etwas mehr an Fahrt auf. Das Psychospiel der beiden Protagonisten ist gut gemacht und zum Ende hin darf, der bis dahin eher zurückhaltende, Kinski noch mal richtig overacten.
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) – 7,5/10
Vor 20 Jahren zuletzt gesehen und ich konnte mich an jede Szene erinnern. Tolle Kulissen, fantastische Tricks und liebevolle Stop Motion-Effekte. Das lässt auch die paar Längen und Albernheiten verschmerzen.
When a Woman Ascends the Stairs
Nach wie vor,ein guter japanischer Film. 8/10Sin City 2: A Dame to kill for
Wer mit dem ersten Film zufrieden war,dürfte diesen auch gut finden. Mir pesönlich gefiel Teil 2 genauso gut wie Teil 1. 8/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINESorry, aber nach DEM Trailer > 6/10
Hält nicht was es verspricht, jetzt hier
meine Haupt-Kritikpunkte aufzählen
würde 2-3 Sachen spoilern… aber:
bin enttäuscht, wurde nicht wie er-
wartet total unterhalten…schade.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Schreib lieber ein paar Zeilen zu „The Dead 2“
<3--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambi
Schreib lieber ein paar Zeilen zu „The Dead 2“
<3Scheibe ist in der Post aus Ami-Land... via amazon,
denk dürfte Lauf kommende Woche hier sein. Werde
mich bemühen zeitnah zu bewerten...--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Office Space – Alles Routine (1999) – 7,5/10
Arschcoole und erfrischend harmlose Ami-Komödie… Die erste Hälfte hat das Zeug zum Kultfilm und auch wenn es dann etwas 08/15 wird, macht der Streifen trotzdem richtig Spaß. Wird noch häufiger geschaut!
American Muscle
Obwohl der Titel ein bisschen kitschig klingt,es handelt sich um einen Aktionsfilm mit viele Spannung und Gewalt. Sehr amüsierend damit den Abend zu verbringen. 9/10
Ichi the Killer
Es ist mir ganz nicht wohl dabei,ob ich diesen Film eigentlich gefallen habe. Trotz den vielen grässlichen Szenen,ist die Handlung nicht schlecht,aber der Film ist zu lang und umfassend und das Ende ist plötzlich sehr schnell und zusammenfassend gekommen. 6/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEEy arbeite bitte mal an deiner Grammatik und deinem Ausdruck. Das kann man nur schwer lesen.
Ansonsten: Ichi wollt ich auch schon länger mal sehen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.