Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Meine Grammatik und mein Ausdruck sind in Ordnung.Ich bin nicht schuld,dass man nicht verstehen kann.
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.deNaja in deinem ersten Satz meinst du, dass du dir nicht sicher bist ob du dem Film gefallen hast. 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja,genau!! 😆
Manchmal habe ich gemischte Gefühle.
😉--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINERedeemerMeine Grammatik und mein Ausdruck sind in Ordnung.Ich bin nicht schuld,dass man nicht verstehen kann.
Ja, klar… haha.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:KriddlOffice Space – Alles Routine (1999) – 7,5/10
Arschcoole und erfrischend harmlose Ami-Komödie… Die erste Hälfte hat das Zeug zum Kultfilm und auch wenn es dann etwas 08/15 wird, macht der Streifen trotzdem richtig Spaß. Wird noch häufiger geschaut!
Nach ner Woche stromberg ist ziemlich öde….
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureNach ner Woche stromberg ist ziemlich öde….
Hmmm, den Satz hab ich jetzt nicht verstanden. Wird aber schon richtig sein…
Ist der ziemlich öde^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mal ein paar auf einmal
S.W.A.T. – Firefight
Vielleicht lag es auch mit am Lektor, aber der Film war schlicht scheiße. Machogepose, unlogische Vorgehensweise, einfach stupide und langweilig. 2/10
Legends of the Fall
Ebenfalls mit Lektor, echt nervig in der Form. Insgesamt ein etwas zu schmalziger Film, aber ein guter. 7/10
Kiler-ów 2-óch
Am Vorgänger steuert der Film um Längen vorbei. Die Figuren sind schon bekannt, der Charme geht oft durch die übertrieben quatschige Spielweise verloren und die Unfähigkeit zur Kommunikation zwischen den Hauptakteuren ist an mancher Stelle schon nervig. Die witzigen Szenen funktionieren zwar irgendwie, aber haben nicht die Klasse des ersten Films.
The Wolf of Wallstreet
Da gibt es nichts zu beanstanden. 10/10
Układ Zamknięty (Geschlossenes Netz)
Irgendwie sind in Polen nur die Komödien positiv. Kenne bislang keinen Film, der einfach nur ein Happy End hat.
Ging zunächst von einem langweiligen Wirtschaftsthriller oder so aus, war aber doch einer dieser Filme, die ich bisher nur aus Polen kenne, schmutzig und intensiver als gedacht. 8/10
Nie lubię poniedziałku (Ich hasse Montag)
Noch eine nette alte Komödie aus sozialistischer Zeit mit einer netten Portion Satire, natürlich alles auf Hochglanz poliert, aber eben mit diesem netten Augenzwinkern, der den Leute verständlich macht „Ihr wisst ja, wie es ist.“ Natürlich ziemlich harmloser Humor, aber sympathisch. 7/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTatort (Schimanski) – Der unsichtbare Gegner (1982) – 5,5/10
Eher durchwachsener Schimi, mit einer wirklich guten Story, vielen Längen, seltsamen Dialogen und einem spannenden Finale, welches aber eher unrund abgeschlossen wird. Insgesamt hätte man die komplette Story auch in 30 Min. unterbringen können.
–
Die Geistervilla (2003) – 5/10
Geisterklamauk mit vielen Albernheiten ohne großen Wiedererkennungswert. Hat man alles schon mehrfach woanders besser gesehen. Der Soundtrack und einige Kulissen bzw. Masken waren aber ganz schick.
Tatort (Schimanski) – Das Mädchen auf der Treppe (1982) – 6/10
Zwar passt die Story auf nen Bierdeckel, die Inszenierung ist aber OK und nur selten langweilig. George spielt ausnahmsweise angenehm zurückhaltend und Jan Fedder war in jungen Jahren einfach nur ne coole Sau (klick)…
F**K yeah. Ab und an entpuppt sich ein Blindkauf als Hammer…
kleiner verstörender Kunstfilm der gar kein richtiger Film sein will,
sondern eher nur eine chronologische Abfolge verstörend schöner
Kamerafahrten, Bilder und Blickwinkel. Erinnert an Filme des jungen Dante
Tomaselli,und/oder Sachen wie zBsp ‚Ice from the Sun‘ . Bin begeistert, einer der
atmosphärisch beklemmensten (ok) ‚Filme‘ der letzten Jahre. Klasse.9/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Point Break – Gefährliche Brandung BD (1991) – 7/10
Markige Sprüche und eine durchaus spannende Atmosphäre. Der Surfer-Pathos hat mich zwar etwas abgenervt und mit deren „live-fast-die-young“-Mentalität konnte ich auch wenig anfangen, insgesamt aber ein durchaus guter Film mit einer starken Besetzung.
From Beyond BD (1986) – 7/10
Cooler 80er Genrebeitrag mit vielen hübschen Ekelszenen, böser Stimmung und grandiosen Special Effects. Tonnen von Latex, Pappmaché, Tapetenkleister und viel Liebe stecken hier drin und auch wenn das Schauspiel manchmal etwas hölzern und ein paar seltsame 80er-Ideen unfreiwillig komisch wirken, ist „From Beyond“ wirklich gelungen. Tolle BD-Veröffentlichung!
Hab mir gestern wieder den neuen Superman angeguggt.
Ich hab gedacht, dass ich beim zweiten Anschauen die Sache ein bisschen anders sehen würde.Dem war nicht so. Ich kann mit diesem Film nichts anfangen. Ich bin da extrem „Smallville“ fixiert und allein das, was Superman am Ende mit Zod macht, macht den Film schon für mich kaputt. Das ist der Hauptkritikpunkt.
Und dann geht einfach viel zu viel kaputt, bzw, wird von Superman selbst kaputt gemacht. Einerseits ist das natürlich viel fürs Auge und man erlebt die wirkliche Kraft, die der Kerl hat, zum ersten mal so richtig in einem Film, aber andererseits macht der Held selbst mir viel zu viel mutwillig kaputt. Da gibts eine bezeichnende Szene: Zod schießt einen LexCorp Öltanker in Supermans Richtung. Anstatt dass dieser ihn auffängt, springt er völlig anteilnahmslos einfach drüber und lässt ihn in ein Haus reinkrachen, das dann auch ordentlich kaputt geht. Das ist für mich nicht der große Held der Menschheit. Dazu der Look etc. Ich finde, der viel beschimpfte „Superman Returns“ hatte sehr viel mehr Seele.
So, danke für die Aufmerksamkeit.
So ein Quatsch. Das ist wenigstens mal ein Superman mit Eiern. Er steht noch ganz am anfang seiner entwicklung.
Wenn du lieber sonen verklärt-lieben Kinderblödsinn sehen willst, guck halt weiterhin Smallville (Müllserie) oder die Zeichentrickserien. -,---
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.