Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,461 bis 11,475 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kriddl

NRW-vocalsVielleicht daher: weils einfach ein mieser Film ist (auch als stand-alone ohne
    Verbindung zur Reihe) ?? Geht gemessen an andere Genre-Zeitgenossen
    rückblickend gar nicht der Mist. Und in der Serie ist der locker in der
    Top3 der schlechtesten Teile… find ich jetzt. Grausamer Film einfach…

Ich hab den ohne irgendwelche Erwartungen geschaut und bin im nachhinein wirklich positiv überrascht. Hat auf jeden Fall jetzt einen Ehrenplatz in meinem (kleinen) Horrorfilmregal.

Highlights von metal-hammer.de
    #1707833  | PERMALINK

Kriddl

Guardians of the Galaxy (3D) (2014) – 8/10

Coole Sci-Fi Action mit einer dicken Ecke Humor. Konservativ in der Herangehensweise aber umso anarchistischer von der Ausstrahlung her. Irgendwo zwischen den neuen Star Trek Filmen und Firefly… nur mit einer dicken Portion Konfetti und einem Schuss Schnaps.

#1707835  | PERMALINK

Lootwick

EDIT:

Metalhead :

Joar, was soll ich sagen. Die Hauptdarstellerin kann einiges, sind ein paar starke Szenen dabei. Gegen Ende war es dann irgendwie meh, kann aber nicht wirklich sagen warum mir das nicht gefallen hat, ohne zu spoilern. Schaut ihn euch an besten selbst an und sagt mal was ihr davon haltet, ein paar haben den ja schon (Ulver, Lazarus…).

6.5/10

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1707837  | PERMALINK

Benson

Das Bild ist nicht zu sehen. Schreib am besten noch den Titel hin, dann kann nichts schief gehen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1707839  | PERMALINK

Lootwick

Hm, bei mir wirds angezeigt. Trotzdem danke für die Info 🙂

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #1707841  | PERMALINK

NRW-vocals

Geb von dem Teil die 3D BD ab !!!!
    Wenn jemand interessiert… 9,50 inkl Porto.

Zum Film…netter Grusler, erinnert mich
    wohlig an den grandiosen ‚The Abandoned – Die Verlassenen‘
    vom Typ der Aftermath verbrochen hatte…
    Ohne zu spoilern kann man nicht viel erzählen,
    Story und Darsteller aber ok bis gut… 7/10

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Und wenn man denkt TGP wäre der durchgeknallteste des Genres…
    lassen die Japsen Blut regnen, Zombies fliegen und auch sonst
    nur Mumpitz von der Leine… awesome 10/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1707843  | PERMALINK

Kaeltetod

Bayonetta – Bloody Fate

Mit Spielverfilmungen ist das immer so ne Sache…es gibt Trashig-kultige Filme (Mario Bros, Street Fighter, Mortal Kombat), und halt Verbrechen wie zum Beispiel Blood Raine, oder Postal. Bei den letzten beiden muss ich dazu sagen (nicht ohne einen gewissen stolz), dass ich beide Filme über mich ergehen lasse habe, ohne Brechen zu müssen. Dem entsprechend niedrig waren meine Erwartungshaltungen an den Bayonetta Film…aber der erste Pluspunkt ist schonmal: wo die oben genannten Filme mit recht…äh…nennen wir es mal: mühsamer schauspielerischer Leistung „glänzen“, handelt es sich hierbei um einen Animationfilm, der auch vollend zu überzeugen weiß..so viel schonmal vorweg. Ich muss allerdings dazusagen, dass der Film nur wirklich sinn macht wenn man das Spiel gespielt hat (den ersten Teil), weil halt dessen Story hier verfilmt wurde…und da man in 90 Minuten Film die komplette Story leider nicht vollends abhandeln kann, gibt es sehr viele Lücken im Film, die man nur schließen kann, wenn man das spiel gespielt hat. Hat man das Spiel allerdings gespielt, wird die darin vorkommene Story noch verständlicher gemacht und hat mir zumindest einiges an Spaß beschert. Großes Manko (wie bei so vielen Animes….) ist leider die deutsche Synchro. Sind Bayonetta und jeanne noch recht gut getroffen, ist der rest einfach nur nervig. Cheshire nervt noch mehr als im spiel (kommt im film aber zum glück nicht so oft vor), Rhodin und enzo sind noch Gesichtsloser und zumindest Rhodin ist durch die deutsche Stimme nichmal mehr im Ansatz so cool und abgeklärt wie im Spiel. Dafür wurden (wie schon geschrieben) Bayonetta, Jeanne und auch die kleine Cereza (jaja..ich weiß, aber ich will net spoilern :p) ganz gut getroffen, selbst Balder wirkt recht lässig. Ansonsten wurden in dem Film viel Wert auf die Kämpfe, den Klimax und halt Bayonettas laszive Bewegungen gelegt. Die letzte halbe Stunde toppt dann nochmal alles, und allein schon wie Jubileus auseinandergenommen wird ist (kurz) aber verdammt genial.
    Als Fan-Boy der Spielserie, des OST und allem mögliche was mit Bayonetta zusammenhängt gebe ich dem Film 9,5/10 Punkten…alle anderen ziehen bitte 4 – 6 Punkte ab.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1707845  | PERMALINK

Kriddl

Red Heat (1988) – 5/10

Der Brückenschlag zwischen Cop-Comedy und einer ernsthaft erzählten Story funktioniert nur gelegentlich. Der Film lässt sich oft zu viel Zeit und lullt den Zuschauer behäbig ein, da helfen nur ein paar eingestreute 80er Sprüche und Actioneinlagen. Einen Kulturclash mit ausgelutschten Russen- bzw. Cop-Klischees darzustellen macht auch noch lange keine gute Komödie. Ignoriert man die eben aufgezählten Dinge, bleibt unter dem Strich ein eher durchschnittlicher 80er Klamauk, den es schon weitaus besser gegeben, der hat aber trotzdem unterhalten kann wenn man gewillt ist die Nostalgiebrille aufzubehalten.

#1707847  | PERMALINK

Lootwick

Troll Hunter

Herrlicher Quatsch 😀

7/10

--

#1707849  | PERMALINK

Kriddl

Off topic: am besten nimmst du deine Bilder nicht aus der imdb. Genau wie bei Metalhead wird auch bei deinem Trollhunter Beitrag kein Bild angezeigt… 🙂

#1707851  | PERMALINK

Lootwick

Dead Snow 2:

Fängt saugut an, dann wird es aber immer abgefahrener irgendwie…mitunter arg daneben, aber ich muss gestehen ich habe an Stellen gelacht, wo andere Leute wohl „abgeschalten“ hätten.

5/10

Big Hero 6

Ohne Scheiss, einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe. Ganz großes Kino.

8/10

--

#1707853  | PERMALINK

NRW-vocals

richtig . deadsnow 2 echt mies , aber trollhunter fand ich
    auch unterirdisch… na ja…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1707855  | PERMALINK

Ulver

Lootwick

EDIT:

Metalhead :

Joar, was soll ich sagen. Die Hauptdarstellerin kann einiges, sind ein paar starke Szenen dabei. Gegen Ende war es dann irgendwie meh, kann aber nicht wirklich sagen warum mir das nicht gefallen hat, ohne zu spoilern. Schaut ihn euch an besten selbst an und sagt mal was ihr davon haltet, ein paar haben den ja schon (Ulver, Lazarus…).

6.5/10

Ich hab mir auch mehr versprochen, zum Beispiel Erlebnisse in der großen Stadt oder so. Aber die Szene mit den Bands in voller Montur bei Muttern in der Küche beim Frühstück hätte original so bei mir gedreht werden können vor x Jahren….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1707857  | PERMALINK

Daray

Ich war positiv überrascht. Gut ich hätte auf die paar Szenen mit Fäkalhumor verzichten können (was die Leute am Scheissen und Pissen immer so lustig finden, entgeht mir völlig), aber dafür gab es andere Szenen bei denen ich laut lachen musste. Der Film ist eien traditionelle Komödie zum einmal ansehen. Unterhaltsam und gut gemacht.

6/10

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1707859  | PERMALINK

MrPsycho

Daray[…] Der Film ist eien traditionelle Komödie zum einmal ansehen. Unterhaltsam und gut gemacht. […]

…der aber auch beweist, dass Seth MacFarlane sowas von null schauspielern kann. Wurde gnadenlos zerlegt in diesem Film von Liam Neeson und natürlich Neil Patrick Harris.
    Alles in allem fand ich den Film an sich aber jetzt auch nicht so pralle, mir war das streckenweise einfach zu viel Fäkalhumor. Und die Tatsache, dass die Schlussszene mit dem Gastauftritt von Jamie Foxx mit das lustigste am Film ist, spricht schon für sich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,461 bis 11,475 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.