Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Habe keinem hier einen Vorwurf machen wollen, das Wort klingt halt nur komisch in dem Kontext.
Was war eigentlich bei Fanta?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deZugegeben, Endkampf war etwas unglücklich gewählt von mir, haha. Letztes Gefecht dann halt 😉
Muss jetzt noch jemand außer mir an das deutsche Telefonquiz denken? Nein?
Und was genau hat es mit Fanta auf sich? Bin da ebenso neugierig wie der werte Herr Novocaine.
Jo. Würd‘ mich auch interessieren.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGoogle hilft http://www.welt.de/wirtschaft/article137917079/Fanta-bereut-seinen-daemlichen-Nazi-Fauxpas.html
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMeine Fresse…was ist daran unfassbar? Lächerlich, wer sich über sowas aufregt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWar schlimmsten falls ein Tritt ins Fettnäpfchen, nichts worüber man sich groß aufregen müsste.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSeh ich auch so. Als ob’s Absicht war…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFinde ich auch hart banane, sich deswegen aufzuregen…
Aber um mal zurück zum Thema zu kommen:
Vorher spontan nochmal angeschaut. Ganz vergessen wie gut der einfach ist.
8/10
Annabelle
Ich HASSE Puppen! Nüchtern betrachtet hat der Film einige Schreckmomente, aber nichts davon hielte einen nachts wach. Es wird Atmosphäre aufgebaut, die Spannung stimmt schon. Dennoch reicht der Film nicht an The Conjuring heran. Das Figurenarsenal wirkt etwas blass, das Ende war vorhersehbar. Die Figur der Puppe wurde nicht zur Gänze ausgereizt, reicht aber, um mich zu nerven und dafür gibt es einen Pluspunkt. 7,5/10--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh, Sunshine muss ich auch unbedingt mal wieder gucken!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Kann ich auch nur jedem empfehlen der auch nur im geringsten was mit Sci – Fi anzufangen weiss.
@ Novo:
Ich persönlich finde The Conjuring total schwach irgendwie. Hab mich im Vorfeld ziemlich drauf gefreut. Irgendwie konnte ich so ziemlich jeden Erschrecker erahnen und ich musste teilweise unfreiwillig lachen irgendwie. Nene, mein Film isses nicht. Der hätte bei mir vielleicht 3 Punkte oder so bekommen. Mit vieeeeel gutem Willen 4.
Tja, Cocki, ich hatte eher Befürchtungen, es würde ein 0815 Gruselstreifen wie 50 andere werden. Vor allem die Ausarbeitung der Charaktere hat mir gefallen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich hungernde Schauspieler mit miesen Horrorstreifen über Wasser halten müssen. Das mit dem Erahnen ist so eine Sache, wer schon 100 Horrorfilme gesehen hat, wird kaum noch was neues finden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas mit dem Erahnen ist so eine Sache, wer schon 100 Horrorfilme gesehen hat, wird kaum noch was neues finden.
Zugegeben, aber da war halt wirklich klar (mir zumindest) dass jetzt wirklich nur EINE Sache als nächstes passieren kann. Wurde dann auch prompt bedient…
Gibt aber dennoch Filme, die eine Atmosphäre schaffen, wo man selbst als Horrorveteran noch etwas am gruseln ist. Jumpscares erwischen micht halt fast nicht mehr, weil wie du schon gesagt hast, alles vorhersehbar ist. Richtig mies erschrocken habe ich mich das letzte mal bei „The Cabin in the Woods“ wegen was total banalem, haha. War aber richtig gut.
Kennst du „The Hole“? Wenn nicht, schauen. Zwar eher an ein jüngeres Puplikum gerichtet, aber Jungejunge gab es da ein paar echt unangenehme Stellen. Genauso wie die Urversion von „Fright Night“. Kann man auch heute noch schauen, steckt so einiges in die Tasche.
Werde mir die beiden geben, wenn ich wieder da bin und Zeit habe.
Wo hast du dich bei Cabin in the Woods erschrocken? oO--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVermutlich bei der „schauspielerischen Leistung“ des Stoners… die war furchteinflössend.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.