Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,626 bis 11,640 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

Welcher Film? Da ist kein Bild.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1708163  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was ist so schwer daran den Filmtitel auch dazu zu schreiben?

--

#1708165  | PERMALINK

Daemonarch

Das hier hab ich rausgefummelt…

[IMG]http://www11.pic-upload.de/13.03.15/9awpj144q8k5.jpg

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1708167  | PERMALINK

DeathHuman

Lazarus_132Welcher Film? Da ist kein Bild.

TwistOfFateWas ist so schwer daran den Filmtitel auch dazu zu schreiben?

Ich glaube, er meint auch Godzilla.

edit: dann würde seine Aussage mit dem halben Punkt keinen Sinn mehr ergeben…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1708169  | PERMALINK

Kriddl

John Carpenter’s Vampires (1998) – 7/10

Dreckiger, unfreundlicher, leicht trashiger und trotzdem fast klassischer Vampirstreifen. Den typischen Carpenter habe ich zwar eher selten rausgemerkt, trotzdem hat das Ganze durchaus noch immer Kultpotential. Mir persönlich waren die Charaktere alle irgendwie zu cool und durch die Bank unsympathisch, dies kann aber durchaus so gewollt sein. Mit einer Schippe mehr „Buffy-Humor“ hätte der Film so richtig gerockt.

#1708171  | PERMALINK

Novocaine

Paranormal Activity: Die Gezeichneten
    Hmm, ohne Bass auf dem Laptop gesehen, war scheiß langweilig. 2/10

The Hole
    Zwei Kiddies entdecken in ihrem Keller ein bodenloses Loch und müssen sich ihren Ängsten stellen. Auch ziemlich langweilig, nur die Puppe war bääh. 3,5/10

The Reaping
    War ganz ok, so richtige Gruselmomente blieben aus und das Ende war absehbar, auch wenn mich eine wissenschaftliche Auflösung mehr gefreut hätte als der nächste Gottfindungstripp… 6,5/10

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1708173  | PERMALINK

Daray

Novocaine

The Hole
    Zwei Kiddies entdecken in ihrem Keller ein bodenloses Loch und müssen sich ihren Ängsten stellen. Auch ziemlich langweilig, nur die Puppe war bääh. 3,5/10

Guck dir lieber diesen „The Hole“ an. Nichts spektakuläres, aber unterhaltsam.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1708175  | PERMALINK

Novocaine

Den wollte ich eigentlich auch sehen, hat aber auf anderer Seite den falschen nochmal abgespielt. Kenne ihn zwar schon, ist aber auch etwas her.

mal die nächtlichen Fehltritte reinedieren:
    A Haunting in Salem
    Wer auf schlechtes Schauspiel, langweilige Dialoge, fehlenden Horror und knuffige Horrorkostümchen steht, ist hier gut bedient. Einen Trostpunkt, weil ich mich tatsächlich mal erschrocken habe. 1/10

--

#1708177  | PERMALINK

Kriddl

Das Wandelnde Schloss (2004) – 9/10

Beeindruckende Bilder mit einer fesselnden und bunten Story. Im letzten Drittel wurde mir alles zwar etwas zu abgefahren und so richtig bin ich auch nicht mehr durch alles durchgestiegen, das sind aber nur kleinere subjektive Schwachstellen. Phantasievolles Stück Kunst!

#1708179  | PERMALINK

Novocaine

Schon mal den derzeitigen Marathon zusammenfassen:

Timber Falls
    Komischer Film, wieder religiöser Quatsch gepaart mit halbgarem Splatter. Insgesamt ganz passabel. 4/10

Closet Space
    Der erste Film, der in jeglicher Beziehung so unterirdisch schlecht war, dass ich mich darüber herzlichst amüsieren konnte. Hier stimmt gar nichts, Plot unsinnig, Szenen scheiße, Qualität, Dialoge, Schauspielerei, Synchro, Requisiten… der Film stinkt auf kompletter Linie ab. Er kann nur im negativen Bereich enden. -5/10

Living Death
    Im Grunde ein langweiliger Splatter, der nicht splattert. Fast alle Figuren sind Arschlöcher, unlogisches Vorgehen und Logiklöcher sind häufig, über weite Strecken passiert eigentlich nichts. 2/10

11-11-11
    War im Grunde akzektabel, auch wenn die Glaubens-/Religionskiste einem nach einer Weile ziemlich auf den Keks gehen kann. Unheimlich war der Film ein paar Mal, der Twist leider berechenbar, abschnittsweise etwas langatmig, aber nicht übel. 5/10

Trollhunter
    Fand ihn doch sehr unterhaltsam, obwohl man aus der Thematik und den Figuren mehr hätte machen können. Kann man empfehlen. 7/10

Dead Snow 2: Red vs. Dead
    Herrlich übertrieben und quatschig. Fand ich super. 8/10

Livid
    Hä? Was zur Hölle passiert da eigentlich? Und warum müssen die süßen Mädels immer mit irgendwelchen Volldeppen zusammen sein, die sofort kriminelle Adern entwickeln? Fing echt gut an und ging dann derb an mir vorbei. 3/10

--

#1708181  | PERMALINK

NRW-vocals

Dem ober-mies langweiligen DS2 8 und dem genialen LIVIDE dafür nur 3??
    Unfaßbar mal wieder *kopfschüttel* (genau andersrum is richtig)

Hier
    NEKROMANTIK 2 bluray 8/10
    ZOMBEAVERS 10/10 (best movie ever)
    Frankenstein Theory 2/10
    Speak no Evil 2/10
    Sushi Girl 4/10
    Phase 7 3/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1708183  | PERMALINK

Lootwick

Hab irgendwie ein Händchen dafür, Bilder zu nehmen die nicht gescheit angezeigt werden. Bei mir werden die immer ohne Probleme angezeigt, haha. Naja.

Das wandelnde Schloss muss ich auch unbedingt mal noch sehen, steht auch schon recht lange auf der Liste.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1708185  | PERMALINK

Novocaine

NRW-vocalsDem ober-mies langweiligen DS2 8 und dem genialen LIVIDE dafür nur 3??
    Unfaßbar mal wieder *kopfschüttel* (genau andersrum is richtig)

Spoilerwarnung!
    Bei Livide lass ich vielleicht noch mal mit mir reden, wenn mir mal wer erklärt, was der ganze Quatsch zum Ende hin überhaupt sollte. Waren das jetzt Vampire oder was sonst für Wesen? Und warum haben sich die Mädels so blind verstanden? Und was sollte der Quatsch mit Sonne, Mond und Fliegen? Kam mir so vor, als wolle jemand Kunst erschaffen, aber keinen Hintergrund liefern.
    Bei Dead Snow 2 wurde ein stumpfes, sinnfreies Metzelfilmchen mit schlechten Witzen erwartet und das wurde auch geliefert. Zugegeben, er war mieser als der Vorgänger aber auch das wurde erwartet.

Abgesehen davon ist es nicht mehr verwunderlich, dass wir gegensätzliche Geschmäcker haben. Da hilft auch kein Kopfschütteln mehr.

--

#1708187  | PERMALINK

bambi

Livide war absolut super, aber so gehen die Geschmäcker auseinander

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1708189  | PERMALINK

Novocaine

Ja, der Einstieg gefiel mir auch super. Es blieben am Ende aber einfach ein paar Fragen ungeklärt und das fand ich nervig. „Hier, wir haben dir einen guten Film gemacht aber einiges ausgelassen, komm damit klar.“ Oder habe ich schlicht etwas verpasst?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,626 bis 11,640 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.