Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,731 bis 11,745 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

King Diamond

KriddlGibt es hier gratis, komplett und legal zum anschauen. Viel Spaß:

Fantastisch.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1708373  | PERMALINK

Kaeltetod

super, vielen dank. Habe ich mir gleich mal angeschaut^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1708375  | PERMALINK

DeathHuman

Der ist echt der Hammer!

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1708377  | PERMALINK

Daray

Grossartig! Extrem lustig und erstaunlich gut gemacht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1708379  | PERMALINK

Deadbird

Gestern auch in bierseliger Runde angeschaut – perfekt!

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1708381  | PERMALINK

Daemonarch

KUNG FURY
    ==========

Keine Worte… Infinite/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1708383  | PERMALINK

Bombenleger

DaemonarchKUNG FURY
    ==========

Keine Worte… Infinite/10

Grad am gucken. Jetzt schon 11/10 Punkten. Darauf hat die Welt gewartet!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1708385  | PERMALINK

Daemonarch

Gegen die Prügelszene mit den Nazischergen im 8bit-klopper-stil stinken ALLE Marvelfilme der letzten 10 Jahre zusammen so dermaßen ab!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1708387  | PERMALINK

Metalhead 666

Epic – Verborgenes Königreich: 10/10:
    Besser gehts in der Kategorie nicht! Ein richtig toller Film!

Lego Movie: 6/10
    An und für sich natürlich auch perfekt mit vielen lustigen Stellen. Insgesamt bleibt bei mir allerdings die Angst vor nem epilleptischen (richtig geschrieben?) Anfall zurück. Alles viel zu hektisch und in vielen Szenen VIEL VIEL zu schnell.

Godzilla (der neue): 7/10
    Beim zweiten mal sehen deutlich besser als beim ersten Mal. Nach wie vor find ich das ganze vor allem in den Kampfszenen am Schluss viel zu dunkel….

Und Supernatural Staffel 1-6:
    Obwohl Staffel 6 bis jetzt die schwächste war, bleibt bislang eine GENIALE Serie zurück, die (wahrscheinlich) zu Recht bald in Staffel 11 übergeht und (was wahrscheinlich auch sehr gut ist) jedem wirklichen Hype aus dem Weg gegangen ist. Quality prevails!

#1708389  | PERMALINK

Lootwick

Ich habe nach der 5en Supernaturalstaffel ja aufgehört zu schauen. 11 Staffeln…ja ne is klar 😀 Für mich bleibt die Serie mit Staffel 5 abgeschlossen.

Und Kung Fury ist eh über alles erhaben. Der Titelsong alleine ist schon 10 Punkte wert.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1708391  | PERMALINK

DeathHuman

Metalhead 666Epic – Verborgenes Königreich: 10/10:
    Besser gehts in der Kategorie nicht! Ein richtig toller Film!

9/10 würd ich sagen^^
    Wirklich sehr guter Film!

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1708393  | PERMALINK

Redeemer

Reservoir Dogs

Stark8/10

Taxi Driver

Gefiel mir gut.8/10

Road Wars

Poor man’s „Mad Max“….. ft. Zombies!! 😐 4/10

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #1708395  | PERMALINK

Der Zerquetscher

Interessant, dass du sowohl „Reservoir Dogs“ als auch „Taxi Driver“ nur 8 Punkte gibst. Die meisten würden da einen mehr geben. Ich sehe das aber wie du. Mag beide auch sehr gern, aber persönlich fehlt mir sowohl bei RD als auch bei TD das gewisse Quäntchen zum absoluten Top Film. In dem Fall einfach Geschmacksache.

Gestern:

Crime is King
    (3000 Miles to Graceland)

Costner als Bösewicht. Russell als Nichtganzsobösewicht. Slater wie immer schmierig. Arquette wie immer trottelig. Cox wie immer recht hübsch.

Der Film spaltet ein wenig die Gemüter. Viele kritisieren zu Recht, dass die Story ein wenig sehr konstruiert ist und die Charaktere und ihre Motive nicht zur Gänze glaubwürdig daherkommen. Mir ist das aber egal, denn wie damals, als das Ding rauskam und wir damit ordentlich Party gemacht haben, finde ich Costners Figur im Film cool und liebe die asigen Sprüchlein, die die Chose immer wieder auflockern. Auch die Settingwechsel mag ich. 8/10

--

Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    #1708397  | PERMALINK

Daemonarch

Jupiter Ascending (2014)
    ===================
    Jau, wie ich befürchtet habe, „Twilight meets Starwars“ Blubb… Tierischer CGI-Overkill, bei dem man desöfteren arg den Überblick verliert was da überhaupt passiert. Einige gute Ideen (Weltall-Bürokratie, „Tattoos“, die gut gemachten fliegenden T-Rex-Krieger) werden leider durch die schwache Story, die teilweise abstrusen Ideen und die teils schwache schauspielerische Leistung (der main-villain, please!) zermantscht…

3/10

--

#1708399  | PERMALINK

Kriddl

The Interview (2014) – 6/10

Kratzt man die „politisch brisante“ Fassade des Films ab, bleibt eigentlich nur ein weiterer Ami-Klamauk, in der Rogen das macht was er immer macht und Franco furchtbares Overacting betreibt. Eigentlich mag ich ja diesen „Seth Rogen/Will Ferrell/Steve Carel-Humor“ aber irgendwie fand ich „Das ist das Ende“ schon ziemlich schwach, irgendwie hat man das Gefühl, dass das Drumherum stimmt aber die Darsteller eher lustlos Quatsch machen. Das Einzige was den Film etwas besser macht als den eben Genannten, ist das Nordkorea-Thema, die Effekte und die Ausstattung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,731 bis 11,745 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.