Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ich auch.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deTalladega Nights und die drei Carpenters fand ich persönlich gut bis genial.
Der Maniac steht bei mir schon länger rum, der Trailer gefiel mir außerordentlich. What we do in the Shadows hatte ich damals mit 9/10 bewertet (was bei mir seeeehr selten vorkommt).Fand ihn auch recht gut, was bei Remakes bei mir eher selten ist. Carrey fand ich hingegen z. B. grottig!
--
Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen totLootwick
7/10
Dem Feels.
Das ist der mit Die Antwoord, oder? Ist das so ne Art Nummer 5 lebt?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJa, der mit Die Antwoord. Und er ist mit keinem Film zu vergleichen den ich bisher gesehen habe…schau ihn dir an, lohnt sich mMn. Kann aber verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Und Hugh Jackman spielt mal einen Badguy, sieht man auch nicht alle Tage 😉 Und Sigourney Weaver, rawr!
Werd ich mir wohl mal ansehen. Sehe gerade dass der mir im Originalton als VoD zur Verfügung steht.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDer Verbotene Schlüssel: 8/10
Überraschend gut. Spannend bis zum Schluss. Man weiß bis zum Ende nicht wirklich, was denn nun eigentlich los ist. Die Auflösung find ich persönlich supi und da er mir deutlich besser gefallen hat als ich erwartet hätte gibts auch noch nen Extrapunkt.Robocop (der neue): 8/10
Ich kenn das Original nicht…Den hier fand ich aber super. Es gibt deutlich weniger Action als ich erwartet hätte und es wird sich viel Zeit für Story und Charaktere genommen. Die oft kritisierte Freigabe ab 12 Jahren und den geringen Blutgehalt (der soll im Original ja enorm hoch sein) kann ich nicht nachvollziehen. Würde auch in diesen Film nicht reinpassen. Außerdem ist das Bild der BluRay phänomenal!Transcendence: 5,5/10
Der hat mich nicht so wirklich überzeugt. Etwas langatmig und irgendwie kann sich der Film nicht so wirklich entscheiden, was er denn nun sein will. Die Motive und Methoden mancher Protagonisten hab ich auch nicht so richtig verstanden…DarayWerd ich mir wohl mal ansehen. Sehe gerade dass der mir im Originalton als VoD zur Verfügung steht.
Kann ich halt echt nur empfehlen. O – Ton ist Pflicht.
@ Metalhead 666:
Was das Robocop Remake angeht, der erste ist Uncut ein Meilenstein. An das Remake habe ich mich bislang nicht rangetraut. Mal schauen….momentan stimmt der Pegel auf jeden Fall, mir den vor dem Schlafen gehen mal zu Gemüte zu führen. Ich gebe mal mein Feedback, sobald ich ihn gesehen habe.
Den ersten kann ich ungeschnitten nur empfehlen.
Lootwick
Da denkt aber einer er sei lustig…
Wood is die größte Nullnummer die rumläuft. Wie kann man den
für so etwas besetzen?? Hat neuerlich erst bewiesen in OpenWindows
das er GAR NIX kann,erbärmlich. Und das Remake ist sowas von nicht
gelungen, ist ja sogar das uralt Original besser und spannender.
Und was gute Remakes angeht (zum Thema ‚Maniac= beste Remake):
schon mal die updates von Mothers Day, Last House, I spit…,
Nightmare, The Fog gesehen?? ALLE besser… aber, jeder wie er (begrenzt) kann.Gesehen
DETENTION OF THE DEAD 6/10
THE SERPENT AND THE RAINBOW 8/10
THE MEDUSA TOUCH 8/10
THE MONKEY’S PAW 7/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Sakuya: The Demon Slayer (2000) – 4/10
Asia-Fantasy-Märchen, welches in Japan klar auf Kinder abzielt. Hierzulande dürfte der düstere Film die Kleinen mit seiner melancholischen und oft philosophischen Art eher abschrecken. Von der Machart irgendwo zwischen Buffy und Power Rangers, aber leider extrem öde und anstrengend langatmig inszeniert. Bonuspunkt für die Entscheidung kaum CGI einzusetzen und viele kreative Dämonenkostüme zu benutzen. Ansonsten eher zum Einschlafen.
The Expendables 3: 7/10
Der Film an sich macht ne Menge Laune. Befremdlich nur, dass es GAR KEINE Blutspritzer gibt. Der Bodycount würde deutlich mehr Spaß machen, wenn ab und zu mal was Rotes in der Gegend rumfliegen würde. Deshalb leider ein Punkt Abzug.The Raid 2: 6/10
Hier hab ich mir mehr von versprochen. Die Kampfszenen sind schon toll. Aber dennoch find ich die im ersten Teil besser. Auch war der Film mit 150 Minuten viel zu lang.Sabotage: 9/10
Irgendwie ist der ja nicht wirklich gut weggekommen. Ich find ihn genial.LootwickKann ich halt echt nur empfehlen. O – Ton ist Pflicht.
Hab ihn mir gerade im Orginal angesehen. Der Film ist „Nummer 5 lebt“/“Nummer 5 gibt nicht auf“ für Erwachsene, wobei ich damit primär meine, dass er gewalttätiger ist, nicht, dass er anspruchsvoller wäre.
Der Film ist dumm. Kann man darüber hinwegsehen wird man ausreichend unterhalten. Würde ich mir aber kaum ein zweites Mal ansehen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.