Filme mit, über und von Zombies, und von diesen Zombies hervorgerufene Apokalypsen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filme mit, über und von Zombies, und von diesen Zombies hervorgerufene Apokalypsen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #77023  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Ist der Plural von Apokalypse „Apokalypsen“?
    Ich nehme an, dass zwei Apokalypsen nicht nötig sind.
    Wie dem auch sei:

    Ich mag Zombie-Filme!
    Zumindest die, die ich bisher gehen habe.
    Okay, nicht nur Zombie-Zeug aber halt das typsiche Virus-Fickt-Menscheit.
    EHEC und so 😆

    Was ich mir bisher angeuckt habe:
    28 Days Later
    28 Weeks Later
    Beide brilliant.
    Brachten mich auf die Zombie-Idee.

    Zombieland
    Nicht allzuernst gemeint, aber spitzenmäsig.

    Bone Sickness
    Witziger als alles, was jemals humoritische gemeint war.
    Vermutlich der schlechteste Film jemals.

    Resident Evil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, … 3879639764
    Gefällt mir auch.

    Anways:
    Wer steht noch auf Zombies?
    Wer findet die Idee gut?
    Wer kann mir mehr Zombies empfehlen?
    Welche Filme lohnen sich, welche nicht?

    are-you-ready-for-a-zombie-attack-508x700.jpg

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6495557  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    #6495559  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Dawn of the Dead
    Night of the Living Dead (!!!!!!!!!!!!elfhundertelf)
    Land of the Dead
    Könnten dir gefallen.
    Gibt vermutlich sogar eine eigene Kategorie bei amazon für Zombiefilme.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6495561  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    zombiefilme sind einfach nur spitze!

    --

    She´s got The Jack
    #6495563  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #6495565  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    WaschbärShaun of the dead nicht vergessen.

    Den habe ich sogar schon gesehen.
    Saucooler Film! :haha:

    CrangusKennst du [REC] ?

    Ich hab‘ davon gehört.
    Das ist doch der Film, der von einer Handkamera „mitgefilmt“ ist, oder?
    Das ist ein Zombiefilm? Dachte das wär so Torture-Splatter-Zeug.

    NovocaineDawn of the Dead
    Night of the Living Dead (!!!!!!!!!!!!elfhundertelf)
    Land of the Dead
    Könnten dir gefallen.
    Gibt vermutlich sogar eine eigene Kategorie bei amazon für Zombiefilme.

    Sind notiert.
    Teh new months is comez, and so is teh money :haha:

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6495567  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    [Rec] ist so als Reportage gedreht, die halt zufällig in so einen Zombiezwischenfall schlittert, wobei Zombie nur im ersten Teil zutrifft. Solltest du aber unbedingt sehen.

    €: Diary of the Dead fällt mir gerade noch ein, fand ich aber eher schwach. Da dreht es sich weniger um die Zombies, als um Gesellschafts-/Medienkritik, ist auch nicht so der Schocker.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6495569  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Ich bin grad am verwundert sein.

    Ich habe vor einger Zeit (Das war vor dem 6. Spiel der NBA-Finals, also Nacht vom 12. auf den 13. Juni) einen Film gesehen, der sich storytechnisch nahezu identisch anhört wie [REC], aber offensichtlich nicht [REC] ist.
    Da [REC] offenbar komplett in Spanisch ist, kann es nicht der Film sein.
    Verwirrt ich bin. Internetrecherche hat mir noch nicht wirklich auf die Sprünge geholfen.,

    Edit:
    Ah. [REC] hat offenbar ein 2008ter Remake namens Quarantäne.
    Den muss ich gesehen haben. Der hat mir gut gefallen.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6495571  | PERMALINK

    Minosys

    Registriert seit: 25.06.2006

    Beiträge: 1,460

    NovocaineDawn of the Dead
    Night of the Living Dead (!!!!!!!!!!!!elfhundertelf)
    Land of the Dead

    Day of The Dead nicht zu vergessen

    +
    Dead Snow ( Nazi Zombies!)
    Return of the Living Dead 1-3 (wenn mans auch humoristisch mag)

    #6495573  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    DoodlemoonIch bin grad am verwundert sein.

    Ich habe vor einger Zeit (Das war vor dem 6. Spiel der NBA-Finals, also Nacht vom 12. auf den 13. Juni) einen Film gesehen, der sich storytechnisch nahezu identisch anhört wie [REC], aber offensichtlich nicht [REC] ist.
    Da [REC] offenbar komplett in Spanisch ist, kann es nicht der Film sein.
    Verwirrt ich bin. Internetrecherche hat mir noch nicht wirklich auf die Sprünge geholfen.,

    Edit:
    Ah. [REC] hat offenbar ein 2008ter Remake namens Quarantäne.
    Den muss ich gesehen haben. Der hat mir gut gefallen.

    a) Rec ist nbicht komplett auf spanisch.. nur halt im o-ton logischer weise
    b) Das Original ist immer besser als das Ami-remake

    zum thema:

    Wie konntet ihr nur BRAINDEAD vergessen? Klassiker (jaja bla auch wenn nrw ihn nicht mag =P)

    Es gibt eigentlich noch viel mehr zombiefilme, die meisten sind aber der letzte oberschrott.
    Von Dawn of the Dead solltest du dir unbedingt das Original von 1975 (?) und das remake von 2003(?) ansehen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6495575  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Inglorious Zombiehunters … was für ein lächerlicher Schund! 😀

    Edit: achja und Doomsday: tag der Rache fällt mir auch noch ein, da kommen auch Zombies vor ist aber nicht soo der Bringer aber ganz ok.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6495577  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Joa stimmt, wie konnte Braindead vergessen werden? Der ist auf jeden Fall oberste Pflicht, einfach lustig!

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6495579  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    The Crazies soll doch ganz gut sein oder? War der ncih auch mit Zombies?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6495581  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Dann gibt´s da noch den „Musikantenstadl“.

    Is auch eher ne Serie schon.
    Aber auch sehr grausam und nur für ganz hartgesottene empfehlenswert.

    --

    #6495583  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Zombies? Vergesst den neumodischen Kram und schaut mal lieber die guten alten Klassikler … :haha:

    Woodoo – Schreckensinsel der Zombies
    Die Geisterstadt der Zombies (Über dem Jenseits)
    Ein Zombie hing am Glockenseil

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.