Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forentreffen Summerbreeze 2010
-
AutorBeiträge
-
Yeeeeeeeeeey
--
Highlights von metal-hammer.deFotos!
das weibchen vom hammer soll auch mal ihre hochladen, ka wer das war^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIhr seit alle nette Gesellen hab ich festgestellt^^.
Nur jetzt weiß ich ja wie ihr ausseht, bedeutet vor wem ich mich eher in Acht nehmen sollte:D
(nein, Spaß)^^--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -The AdversaryFotos!
….comming soon
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Jo Leute, meine Grafikkarte hats allem Anschein nach zerberstet (soll heissen mein PC ist auf unbestimmte Zeit nicht nutzbar), ergo werden die Fotos von meiner Seite aus noch warten müssen, sorry :/ Reich ich auf jeden FAll aber noch nach!
Und Shaddai kann die Bilder die sie gemacht hat ruhig hochladen, ich brauch das epische FOrentreff Bild mit dem Pappschild^^
dreadrock, das is doch im fotothread
mich würden auch die bilder der mh-frau interessieren^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldreadrock, das is doch im fotothread
mich würden auch die bilder der mh-frau interessieren^^
und ich hab beim MH mit Summerbreeze gleich geschaut, ob wir drin sind :-(, beim Wackenbericht gabs ja auch Weilaba und NightmerePeter zu sehen 👿
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: 2010, forentreffen, Summer Breeze
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.